mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    @ Red Dragon und One Winged Angel

Hier, hallo, wir sind zu dritt...

Ich bin nämlich auch ein großer Liebhaber der Serie. Wobei mir Teil eins etwas besser gefallen hat als Teil zwei. Hat jemand von euch Shining Force III auf dem Sega Saturn gespielt? War nämlich auch sehr gut, nur leider sind SF III Pt. 2 und 3 ja nie aus Japan rausgekommen, weswegen ich heute nur ein Drittel der Story kenn... schnief...
    Aber die SF Reihe ist wirklich genial. Meiner Meinung nach auch einem Final Fantasy Tactics weit überlegen....

Im Moment spiel ich ja den (eigntlich) ersten Teil der Shining Reihe -> Shining in the Darkness. Habt ihr das auch schon gespielt?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Shining in the Dragness hab ich auch gespielt und durchgezock. Ich hab von allen Stockwerken Karten angefertigt. Ich hab noch ne frage kennt ihr die alten Teile aus Game Gear das war vor Mega Drive da gab es auch noch Teile. Shining Force 1-3 sind aber alle auf Japanisch. Mach mal ne liste von allen spielen die ich durchgezockt habe.

Shining Force 1 und 2
    Phantasy Star 1 bis 4
    Shining in the Dragness
    Final Fantasy 6 bis 10
    Breath of Fire 2 bis 4
    Golden Sun 1
    Grandia 1 und 2
    Wild Arm 1 und 3

ich glaub das wars.

Das mit dem Kartenzeichnen kenn ich aber auch... . Früher wie ich noch ein richtig kleiner Stepke war, und mit meinem Vater zusammen Phantasy Star I gespielt habe (ich war da so ca. 5) haben wir auch Karten gemacht. Ich bin meistens gelaufen, und er hat gezeichnet. Später habe ich dann selbst welche angefertigt. Klingt vielleicht stressig, macht aber wahnsinnig Spass...

Die Game Gear Teile von Shining Force kenne ich leider nicht, genausowenig wie die MegaCD Version... ich stell´ mich gleich in die Ecke und schäm´ mich...

Hmm ne Liste mit allen RPG´s die ich durchgezockt habe:

-Phantasy Star 1, 2, 3, 4
    -Shining in the Darkness
    -Shining Force 1, 2
    -Breath of Fire 3
    -Sword of Vermillion
    -Final Fantasy 1, 4 -10
    -Grandia 1
    -Vagrant Story (falls das als RPG zählt)
    -Lunar SSSC
    -Lunar 2 Eternal Blue
    -SaGa Frontier 2
    -Mystic Quest
    -Crono Trigger
    -Crono Cross
    -Arc the Lad 1 (Teil 2 und 3 sind gerade in Arbeit)
    ...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, es müssten aber noch ein paar vom SNES fehlen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sword of Vermillion kenn ich glaub ich auch da war die Weld ja auch so ein Labyrint und die Kämpfe waren in echtzeit. Habst aber nicht durchspielen können den Das Spiel kann nicht mehr speichern ich müsste das Spiel in einem Stück durchspielen und das wäre ein bischen zu lang. Lunra bin ich grad beim durchzocken und Choro Tigger hab ich erst zwei Enden gemacht. Kennst du Landtalker war ein sehr gutes Spiel auf der Megadrive ist zwar kein richtiges RPG ist so änlich wie Link aber mit viel mehr Rätzeln das was ich an Spielen so mag

Auch wenn Sword of Vermillion eigentlich ziemlich eintönig war, fand ich das Game und seine Atmosphäre sehr cool. Es hat mich einfach gefessel... Aber um es auf einmal durchzuspielen ist es wirklich EIN KLEIN WENIG zu lang. Man darf ja auch nicht die unzähligen Male vergessen, in denen man zu einem Boss rennt - tot - wieder hinrennt - tot - und wieder hinrennt... usw. Also mir reicht es, das ich Chrono Trigger einmal durch habe, ich bin nicht soooo der Crono Trigger fan, Crono Cross fand ich allerdings hammer.

Natürlich kenne ich Landstalker, habe das Game geliebt. Die Action-Adventures habe ich nur nicht mit aufgelistet. Also Action-Adventures habe ich durch:

-Landstalker
    -Soleil
    -Story of Thor 1, 2
    -Secret of Mana
    -Zelda a Link to the Past
    -Zelda the Wind Waker (in Arbeit)
    -Wonderboy 1 (ist kein AA), 2, 3
    -Wonderboy in Monsterworld

Und eben wieder die SNES adventures an die ich mich nicht so gut erinnern kann, da ich die immer bei meinem Nachbarn (mit ihm) durchgespielt habe... Ist ja auch schon SEHR lange her...

Da muss ich zustimmen der erste Drache hat mich aufgeregt. Bin 3 mal hingelascht und dann hats gelangweilt. Wo du mich jetzt dran erinnerst ich könnt mal versuch eine neue Paterie einzubauen ich glaub es liegt daran das das Game nicht mehr speichert. Kann gut gehen und ich kann das Game mal durchzoken oder es geht nicht gut und kann es warscheinlich wegschmeißen. Soll ich riskiren?

Na ich sag mal so, da das Game dir nicht soo viel bringt ohne Batterie, würde ich´s durchaus riskieren, denn ohne neue Batterie kannst du es sowieso nicht richtig zocken, da ist´s auch wurscht ob´s funzt oder net. Also ich würds Probieren...

Gut dann werde ich mal mein besstes tun mal schaun was passiert.

Ich denke mein erstes RPG war Mystic Quest Legend. Oder gab es vorher schon ein RPG aufm SNES ?

Bis denn, Deathmaster! §multi
    PERFEKTION ist alles!!!
    ------------------------------
    Aktuelles Projekt:
    "Legend of the Mystical Knight"
    Status: Zu 5% fertig gestellt.
    ------------------------------
    Biete meine Hilfe als Story-Assistent an §lehrer . Bei Fragen bitte PN an mich .

Users Awaiting Email Confirmation

Schwerter und Schlangen (deutsch klingt der name irgendwie geiler )für den NES

Mein erstes RPG war Lufia ich kann mich noch richtig gut erinnern wie ich es damals bei uns im Promarkt gesehen habe und mein Vater hat mir das Spiel dann gleich gekauft weil ihm selber RPGs auch gut gefallen

...das war Zalda Link`s Awakening.....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Tag.

Aaaalso, lange ueberlegt, aber ich denke so mueeste meine Liste aussehen:

- Pool of Radiance -C64-

- Curse of the Azure Bonds -C64-

- Hillsfar -C64-

- Champions of Krynn -Amiga-

- Death Knights of Krynn -Amiga-

- Amberstar -Amiga- [eins meiner Liebsten!]

- Landstalker -MegaDrive-

- Shadowrun -MegaDrive-

- Shining Force I -MegaDrive-

- Shining Force II -MegaDrive-

- Final Fantasy III [?] -SuperNintendo-

- Zelda-A Link to the Past -Super Nintendo-

- Secret of Mana -SuperNintendo-

- Final Fantasy Legends [?] -UrGameboy-

- Return to Krondor -PC-

Diverse andere, z.B. Bard's Tale, Might&Magic, Wizardry, EoB, etc, habe ich mal nicht aufgezaehlt, da ich diese wenig bis gar nicht gespielt habe.

Im Moment gibts FFX und Zelda:TWW *duck*. Habe naemlich seit kurzem meine Liebe zu Konsolen wiederentdeckt *g*.

Mein erstes auf SNES war "Zelda-A Link To The Past"
    Mein erstes auf PSX war FF8!

(Von Kumpel Marco B.)
    Auf dem GB: "Zelda - Links Awakening"
    Auf PC: Grandia 2

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

Mein erstes RPG war Final Fantasy Mystic Quest. Ich habe dieses Spiel geliebt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

mann, das ist schon lange her
    war damals zu nes-zeiten:das game war robin hood, echt goil für damals
    aufm snes war mein erstes rpg secret of mana, auch jetzt noch mein favsnesrpg
    und aufm pc hab ich zuerst albion gezoggt falls das jemand kennt is jedenfalls richtig schön alt und sieht auch so aus

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus
    My whole life is a dark room, one big dark room...

hi,

mein erstes RPG war mhhh... ich glaube Vandel Hearts
    aber da ich eher denke das es kein reinrassiges RPG ist,
    ist/war mein First RPG Final Fantasy 7.

Mein erstes RPG war ein Action-RPG (ich bezeichne es halt so).
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an "The Story of Thor" und "Light Crusader" sowie "Landstalker" für den MD. Hab ich irgendwie alle gleichzeitig bekommen. Das waren meine ersten. Und dann war da noch "Links Awakening" für den GB.

Das erste......

Schwärm mein erstes war Secret of Mana und ich liebe es heute noch.
    Ich habe es damals in 3 Tagen durchgespielt so gefesselt hat es mich. An dem Spiel stimmt einfach alles.
    Das 2te war glaub ich Mystic Quest Legend und dann Illusion of Time.
    Alles super Spiele!
    Tschö!
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!