-
Lehrling
Hm, irgendwann 2004 hatte mein Bruder in der Screenfun Vampires Dawn gefunden und sofort angefangen zu spielen. Daraufhin hat er sich sofort an ein Projekt gesetz und mich spielen lassen - es ist allerdings nie erschienen
Während er dann immer weniger mit dem RPG Maker zu tun hatte, hab ich dann Spiele wie UiD und VD und Mondschein angefangen zu zocken. Tja, rotzdem hab ich mich jetzt erst hier angemeldet...
-
Ehrengarde
-
Provinzheld
Mein erstes Makerspiel war, wie bei einigen anderen auch, "Vampires Dawn" von der Screenfun, kurz darauf hab ich mir auch den Maker besorgt. VD hab ich aber eher weniger gespielt, ich habs mehr im Maker zerlegt und studiert um mir den Umgang mit dem Maker beizubringen. Danach folgten so Sachen wie "Mondschein", "Die Bücher Luzifers" und irgendwann auch mal "Delta Star" <3.
Ich kam aber weniger dazu die Spiele zu spielen, weil ich mir immer nur die Technik der Spiele angeschaut und angeeignet hab bis ich dann 2006 endlich mal mein erstes Spiel veröffentlicht habe xD
-
Ehrengarde
"Legend of another World" hieß das erste, welches ich gepspielt habe. Und auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich gezielt sowas gesucht hab. Den Maker selber hatte mir ein Kollege empfohlen. Ein anderer Kollege kam irgendwann mit der Screenfun an und schwärmte von Vampires Dawn, doch ich kannte es ja bereits...^^
Stichworte