Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, dann kannst du keine Capsules bekommen. Eigentlich.
    Warum zur Hölle hast du welche?
    Was weiß ich? xD
    Ich hab einfach mal in meinem Inventar gestöbert, die Item Sektion entdeckt und gesehen das ich 3 Capsules hatte

Ich fühl mich hier gerade richtig verarscht. Renegade kassiert ordentlich ab, und ich krieg nichtmal 'nen feuchten Händedruck?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich hier gerade richtig verarscht. Renegade kassiert ordentlich ab, und ich krieg nichtmal 'nen feuchten Händedruck?
    Du kriegst Heal's von mir :'D

Vllt. sind das ja Zufalls boni, oben Links stand ja immer so ne Prozentzahl, deren Sinn ich nicht verstanden habe.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Vllt. sind das ja Zufalls boni, oben Links stand ja immer so ne Prozentzahl, deren Sinn ich nicht verstanden habe.
    Zitat Zitat
    Ich hab nur 3 so blöde Pistolen bekommen, zetlich begrenzt versteht sich, 3.000 PEN (oder warens 30.000 ) und 6 Coupons)
    Alles klar, Zufallsboni
    Eh man, srsly, wieso hast du den ganzen Loot alleine eingesackt? xD

Alles klar, Zufallsboni
    Eh man, srsly, wieso hast du den ganzen Loot alleine eingesackt? xD
    Ich weiß nur, dass ich die ganze Zeit 100% hatte :3
    BTW: wir sind bald auf Seite 4

Vielleicht wurden die Bonis nach angerichtetem Schaden verteilt? Würde auf jeden Fall erklären, warum Renegade alle Boni bekommen hat...

Vielleicht wurden die Bonis nach angerichtetem Schaden verteilt? Würde auf jeden Fall erklären, warum Renegade alle Boni bekommen hat...
    Wtf karl hat doch alle mit seiner Heavy Machine Gun weggemäht^^
    Ich hab bei diesen Spinnen voll gefailt, weil ich die nicht getroffen habe xD

Da hat er Recht, ich bin mir recht sicher, dass ich fast dauerhaft 100% hatte.
    Und es wäre ja auch irgendwie arschig, wenn nur ein person vom ganzen Team Boni bekommen würde

Ich bin mir ziemlich sicher das ich die schon vorher hatte und sie einfach nicht gesehen habe, weil ich die Item-Sektion im Inventar erst eben gefunden habe.

Nächste Frage: Was hast du vorher gemacht, dass du den Stuss bekommen hast und noch nicht an den Fumbi kommt? xD Verrate es uns, wir wollen doch auch nur beschenkt werden

Hier hab ich mal was gefunden:

Zitat Zitat
    1-STAR grade reward
    Minimum required score = 0
    Maximum required score = 1200

2-STARS grade reward
    Minimum required score = 1201
    Maximum required score = 1500

3-STARS grade reward
    Minimum required score = 1501
    Maximum required score = 1800

4-STARS grade reward
    Minimum required score = 1801
    Maximum required score = 2100

5-STARS grade reward
    Minimum required score = 2101
    Maximum required score = 2400
    ---
    1-STAR = 1 Hour Item
    2-STARS = 3 Hours Item
    3-STARS = 5 Hours Item
    4-STARS = 10 Hours Item
    5-STARS = Permanent Item
    ---
    LV.1 Arcade reward = eSper Chip
    LV.2 Arcade reward = IDK LOLOLOL probably clothes
    LV.3 Arcade reward = Weapon

Coole Sache, Liferipper!
    Uncoole Sache, Renegade.
    Naja, müssen wir das nächste mal drauf achten, dass wir ihn rechtzeitig den Viren überlassen, wenn er uns Punktemäßig überflügelt.

Mal ne andere Sache. Ich habe sie schon gestellt, aber ich stelle sie nochmal. Wie steht es bei allen mit der Headset/Teamspek Verfügbarkeit? Ich würde das dann zu Zwecken besserer Planung in den Anfangspost notieren.

So ich werd' mich mal dazu gesellen... mal sehn ob ich morgen schon mal zum zocken komm.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So ich werd' mich mal dazu gesellen... mal sehn ob ich morgen schon mal zum zocken komm.
    Dito.
    Werde mal morgen testen, in wie weit alles bei mir funzt und dann evtl. auch wieder aktiv werden. Scheint ja einige interessenten hier im MMX zu geben und sowas finde ich immer gut

genaueres erfahrt ihr morgen

Zitat Zitat
    Werde mal morgen testen, in wie weit alles bei mir funzt und dann evtl. auch wieder aktiv werden.
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass man mich demnächst vom Boden abkratzen kann, wenn ich mich nochmal in ein MMX-Spiel verirre?

Oh, hab noch was zum Arcade-Mode gefunden:
    http://s4.alaplaya.net/forum/viewtop...f=206&t=159822

Geändert von Liferipper (21.09.2010 um 22:28 Uhr)

Wieso greifen mich Schlumädchen mit Schwertern an? nton:
    Wieso schiesse ich ihnen kritisch in den Kopf? nton:
    Wo kommen plötzlich diese Roboter her, die hunderte von Schüssen brauchen? nton:
    Wieso rappt mich ein Japaner mit sinnlosem Zeug zu während das passiert? nton:

Nick ist entweder MMXICE auf der Seite oder einfach nur Icetongue im Spiel, je nachdem welcher gebraucht wird.

Hier hab ich mal was gefunden:
    Zitat Zitat
    ARCADE ITEMS REWARD
    EDIT: This is based on S4 Korea's Arcade Mode. In EU it's different! You get a Capsule item (random amount of PEN, a Costume and an eSper Chip) so this is useless!
    These are the ranges of score needed in order to acquire better items. Pretty cool thing I did for you, huh?
    Das hab ich mal hinzugefügt, das es einbisschen übersichtlicher wird.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was weiß ich? xD
    Ich hab einfach mal in meinem Inventar gestöbert, die Item Sektion entdeckt und gesehen das ich 3 Capsules hatte
    Ja, so ergings mir auch xD

Juhu, noch mehr Leute! \o/

Übrigens ists voll fies, wenn ihr im Super Rookie Raum spielt, da kann ich nämlich nicht mehr rein, weil mein Level zu hoch ist.

Coole Sache, Liferipper!
    Uncoole Sache, Renegade.
    Naja, müssen wir das nächste mal drauf achten, dass wir ihn rechtzeitig den Viren überlassen, wenn er uns Punktemäßig überflügelt.

Mal ne andere Sache. Ich habe sie schon gestellt, aber ich stelle sie nochmal. Wie steht es bei allen mit der Headset/Teamspek Verfügbarkeit? Ich würde das dann zu Zwecken besserer Planung in den Anfangspost notieren.
    Ich weiß immer noch nicht was ich jetzt spezielles gemacht habe xD
    Aber das letzte level sieht, vor allem im Vergleich zu dem davor, ziemlich easy aus

Stichworte