Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Wolfskopf
Das Problem ist aber: Du machst hier eine Storyvorstellung... und von der eigentlichen Story willst du nichts preisgeben? Mach Ich zwar auch gerne, aber dann sollte das Ganze immer noch genug Informationen haben, wer eigentlich der spielbare Charakter ist, wie die Welt aussieht und dergleichen.
Spiel ich den letzten Bruder, vllt doch aber die angekündige Bedrohung, einen Bauern, der den Bruder aufnimmt, spiel ich vllt sogar den König, den Sohn der armen Hebamme, der auf Rache schwört oder vllt doch jemand, der ganz woanders ist?
Spielt das Ganze im Mittelalter, mit Magie oder ohne, oder spielt das Ganze vllt sogar in der Zukunft?
Insgesamt bleibt halt viel zu vieles offen, zudem deine Art zu schreiben (Hänker und Henker andauernd im Wechsel und das in EINEM (!) Absatz), leider mir persönlich nicht viel Lust auf Mehr macht...
Von demher mag ich dir gerne glauben, wenn Du sagst, dass du nen Ordner voll an Ideen hast, ABER wenn du sie wieder von Beginn an hier niederschreibst, noch auf Nachfragen mit Ideen rausrückst... was soll ich dann hier bewerten außer Rechtschreibung eines Textes?
Gruß Wolfskopf
...
Ich denke, wer auch nur ein kleines Fünkchen von Kombinationsgabe besitzt, weiß wenn die Geschichte damit aufhört, dass einer der Brüder noch nicht gekillt wurde, dass man den fliehenden Bruder spielt :/
Aber egal dann werde ich mal mehr zur Spielfigur sagen:
Sein Name ist Raiden, er ist geflüchtet und hat blaue Adern