Darauf hab ich gewartet
Meine Meinung zu der Story: Verbesserungswürdig³, aber auch nur, weil ich all die schlechten Spiele nicht kränken will, wenn ich deine Story schlecht finde.
Ich erfahre NICHTS über die Beweggründe aller beteiligten Personen. Ich erfahre in der Story an sich nicht mal, WER der Held ist, WAS er macht und WARUM er etwas macht. Wenn ich meine Kombinationsgabe benutze, dann erfahre ich ledeglich, dass der mögliche Held existiert. Die Schreibweise und der Ausdruck der Story sind schlecht, Formulierungen unglücklich gewählt, Zeitsprünge und Handlungen teils kaum nachvollziehbar. Man erfährt Nichts über die Spielwelt und damit auch nichts über die Umgebung, in der die Protagonisten leben, um so etwa den Realismus ihrer Taten und ihre Möglichkeiten einzuschätzen. Ich erfahre nichts über die Prophezeiung, was es mit Dämonen auf sich hat, ja ich erfahre an sich gerade so, welche Staatsform das Land hat. Das war es nun mal auch.
Und nun haben wir einen 16 jährigen Jungen, der in dem Spiel wohl irgendwann gegen seinen bösen Königsbruder kämpft, bis die bösen Dämonen auf den Plan treten, wahrscheinlich genau dann, wenn er seinem Ziel nahe ist und man denkt, Happy End... so als gigantische Storywendung. WoW... das es selbst in anderen Fällen 08/15 ist, muss ich nicht sagen?
Sorry... ich kann es jetzt ganz einfach nochmal sagen... Die Story deines Spiels ist in diesem Thread NICHT VORHANDEN. Vllt ein paar Details, die Ich aus ein paar Sätzen ziehe, die sich Vorgeschichte schimpfen und hier lieblos hingerammt wurden...
War das jetzt im Sinne deines Threads? Entschuldige die anderen, gutgemeinten Kritiken und Postings
Gruß Wolfskopf
Edit sagt:
Schon mal gedacht, dass die Leute mehr über die Umsetzung und das Konzept des Spiels hören wollten, weil sie es so rein gar nicht bewerten können? Vllt einfach nur, weil man dir HELFEN will? Auf solche Ideen scheinst du nicht zu kommen.
Schade, dass Sachen mal wieder so enden müssen... aber naja, ich höre jetzt auf in diesem Thread meine Lebenszeit zu verschwenden. Für gut gemeinte Kritiken, Verbesserungsvorschläge in Story und vorallem Präsentation bist du ja auf jeden Fall nicht offen, sondern suchst anscheinend nur Bestätigung. Anders kann ich mir zumindestens dein Auftreten, deinen Tonfall und deine Reaktionen auf die Kritik nicht erklären. In dem Sinne: Du bist der Beste... cya