Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Sorge.
    Wir steigen gleich bei Mission 7 ein.
    Aber.. aber Afro
    Wie ich das sehe sind wir momentan 3 + Kael oder?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wie ich das sehe sind wir momentan 3 + Kael oder?
    Ich kann aber auch nicht.^^

Da fällt mir ein: Sollte ich kommen, was für Waffen nimmt man da am besten?
    Ich habe nämlich dummerweise im Moment keine Fernkampfwaffe......

Also, brauchen wir eben doch noch einen Mann... oder eine Frau für den Arcade Modus. Traut euch, Renegade macht im Fernkampf eh alles platt, während Liferipper jeden Feind mit seinem Schwert die Viren ausprügelt. Oh und nett wäre noch jemand mit Heilmöglichkeiten.

Was deine Waffen angeht Kael, musst du sehen, was am besten zu deinem Stil passt. Mach einfach eine Lizenz und du bekommst die Waffe testweise 5 Stunden kostenlos und for free.

Zitat Zitat
    Kannst du nicht schnell eine Lizenz erwerben oder eine im Pen-Shop kaufen? Nur mit Nahkampfwaffen wirst du im Arcade-Modus nicht weit kommen. Schnellfeuerwaffen dürften am besten sein.

Zitat Zitat
    Traut euch, Renegade macht im Fernkampf eh alles platt, während Liferipper jeden Feind mit seinem Schwert die Viren ausprügelt.
    Das Schwert kann ich bei den letzten beiden Missionen wohl daheimlassen. Dafür wird die BFG eingepackt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann aber auch nicht.^^

Da fällt mir ein: Sollte ich kommen, was für Waffen nimmt man da am besten?
    Deswegen habe ich dich gesondert hingeschrieben, da du was von "vielleicht" gesagt hast.
    Und ja, Fernkampfwaffen wären besser, denn mit Schwert kannst du nur bei einer Gegner Art was reißen und einen großen Teil der Gegner sonst gar nicht angreifen.

Also ich fand, dass es in der siebten Mission recht nützlich war, die eSper und die Roboter von Kitsch weg zu schlagen. Eine Schnellfeuerwaffe auf dem ersten Slot ist natürlich nichts falsches. Man sollte trotzdem für den Anfang eine Nahkampfwaffe dabei haben.

Soll ich auch eine Heilwaffe mitnehmen oder soll ich einfach nur den Killer spielen

Zitat Zitat
    Also ich fand, dass es in der siebten Mission recht nützlich war, die eSper und die Roboter von Kitsch weg zu schlagen.
    Daher (und wegen des großen Magazins) ist und bleibt (voraussichtlich) meine Lieblingswaffe die Smash Rifle. Heilstrahler hab ich auf jeden Fall auch dabei.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht schnell eine Lizenz erwerben oder eine im Pen-Shop kaufen? Nur mit Nahkampfwaffen wirst du im Arcade-Modus nicht weit kommen. Schnellfeuerwaffen dürften am besten sein.
    Yepp, ich such mir noch eine Fernkampfwaffe raus. Und dann noch das Heilteil.

@Karl: Ich habe es immerhin geschafft, mein Headset zum Laufen zu bringen.
    Die Stimmausgabe und so müsste auch funzen.

Mein Headset funktioniert somit! xD

Nya, wenn ihrs mit mir riskieren wollt, kann ich schon kommen.
    Ich muss allerdings erst fragen, ob ich den PC wieder besetzen darf.^^

Ich werd einfach schauen, dass ich online bin und wenn niemand sonst als vierter Mann auftaucht, einspringen. Heilen würd ich dann auf alle Fälle.

Und obwohl ich kein einziges Mal Arcade-Modus gespielt habe, kann ich trotzdem mit euch mitten drinnen anfangen?

Super Sache Kael! Habs gleich mal vorne eingetragen
    Ich werde nachher noch sehen, ob ich nach dem Essen noch genug Zeit habe, um die Heilwaffen Lizenz zu machen. Renegade ist unser Tank, der hat nicht zu heilen .
    Wäre cool, wenn Lynx sich uns anschließen könnte, dann kann ich mir auch die Heilwaffe sparen. Und ja, ich hätte das Spiel fast ausversehen auf Level 4 gestartet, obgleich Renegade mit drinne war, der noch gar kein Arcade gespielt hat. Hauptsache, der Raummeister ist so weit, denke ich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Super Sache Kael! Habs gleich mal vorne eingetragen
    Ich werde nachher noch sehen, ob ich nach dem Essen noch genug Zeit habe, um die Heilwaffen Lizenz zu machen. Renegade ist unser Tank, der hat nicht zu heilen .
    Ehe ich später blöd frage, tu ich's jetzt:

Was für einen Skill brauche ich für Arcade?
    Welche ist die Heilwaffe? Mindshock? Mindenergy?

EDIT: Hab's mir gewissenermaßen selbst beantwortet. HP+30 und Mind Shock, oder?

Geändert von Kael (22.09.2010 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel

Teamspeak 3 Voice Server

IP: 80.190.204.164:7550

Könnte man ja im ersten Post noch dazu packen^^.

Zitat Zitat
    EDIT: Hab's mir gewissenermaßen selbst beantwortet. HP+30 und Mind Shock, oder?
    Mind Energy ist die Heilwaffe. Mit Mind Shock kannst du Gegnern Energie absaugen. Und ja, HP+30 ist der nützlichste Skill in Arcade.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin da! Bin auch relativ gut drauf. Aber es ist kein Platz mehr frei oder?

Du kannst ruhig statt mir! Ich hab eh noch nie Arcade gespielt, ich wart dann einfach auf eine neue Runde oder so.

Danke Bomando, habs in den Startpost integriert.

Puh Aventor. Eigentlich hast du das Vorrecht, da du ja schon gestern mit uns die Missionen durchgestanden hast. Ich weiß nicht, was Lynx dazu sagt.
    edit: Ok, jetzt weiß ichs xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich würd jetzt gern mal wissen wer alles teilnimmt nton:
    Edit: Ok dann bin ich dabei

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt gern mal wissen wer alles teilnimmt nton:
    Die gleichen wie gestern
    Edit: Und komm nicht wieder zu "spät" ^^

Geändert von Renegade 92 (22.09.2010 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Die gleichen wie gestern
    Nur auf Disco-Stu müssen wir wohl verzichten. Aber wen kümmert's, solange wir <3Taejo<3 haben?

Stichworte