Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wunderbar, passt mir auch. Habs mal in den Anfangspost eingetragen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere.

Werd mal versuchen, auch zu kommen. Kann aber nichts garantieren (muss auch noch meinen Werwolf-Todespost schreiben).

Ist das Passwort jetzt multimediaxis oder [Das selbe wie Sonntag] ?

Was hat es eigentlich mit diesen Münzen im Arcade-Modus auf sich? Vor allem, kann man irgendwie neue bekommen?

Jemand Lust, irgendwann mal Arcade zu spielen? Alleine scheine ich da nicht weit zu kommen...

Ich glauber Ersteres! xD

Hm, 19 Uhr weiß ich nicht, ob ich da den PC benutzen kann, mal sehen.
    Naja, Teamspeak werd ich sowieso nicht anschmeißen, kann krankheitsbedingt kaum sprechen, und ich will euch nicht unbedingt nur was Vorkrächzen.

Lynx hat recht. Wir alle kennen das Passwort und bevor irgendwelche trollenden Spaßvögel zufällig diesen Thread finden habe ich es mal so geändert. Wuhuu, mit vier Leuten könnten wir auch faire Teams bilden. Nämlich drei gegen Renegade

19 Uhr?
    Fuck, was ich bis dahin noch alles tun muss. TS zum Laufen bringen, mein Headset anpassen,......

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lynx hat recht. Wir alle kennen das Passwort und bevor irgendwelche trollenden Spaßvögel zufällig diesen Thread finden habe ich es mal so geändert. Wuhuu, mit vier Leuten könnten wir auch faire Teams bilden. Nämlich drei gegen Renegade
    Heeeeeyy
    So gut bin ich gar nicht.... noch nicht

Interessehalber: Was für ein Teamspeak benutzt ihr? Nicht dass ich mir jetzt das falsche lade....^^'

Gerne auch mit Link dazu. =)

Teamspeak3
    Und TS mangels Leute mit Headset heute noch nicht, würde ich sagen. Lynx möchte uns unter Ausreden ihre Stimme vorenthalten, Renegade hat noch keines (wenn ich das jetzt grammatisch richtig interpretiert habe), Liferipper hat allgemein keines und zu zweit ist auch fies Mach dir also kein Stress, Kael.

Teamspeak3
    Und TS mangels Leute mit Headset heute noch nicht, würde ich sagen. Lynx möchte uns unter Ausreden ihre Stimme vorenthalten, Renegade hat noch keines (wenn ich das jetzt grammatisch richtig interpretiert habe), Liferipper hat allgemein keines und zu zweit ist auch fies Mach dir also kein Stress, Kael.
    Stimmt, meins habe ich frühestens morgen.

Teamspeak3
    Okay, danke dir erstmal für den Link.
    Ich seh dann zu, dass ich halt das teil im Laufe des Abends oder morgen hinbiege, für mich ist so ein Headset nämlich auch absolutes Neuland.^^

Yeah war Geil
    Bis zum nächsten mal

Mit euch zu spielen ist so frustrierend, da sieht man mal, wie schlecht man ist...xD
    War aber nichtsdestotrots wieder echt witzig!

Boah, heute war ich echt extrem mies! Ich schiebs mal darauf, dass ich krank bin... xD

Wohoo, wieder eine tolle Schlacht. Auch wenn ich heute nur massakriert wurde. Liferipper scheint seit gestern durchgezockt zu haben, anders kann ich mir seinen Anwachs an Tödlichkeit nicht erklären und Lynx' Freund hat uns sowieso den Arsch weggeblasen. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja war echt geil xD Zweiten Char schon gekriegt =)

Boah bei ynx Freund im Nahkampf hatte man schon verloren xD
    Bonado hat aber gerockt

Zitat Zitat
    iferipper scheint seit gestern durchgezockt zu haben, anders kann ich mir seinen Anwachs an Tödlichkeit nicht erklären
    Lustigerweise hab ich seit gestern eigentlich gar nichts gespielt außer die erste dieser Missionen.

Stichworte