War, glaube ich, MMXKarlSeineSchwester.Zitat
Im Moment bin ich jedenfalls schwer am aufrüsten... Mal sehen, welche von den Waffen über die 5 Gratisstunden hinaus noch verwendet wird...
Na, wenn du kein Mikro hast, geht es ja wohl kaum. Aber Windows hat irgendwo unter Systemsteuerung Spracherkennung als Punkt. Da kannst du einen Sprachtest machen. Wenn dort nichts geht, dann kannst du nur zuhören. Hast du vielleicht die Möglichkeit eines zu leihen?
Wenn nicht, dann krame ich mal in meiner Kramkiste. Ich glaube, irgendwo müsste ich noch ein älteres Headset haben. Ist nicht besonders toll, aber es funktioniert. Und irgendwo habe ich noch ein hochwertiges Headset, dass eigentlich Earplugs mit Micro ist, aber durch exzessive Benutzung aussieht, als würde das Kabel jede Sekunde abfliegen. Muss morgen mal kramen.DankeZitat
Pass es doch an den Skill deiner Wahl an.Zitat
Was zum Teufel haben der Shield- und der Metallic-License-Test mit den jeweiligen Skills zu tun? 7 Sentry-Guns innerhalb von ein paar Sekunden plattmachen kann ich mit den beiden Skills jedenfalls nicht. Naja, hab jetzt aber für alle Waffen und Skills die Lizenzen gemacht. Nur noch ausprobieren...
Das habe ich mir auch gedacht. Bei Unsichtbar war auch die Aufgabe unsichtbare Schilder zu zerstören. Meinen eigenen Skill habe ich dabei nicht benutzt. Naja, die Lizenztests sind sowieso irgendwann nur noch nervig. Respekt, dass du tatsächlich alle gemacht hast.
Hab mir heute, wie versprochen, ein Headset besorgt. Mal sehen, ob es funzt.
Kann einer dann (nicht jetzt) vielleicht mal auf Anfrage einen Test mitmachen? Nur damit ich weiß, ob es geht....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So wie ich festgestellt habe komme ich auf die Heavy Machine Gun nicht klar
Da sind aber echt viele hacker unterwegs. Aber auch ne menge Freaks die total abgehen xD
Look who's talkingZitat
Aber geil, dass es mit den Headsets wird^^
Btw. müssen wir vor dem nächsten Spielen unsere Accounts verbinden, dann gibt es pro Account 3% Exp Bonus, wenn man mit dem jeweiligen anderen Account zusammen spielt.
Ja aber nur bei dem^^
Hab jetzt auch nen Snipe Rifle d. h. nächstes mal wirst du wieder failen
@ Kael wie geht das denn dann mit dem Teamspeak? Da hab ich keine Ahnung von und Skype habe ich auch nicht.
@ Aventor Rechtsklick und dann was anderes keine Ahnung wie das heißt^^
Achja Wetako heißt MmxKarlSeineSis
Per Combi-dingens. Außerdem gibts irgendwie Masteraufrüstung, wenn man so eine Combie auf ein gewisses Level schiebt.
ah, ninja'd![]()
Abends bin ich vielleicht nochmal drinnen für ne Stunde...falls wer Lust hat^^ Muss jetzt erstmal nen 600 Wörter Aufsatz schreiben und hab keine Ahnung worüber. do'h
--
Also für ne Stunde am Abend wäre ich dabei.
Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast.![]()
Ich sag jetzt einfach mal 19 Uhr. Bis dahin sollte meine Wortflut auch fertig sein ^-^
--
Wunderbar, passt mir auch. Habs mal in den Anfangspost eingetragen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere.![]()