Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Ok, alles klar ich hole mir Bind für die Mission. Wir müssen nur Taejo abhalten Kitsch zu töten.Seine Kumpanen greifen nicht an, sondern fesseln uns nur. Wenn wir sie töten gibt es Heilung, dran denken wenn grad kein Heiler verfügbar ist. Und bei der nächsten lässt sich der Boss verarschen. Super Sache. Diesmal schaffen wir den Mist!!
    Zitat Zitat
    Übrigens ists voll fies, wenn ihr im Super Rookie Raum spielt, da kann ich nämlich nicht mehr rein, weil mein Level zu hoch ist.
    Wie arbeiten daran zu dir zu kommen, kann nicht mehr lange dauern

Was ist Bind?
    Aber was die Mission gegen Ende angeht, machen wir das am besten so:
    2 Kämpfen gegen Taejo und 2 gegen seine bimbos.
    Was den ersten Teil angeht habe ich dennoch keine Ahnung^^

Den ersten Teil haben wir geschafft, dass geht schon. Wir sollten bloß absprechen wer die Prioriäten bei den Snipern bzw. den Bodenrobotern setzt und wer ein wenig den Rücken im Auge behält.
    Bind ist der Skill um Gegner zu fesseln. Da wir Kitsch ja vor Taejo beschützen müssen, ist es wichtig ihr fest zu binden, damit die Olle Gothic Wissenschaftlerin am Leben bleibt. Und ich schwör, das ist Perona mit anderer Kleidung.

ok dann wäre es aber eig nicht nötig wenn alle den Skill nehmen, sondern nur du und du greifst dann Taejo an^^

Ich habe auch nur gesagt, dass ich Bind nehme. xD
    Ihr nehmt schön eure +30 HP und ballert die Scheiße aus Taejo raus. Seine Kameraden sind wie gesagt nicht wichtig, die fesseln euch nur. Dürfte im Bezug darauf, dass ihr Fernwaffen verwendet, eh nicht schlimm sein. Das bisschen Schaden, dass Taejo anrichtet, kann Mind Shock kurieren. Ich ballere natürlich auch btw.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur gesagt, dass ich Bind nehme. xD
    Ihr nehmt schön eure +30 HP und ballert die Scheiße aus Taejo raus. Seine Kameraden sind wie gesagt nicht wichtig, die fesseln euch nur. Dürfte im Bezug darauf, dass ihr Fernwaffen verwendet, eh nicht schlimm sein. Das bisschen Schaden, dass Taejo anrichtet, kann Mind Shock kurieren. Ich ballere natürlich auch btw.
    Also.... heute 19 Uhr Arcade?
    Wer kommt noch?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Also ich bin dabei

*Hand heb*

Edit: Kleine Frage: Müssen wir eigentlich die ersten 6 Missionen nochmal machen oder können wir die diesmal überspringen?

Geändert von Liferipper (22.09.2010 um 10:42 Uhr)

Keine Sorge.
    Wir steigen gleich bei Mission 7 ein.

Und noch etwas gefunden. Stammt aus dem verlinkten Thread, aber da es irgendwo mittendrin steht, hat es wahrscheinlich noch keiner gesehen:

Zitat Zitat
    Here are the rewards after completing arcade: (the reward is different than the KrS4 version)
    The chip is always for time period and never permanent. (max which I got was for 3 h)
    The clothe expire in real time (I got max for 7 days) and have no stat, so I suggest you just to sell it for pen.
    The pen reward is between 800 to 50k pen max available. Most of the time you will get only 800 pen ._.
    It is all luck.
    Naja... hoffentlich krieg ich auch mal welche von diesen Kapseln...

Ach verdammt. Da verbrauchen wir unseren Loot schon fast in den Death Matches und Touchdowns danach. Warum bekommen wir keine Perms? Ich habe btw. grade gesehen, dass man auf für 8900 PEN Capsules kaufen kann. Habe aber noch nicht probiert, was die wirklich wert sind. Das mache ich dann heute Abend.

das sind die selben kapseln we, die man für ap kaufen kann. Nächsten Patch sollen die G´s kapseln zu den i´s Kapseln kommen.

Momentan bieten halt die I´s Kapseln nicht eine große Auswahl an Waffen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? seid wann gibt es einen Arcade mode?
    xD habe eindeutig zu lange nicht mehr gespielt. Oder ihn nur die endeckt.
    Für mich war S4League immer Gegen andere Spieler in verschiedenen "Spielarten".

Irgendwie rattert mein Kopf gerade gewaltig.

Ich könnte heute auch, habe allerdings keine Ahnung vom Spiel. Ich werde mich aber bemühen, euch so sehr zu frusten wie nur möglich.

Jo, dann kommt etwas später als 19 Uhr, da der Arcade Modus ein Spielermaximum von 4 hat. Oder spielt euch schon mal warm. Wir müssen erst Taejo umknocken und einen Boss plätten. Um uns dann genüßlich in unserer Belohnung zu suhlen.

Wie lange habt ihr gestern eigentlich dran gespielt? Dann kann ich ca. abschätzen, wann ich heute online gehen kann... gestern war mir das Warten bzw. das Spielen alleine zu langweilig.^^"

Lasst jetzt doch ne runde daddeln ^^

An die 2 Stunden glaube ich. Aber wir haben jetzt nur noch die beiden letzten Missionen vor uns. Das kann nicht mehr lange dauern. Wir können auch, wenn wir fertig sind eine Nachricht im Forum absetzen.

@Karl: Kaaaaaaaaaaaaaaarl! Her zu mir! Bevor du jetzt alle einlädst, denke mal erst an mich, du hast es immehin versprochen!

Obwohl ich erstmal sehen muss, ob ich heute kann. Rechnet nicht mit mir, meine Mum hat heute ihren Burzeltag, weswegen wir Pizza essen gehen. Aber um etwa halb 8 bis 8 sollte ich dann schon wieder da sein.^^

Keine Angst Kael, wir führen eigentlich nur die Runde von gestern zu Ende. Aber dich habe ich im Hinterkopf, wenn das nächste mal so etwas ist. Ansonsten sind wir ja eh gerade genug um ein Death Match zu füllen.

Apropos, Aventor hat doch gesagt, dass er erst um 19 Uhr nachhause kommt und Motivation und Zeit unklar sind. Mag jemand für ihn einspringen?

Stichworte