haha ja stimmt schon. wenn man keine kritik hören will oder kann dann sollte man kein thread eröffnen. es ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich dass man eine story vorstellt und alle danach jubeln. vor allem wenn es nur ein konzept ist. das musst du dir eben klar machen riku. natürlich ist es manchmal ein dämpfer wenn man sich was tolles ausgedacht hat, es vorstellt und nicht die reaktionen erhält die man sich erwünscht hat. so läuft das aber nun mal und es ist auch gut so, denn man merkt erst dann dass man vll etwas übersehen hat oder es doch nicht ganz so logisch ist iwe zu erst angenommen. das macht aber nichts, denn wenn man sich die kritik mal zu herzen nimmt kann etwas viel besseres aus dem projekt und der story entstehen.
das ist eben das prinzip von kritik.

nene die sätze beziehen sich nicht direkt auf einander. ich meinte dass mir die geschichte an sich gefällt bzw. ganz nett ist. der zweite satz war nur darauf bezogen dass sich hier mehrere gewundert haben warum der könig in köpfen liess und das ist ja doch ganz unlogisch und niemals würde so etwas vorkommen bzw in einem buch/film/spiel aufgegriffen werden.

na schieß los, wie geht der spruch mit dem/den Fliegen?

joa ich meine mehrere vorstellungen gelesen zu haben, kann ich mich aber nicht an ein spezielles erinnern...