Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [GB] Geister leben länger

  1. #1

    [GB] Geister leben länger

    Er ist irgendwie tot. Aber irgendwie spukt er doch noch rum. Oh, und er mag Hexen, wie seinen Kaffee: Gründlich geröstet. Heute, wertes Forum, erhält mhm sein Level-Up auf Stufe Jahr 20.
    Zu dieser epischen Zahl möchte ich Dir herzlichst gratulieren! Mach weiter so, Leute wie Dich braucht SkS. Schließlich hast Du als einziger richtig gearbeitet auf dem Treffen

  2. #2
    Alles Gute nochmal und viel Spaß beim Monorailen durch den Wald.

  3. #3
    Wheee! Konrad! (Stimme aus dem Off: Das ist doch nicht sein richtiger Name! Also wirklich!) *hüstel* Stimmt ja, also ich meine... Der-der-für-Kekse-alles-tun-würde-Tester! Herzlichen Glückwunsch zum Burzltag.

    Im Mai hattest du noch gesagt das der Testerjob nur was für die ganz harten ist, jetzt bist du einer von ihnen. Oder was könnte härter sein als der *zensiert* eines Hexenjägers?

    Und auch wenn heute dein Geburtstag ist: Vergiss nicht, die Pflicht ruft und ganz Düsterwald wartet nur auf eines. "Gib mir einen Buchstaben!"

    Lass dich feiern! Am besten mit ganz vielen Keksen!

  4. #4
    Alles Gute!

  5. #5
    Ola, mein Bester!
    Auch alles erdenklich gute von Julia und mir zu deinem Wiegenfeste und mögest du uns auch noch die nächsten 20 Jahre im Team erhalten bleiben. Und dann nochmal 23, dann wären wir nämlich fertig.

  6. #6
    du ach so netter Geist, der mich mit einem einzigen Buchstaben zur Hölle hat fahren lassen!

  7. #7

  8. #8
    Alles Gute!

  9. #9

  10. #10
    mhm, so so, is ja interessant

    Ich wünsch dir alles Gute zum 20.

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch!

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch.

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alles Gute zum Geburtstag, werter Herr Geist!

    Obwohl es eigentlich bedauerlich ist, dass du so früh ausscheiden musstest, machst du deinen neuen Job doch sehr gut. Gönn dir also einen wunderschönen und entspannten Tag, bevor du hoffentlich schön und vor allem kräftig feierst. Das ein oder andere Geschenk mag dabei dann auch hoffentlich für dich abfallen.



  15. #15
    Alles jute zum Burzeltag

  16. #16

  17. #17
    Ein Geist, der altert, was es nicht alles gibt.
    Alles Gute zum Geburtstag! Auf das Konrad doch noch seinen Frieden finden kann

  18. #18
    Geister werden älter? Na dann.....^^
    Alles Gute!

  19. #19
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 20.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •