Vorwort
Diesmal habe ich mir recht viel Mühe gegeben

Aber Kritik ist erwünscht!
Übrigens ist Gothic die 3 Götter nicht gecancelt sondern einfach nur fürs erste stillgelegt
Story
Saldarion, ein junger elfischer Abenteurer, kam schwitzend an die Quelle des Bösen, um Tyrania auf ewig zu zerstören.
Aus der Quelle floss Wasser. Wasser so rot wie Blut. Direkt über der Quelle schwebt ein schwarz leuchtender Edelstein.
In ihm ruht die gesamte Macht des Bösen. Tyrania, das Vermächtniss der Tyrannen die vor über tausend Jahren die Welt erobern wollten.
Langsam geht Saldarion zu Tyrania und sprach einen Zauber aus, den er von einem alten, verrücktem Schamanen bekam.
Der Edelstein flog langsam weiter hoch. Der junge Abenteuer fiel auf die Knie und der Stein explodierte.
Die Augenlieder des Helden wurden immer schwächer, bis sie endlich zufielen und er auf den Boden krachte.
Stunden waren vergangen, bis er endlich aufgewacht ist.
Er sprang auf und sah sich um. Die Gegend kommt ihm so vertraut vor, doch sein Körper nicht.
Seine Haut war rot, ihm wuchsen Hörner auf dem Kopf, sine Sinne waren schärfer und er durstete nach Blut.
Mit kleinen Schritten kam der Schamane, der ihm die Schriftrolle gab auf ihn zu.
Sein Gesicht konnte man nicht sehen, doch leuchteten 2 gelbe Augen in der Dunkelheit auf.
"Warum?", fragte Saldarion "Warum hast du mir eine falsche Schriftrolle gegeben?".
"Wir brauchen doch einen neuen Herrscher", flüsterte der Schamane und nam seine Kapuze ab.
Seine rote Haut, seine Hörner und die gelben Augen verrieten dem jungen Helden, dass vor ihm ein Dämon stand.
"Ab sofort wirst du über Leben und Tot entscheiden können. Berühre eine Kreatur und entscheide über ihr Schicksal. Wird es ein Dämon oder soll es auf ewig verfaulen?", erzählte er weiter.
Saldarion begann dann einen neuen Krieg. Seine Ausgeburten der Hölle griffen heimlich eine Stadt der Menschen an.
Nach und nach begannen auch die Schamanen sich in den Krieg einzumischen.
Dann gab es 3 Fraktionen die gegeneinander einen blutigen Krieg führten.
Die Elfenschamanen, die Menschen und die Dämonenelben.
Diese Schamanen, wie sie unter der Erde lebten, waren den Dämonenelben am nähesten.
Deshalb ging Galdasar, der Anführer der Elfen ein Bündnis mit den Dämonenelben ein.
Zusammen zogen die beiden Fraktionen gegen die Menschen in den Krieg, doch nachdem fast alle Städte der Menschen ausgelöscht waren, beendeten die Dämonenelben das Bündnis mit den Elfischen Schamanen und töteten die meisten von ihnen. Nur ein Gebiet der Elfen blieb stehen... Das Kloster.
Zusammen konnten es die Menschen und die Elfen es noch schaffen Saldarion in die Knie zu zwingen.
Doch war das Vertrauen zwischen den Elfen und den Menschen ewig zerstört.
Tausende von Jahren später...
Ein Schamane betritt am frühen Abend den Saal. Jeder einzelne Schritt hallt durch den großen Raum.
10 Schritte vor dem König kniet er nieder. "So erkläre er mir sein Anliegen", sagte der König.
Verbeugend erzählte der Schamane, Saldarion, der Herrscher der Dämonen, auserwählt von Tyrania, sei auf dem Weg hier her.
Der König, von seiner Macht besessen, schreit den Schamanen an:
"Euch Schamanen konnte ich noch nie trauen. Wieso sollte ich dies dann tun?"
Stotternd und leise erzählt der Schamane: "Unsere drei höchsten Schamanen hatten eine Vision. Sie sahen Saldarion auferstehen.
Einer der dunklen Hohepriester gab seinen Körper um ihn zu erwecken. Sein Zorn ist größer denn je. Ihr müsst mit vertrauen!"
Einen Moment lang war es still. Doch dann flüstert der König der einen Wache etwas zu: "Bringt ihn in den Kerker. Morgen wird er geköpft".
Schreiend zerren die Wachen den Schamanen aus dem Saal. Und der König - mit einem leichtem Lächeln im Gesicht - geht in sein Gemach.
Mittags am nächsten Tag versammelt sich die halbe Stadt in der Arena.
Der Hänker mit seiner schwarzen Maske und seiner scharfen Axt steht zwei Schritte vom Schamanen weg.
Die grauen Wolken lassen ihren kalten Regen auf dem Haupt des Schamanen fallen.
Der König, der auf seinem Thron sitzt beobachtet das ganze.
Es dauert nicht lange, da beginnt auch schon das Ritual.
"Knie nieder!", schrie der Hänker. Der Schamane tut es auf's Wort.
Dann hebt der Henker seine Axt hoch in die Luft.
Der Schamane spricht mit seinen letzten Worten einen Fluch aus...
Der Hänker zielt und führte seinen Schlag aus.
Neun Monate später gebährt die Frau des Königs sechs Kinder.
Aus Schmerzen fängt die Königin an zu heulen und schreien.
Langsam und betrübt geht eine der Hebammen zum König.
"Mein Lord, ihre Frau... sie ist tot!" Wütend steht der König auf, zückt sein Schwert und tötete die Frau mit seiner blutroten Klinge.
"Vefluchte Hexe!", schrie er ihr hinterher.
Nach 16 Jahren ist der König gestorben. Und der älteste der Söhne bestieg den Thron des Vaters.
Doch besessen wie er war ließ er seine fünf Brüder heimlich köpfen.
Die Wachen liefen zu Darius dem ältesten der Brüder und brachten ihm vier Köpfe.
"Wo ist der letzte lose Kopf?", schrie er laut. Doch es hat nie einen gegeben...
Ein junger Mann wacht in einer Farm auf. "Wo genau bin ich? Und was mache ich hier?", fragte er sich selber.
Das einzige was er noch weiß, ist sein Name, Raiden. Ein etwas älterer Herr tritt in den Raum und sagte:
"Endlich bist du aufgewacht. Drei Tage hast du schon verschlafen. Ich habe dich blutend in einem Wald hier in der nähe beim Pilzesammeln gefunden."
Der alte Mann kratzte sich denkend den Kopf und fügte hinzu: "Ich habe ein Tagebuch bei dir gefunden, in dem stand, dass du vor irgendwas geflohen bist..."