Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Tyrania [Story]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    51 Jahre alt
    Hier mal meine Kombination von Logik und die Geschichte von Raiden:

Zitat Zitat
    9 Monate später gebährt die Frau des Königs 6 Kinder.
    Zitat Zitat
    Nach 16 Jahren ist der König gestorben.
    Demnach ist er 16 :/

Geändert von Riku11 (18.09.2010 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Kombination von Logik und die Geschichte von Raiden:
    Sorry... ich hab mein Ironie-Schild vergessen. Sobald ich ein Neues habe, schenk ich es dir

Ganz ehrlich du postest hier eine "Story", von der du willst, dass sie "möglichst Nichts von deiner Story" preisgibt, schreibst diese weder von der Rechtschreibung noch vom Ausdruck her überragend, provozierst dadurch eine Menge Fragen und hast dann noch die Frechheit, den Leuten, die dir helfen, indem sie es durchlesen und kritisieren, auch noch vorzuwerfen, dass sie lieber nen Funken Kombinationsgabe bräuchten? Merkst du eigentlich, was hier falsch läuft?

Was ich geschrieben habe, war ein freundlicher Hinweis, weder hart geschrieben noch übermäßig fies. Hätte ich das gewollt, hätte ich beinahe jeden Satz deiner Story zerreißen können, denn gerade die Ausdrucksfehler der Geschichte übertreffen noch die offenen Lücken in der Story. Dass du zudem hier NULL auf NACHFRAGEN auch anderer User eingehst, dafür anscheinend aber nur positives Feedback erwartest, lässt mich zu der Annahme kommen, dass die Lebenszeit, die ich hier für dich in diesem Thread verbracht habe, einfach nur verschwendete Lebenszeit war...

Schade drum, aber manche Leute scheinen nicht zu begreifen, dass es gerade die negative Kritik ist, die ein Spiel erst gut macht...

---------------------------------------------
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Pelzg wie ein Wolf, riecht auch so, nur feuchter. Krempelt Leuten gerne die Hosen hoch und die eigenen runter.
    Touché

Schreib es doch einfach klipp und klar hin, wen man nun spielen soll.
    Eben deine Annahme "das erkennt man doch", zeigt offenbar nicht bei allen Wirkung.
    Wie Wolfskopf schon schrieb kann man aus deiner Beschreibung alles und jeden als Helden vermuten, da der Kontext dieser Vorgeschichte zu deinem Spiel nicht klar ist.

Wenn du denn soviel aufgeschrieben hast, dann schreib es hier auch nieder!
    Wie ich schon mal sagte: Du bist doch kein Neuling, dem man alles fünfundachtzigmal erklären muss. Du solltest wissen, wie man sowas am besten macht (schau dann eben in Spielevorstellungen, wo die Leute nicht bis zum Erbrechen den Informationsmangel der Vorgeschichte kritisiert haben!).
    So schwer ist es nun wirklich nicht :/

MfG Sorata