Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Wetako ist meine männliche Sis. Zusammen haben wir die Sispower und pwnen alle weg. \o
    Wir müssten mal vorher Teams für Touchdown aufstellen und uns in diesen dann auch beraten. So war es mehr chaotisches alle auf den Ball und wegbolzen was im Weg steht. Und nein, es sollten nicht Renegade und Kael in ein Team xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sooo jetzt ist die Frage wann wir unsere Gamersession immer abhalten. ^^ Sonntag?

Ich lasse Cindy und Bert für mich sprechen. Oder singen.
    Ersetze musikalische Begriffe durch Zockersprech.

Von mir aus gehts auch öfter
    Sonntag ist aber eig kein Problem, wobei ich unter der Woch eher Zeit habe, da ich, im gegensatz zu meinen Freunden, immer sehr früh Schule aus habe und sich nach dem Stunden plan meiner Freunde es sich oft nicht mehr lohnt etwas zu machen.

stars5
    Joa mir is Schule wichtiger als Spielen^^ Samstag würd auch manchmal gehen aber Sonntags hätte ich immer Zeit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und nein, es sollten nicht Renegade und Kael in ein Team xD
    Wieso nicht? xD

Karl kann ja immer Ankündigungen machen, wenn es eine neue Zockerstunde gibt.^^

Bei mir kommts immer drauf an, wann ich an den PC hier komme.^^ Ist ja nicht meiner, und ich kann auch nicht wirklich sagen, an welchen Tagen ich den nutzen kann und an welchen nicht.

Karl solls einfach ankündigen und ich schmarotze mich dazu, wenns geht.

@Aventor: Jaah... ich hatte ja keine Ahnung, von wo die Leute auf der Map überhaupt kommen! xD

stars5
    Zitat Zitat von Lynx
    @Aventor: Jaah... ich hatte ja keine Ahnung, von wo die Leute auf der Map überhaupt kommen! xD
    Ja das war echt schlimm xD und runtergefallen sind wir auch oft genug ^^

Bis Mitte Oktober hab ich eigentlich täglich Zeit, ab da bleiben dann wohl nur noch die Wochenenden.

Ich muss mal wegen der Schule sehen. Werde vermutlich auch nur an den Wochendenden Zeit haben.^^

Ich wirke zwar nicht so, aber ich habe auch Schule. Deshalb würde ich ebenso die Wochenenden bevorzugen. Obgleich ich in zwei Wochen schon wieder Ferien habe.
    Wäre irgendwie toll, wenn wir noch alle irgendwie in den Teamspeak bekommen würden. Dann wäre es auch einfacher mit Teamabsprachen und gegenseitigen beschimpfen und bloß stellen.

Ah, der Thread brennt!

Ich weiß gar nicht ob mein PC Teamspeak kann, ohne das ich mir was dazu kaufen muss
    Zeit habe ich aber wie gesagt fast immer, auf Schule muss ich keine Rücksicht nehmen, die 11te Klasse hat sich von selbst erledigt und die 12 wird eh nicht schwerer
    Lernen brauche ich nicht

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Zeit habe ich aber wie gesagt fast immer, auf Schule muss ich keine Rücksicht nehmen, die 11te Klasse hat sich von selbst erledigt und die 12 wird eh nicht schwerer
    Integralrechnung *kotz*

@Karl: Ich denke mal, ich werde mir auch endlich mal ein Headset kaufen. Gleich morgen im Müllermarkt. TS anschließend auch, das ist wirklich besser^^

Der PC hat sich bei mir aufgehängt, als Teamspeak mit der Aktualisierung zur neuesten Version fertig war...^^"
    Theoretisch hab ich alles für das Gespräch, muss dann nur sehen, ob der Rechner das dann aushält.

Warum steht Liferipper oben eigentlich 2 mal drinnen

Mein account kannst du noch hinzufügen :P

bomando l back2roots

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Warum steht Liferipper oben eigentlich 2 mal drinnen
    Weil ich doof bin xD
    Danke, habs ausgebessert. Wer mir jetzt noch fehlt ist Wetako. Schande über mich, ich konnte mir den exakten Namen nicht einprägen.
    Hoffentlich klappt es noch alles mit den Headsets und dem Teamspeak (noch mal danke an bomando, dass wir bei ihm dort ein Eckchen haben). Und hoffentlich auch damit, dass sich Aventor mit zuhören und evtl. chatten begnügt.

Wetako war glaube ich MMXKarlsSis oder so ähnlich xD
    Ich werde wohl definitiv auch kein Teamspeak haben, da ich kein Headset habe.
    Außer es stellt sich herraus, dass mein PC das auch ohne kann^^
    Immerhin habe ich letztens erst herrausgefunden, dass er nen Hdmi Anschluss und nen Verstärker hat

Na Teamspeak an sich funktioniert natürlich. Zum Sprechen bräuchtest du halt nur ein Mikro. Manche Laptops habe eins integriert, aber PC macht sich wohl schlecht. Da könnte ich nur das gleich sagen wie bei Aventor. Zuhören und Chatten, auch wenns etwas doof ist.
    Zitat Zitat
    Mein account kannst du noch hinzufügen :P
    Klar, ist erledigt

Wo könnte ich das denn evtl testen ob das mit dem sprechen beim Teamspeak geht?
    Weil ein Headset werde ich mir definitiv nicht holen, da ich es sonst eh nicht brauche.

Stichworte