Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mydhenard cancelled for 2k

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    also das mit dem kopieren funktioniert wunderbar, obwohls umständlich ist. Es ist wohl doch besser dass es auf dem sicheren 2k rauskommt, mein Projekt läuft nämlich auf dem RM2k3 nicht wenn man es startet (das liegt wohl an dem Patch den ich danach installiert hab) also schmeiss ich die Commonevents rüber ins 2k Dateien hab ich auch alle rüberimportier (so um die 90 Pictures und paar gequetschte Battleanimations^^) die Switches für die Commonevents noch richtig benannt. ausprobiert ob das Selfmade Menü noch läuft, es läuft. Beim Sideview KS ist irgendwas schiefgegangen, auf jedenfall läufts nemmer richtig, aber auch egal. Ich habs jetzt gelöscht und fang mit den Sideview KS neu an, war eh mehr ein Test als sonstwas. Intro war sowieso halbbacken und die Maps mehr Test als sonstwas *ggg* aber warum jetzt plötzlich der RM 2k3 das Projekt net mehr laufen lassen wollte, ist mir schleierhaft, immer diese Systemfehler *ggg*.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Dumdidumm. So weit ich weiss ist Leisli eine Sie.
    Das bin ich defnitiv nicht

    aber wie alle darauf kommen, dass ich ne Sie bin ist mir auch schleierhaft ¬.¬"

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    also das mit dem kopieren funktioniert wunderbar, obwohls umständlich ist. Es ist wohl doch besser dass es auf dem sicheren 2k rauskommt, mein Projekt läuft nämlich auf dem RM2k3 nicht wenn man es startet (das liegt wohl an dem Patch den ich danach installiert hab) also schmeiss ich die Commonevents rüber ins 2k Dateien hab ich auch alle rüberimportier (so um die 90 Pictures und paar gequetschte Battleanimations^^) die Switches für die Commonevents noch richtig benannt. ausprobiert ob das Selfmade Menü noch läuft, es läuft. Beim Sideview KS ist irgendwas schiefgegangen, auf jedenfall läufts nemmer richtig, aber auch egal. Ich habs jetzt gelöscht und fang mit den Sideview KS neu an, war eh mehr ein Test als sonstwas. Intro war sowieso halbbacken und die Maps mehr Test als sonstwas *ggg* aber warum jetzt plötzlich der RM 2k3 das Projekt net mehr laufen lassen wollte, ist mir schleierhaft, immer diese Systemfehler *ggg*.



    Das bin ich defnitiv nicht

    aber wie alle darauf kommen, dass ich ne Sie bin ist mir auch schleierhaft ¬.¬"
    Der Name mein Herr, der Name!
    Und auch der Ava... Na ja, egal. Hattes doch auf deiner Homepage auch ein Foto oder, da warst du noch Mann...

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    also das mit dem kopieren funktioniert wunderbar, obwohls umständlich ist. Es ist wohl doch besser dass es auf dem sicheren 2k rauskommt, mein Projekt läuft nämlich auf dem RM2k3 nicht wenn man es startet (das liegt wohl an dem Patch den ich danach installiert hab) also schmeiss ich die Commonevents rüber ins 2k Dateien hab ich auch alle rüberimportier (so um die 90 Pictures und paar gequetschte Battleanimations^^) die Switches für die Commonevents noch richtig benannt. ausprobiert ob das Selfmade Menü noch läuft, es läuft. Beim Sideview KS ist irgendwas schiefgegangen, auf jedenfall läufts nemmer richtig, aber auch egal. Ich habs jetzt gelöscht und fang mit den Sideview KS neu an, war eh mehr ein Test als sonstwas. Intro war sowieso halbbacken und die Maps mehr Test als sonstwas *ggg* aber warum jetzt plötzlich der RM 2k3 das Projekt net mehr laufen lassen wollte, ist mir schleierhaft, immer diese Systemfehler *ggg*.
    DAS IST SCHICKSAL! *lässt das Ziegenblut aus der Flasche laufen, und steigt aus dem blutigen Pentagramm heraus* ^___^

    Yaaay, und weiter gehts!

  4. #4

    Re: Mydhenard cancelled for 2k

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    [...] dass ich das Projekt mit dem Maker 2k3 (nur so als Test) geöffnet habe und dabei aber keine Sicherungskopie gemacht habe, jetzt lässt es sich nicht mehr mit dem maker 2k öffnen [...]
    Kann sein, dass das schon jemand erwähnt hat, aber kannst du die RPG_RT.EXE vom Rm2k3 nicht durch die vom Rm2k ersetzen?

  5. #5
    @mechadragon: das ganze hat sich erledigt^^

    @Mods: bitte Thread löschen ja? danke^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •