Vllt. sind das ja Zufalls boni, oben Links stand ja immer so ne Prozentzahl, deren Sinn ich nicht verstanden habe.
Da hat er Recht, ich bin mir recht sicher, dass ich fast dauerhaft 100% hatte.
Und es wäre ja auch irgendwie arschig, wenn nur ein person vom ganzen Team Boni bekommen würde![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die schon vorher hatte und sie einfach nicht gesehen habe, weil ich die Item-Sektion im Inventar erst eben gefunden habe.
Nächste Frage: Was hast du vorher gemacht, dass du den Stuss bekommen hast und noch nicht an den Fumbi kommt? xD Verrate es uns, wir wollen doch auch nur beschenkt werden![]()
Hier hab ich mal was gefunden:
Zitat
Coole Sache, Liferipper!
Uncoole Sache, Renegade.
Naja, müssen wir das nächste mal drauf achten, dass wir ihn rechtzeitig den Viren überlassen, wenn er uns Punktemäßig überflügelt.
Mal ne andere Sache. Ich habe sie schon gestellt, aber ich stelle sie nochmal. Wie steht es bei allen mit der Headset/Teamspek Verfügbarkeit? Ich würde das dann zu Zwecken besserer Planung in den Anfangspost notieren.
So ich werd' mich mal dazu gesellen... mal sehn ob ich morgen schon mal zum zocken komm.
--
Warum habe ich nur das Gefühl, dass man mich demnächst vom Boden abkratzen kann, wenn ich mich nochmal in ein MMX-Spiel verirre?Zitat
Oh, hab noch was zum Arcade-Mode gefunden:
http://s4.alaplaya.net/forum/viewtop...f=206&t=159822
Wieso greifen mich Schlumädchen mit Schwertern an?nton:
Wieso schiesse ich ihnen kritisch in den Kopf?nton:
Wo kommen plötzlich diese Roboter her, die hunderte von Schüssen brauchen?nton:
Wieso rappt mich ein Japaner mit sinnlosem Zeug zu während das passiert?nton:
Nick ist entweder MMXICE auf der Seite oder einfach nur Icetongue im Spiel, je nachdem welcher gebraucht wird.
--