Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    19 Uhr ist doch unsere Zeit
    Ne Quatsch, wir müssen ja nicht jeden Tag spielen xD
    Aber wir können

Ich weiß echt nicht wie man das schaffen soll, dass ist echt übertrieben gemacht, sogar noch ohne den Bossfight hätten wir am Ende fast verkackt Oo
    Aber iwie sah das auch Geil aus wie der diesem Dummen Stück in die Fre**e geschlagen hat und die dann Tot war xD

Vom mir aus gerne wieder 19 Uhr. Ich will einen Preis! Das einzige Problem ist, dass ich keine Münzen mehr haben dürfte...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vom mir aus gerne wieder 19 Uhr. Ich will einen Preis! Das einzige Problem ist, dass ich keine Münzen mehr haben dürfte...
    Wann bekommt man die denn wieder?
    Ich hab zwar nur eine verloren, aber die fehlt mir jetzt schon

stars5
    Ohne Münzen kostet ein Respawn 300 PEN. Wir könnten davor ja DM machen um etwas PEN zu sammeln.

Du bekommst täglich eine hinzu. Ich würde sagen, wir führen unseren Arcrade Feldzug übermorgen oder noch später weiter, damit sich die Coins wieder aufladen. Derweil können wir uns ja gegenseitig massakrieren und PEN sammeln. Also ich habe Zeit

edit: Bullshit! Ihr bekommt jeden Tag alle zurück.
    Also jederzeit auf ein neues

Ich eigentlich auch^^
    Können ja vorerst so 19 Uhr jeden Tag festmachen, wir sehen dann ja wer Online ist.

Zitat Zitat
    edit: Bullshit! Ihr bekommt jeden Tag alle zurück.
    Na dann hält uns ja nichts mehr auf! Wieviel wollen wir übrigens wetten, dass wir in der nächsten Mission gegen Gothic-Girl kämpfen müssen?

stars5
    Na dann hält uns ja nichts mehr auf! Wieviel wollen wir übrigens wetten, dass wir in der nächsten Mission gegen Gothic-Girl kämpfen müssen?
    Ich setz alle Coins 8)

War doch immer so xD
    Mal ehrlich: Wer sich diese dumme Story ausgedacht hat gehört echt geschlagen xD
    Erst muss man jemanden beschützen nur um ihn dann in der nächsten Mission selbst zu vermöbeln

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich setz alle Coins 8)
    Ich erhöhe und sage, dass wir derweil Taejo beschützen müssen, der bestimmt um die 20% Leben hat. Wenn nicht weniger.

Eigentlich hat noch eine Mission gefehlt, in der wir Disco-Stu beschützen mussten...

Lohnt es sich eigentlich, Geld für Schuhe, Handschuhe und Frisuren auszugeben? Dürften insgesamt +8HP und +3 Schusswaffenverteidigung am Kopf bei rauskommen...

Ja, bei Zweikämpfen in den Spielen ist es manchmal entscheidend. Du dürftest auch deinen Waffenschaden mit Items erhöhen können. Ich würde investieren. Auch wegen Style und so.

Wtf ich habe grade meine 3 Capsules geöffnet und nur dumme Capsules, statt Permgegenständen bekommen
    Wie bekommt man denn neue Capsules?

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wtf ich habe grade meine 3 Capsules geöffnet und nur dumme Capsules, statt Permgegenständen bekommen
    Wie bekommt man denn neue Capsules?
    Woher hast du Capsules? nton:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Woher hast du Capsules? nton:
    Weiß ich ja eben nicht xD
    Ich hab nur 3 so blöde Pistolen bekommen, zetlich begrenzt versteht sich, 3.000 PEN (oder warens 30.000 ) und 6 Coupons

WTF, warum bin ich leer ausgegangen? Gehts noch xD
    Ansonsten bekommst du Capsules für 800 PEN das Stück beim Fumbi Shop im Shop. Das ist eine beschissene Lotterie, die sich imo nicht lohnt.

In den Fumbi Shop kann ich noch gar nicht
    Bin erst level 4 :3

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In den Fumbi Shop kann ich noch gar nicht
    Bin erst level 4 :3
    Der Fumbi tanzt und dann kriegst du meistens nur ein Ausrüstungsteil was du nicht brauchst.^^

Ja, dann kannst du keine Capsules bekommen. Eigentlich.
    Warum zur Hölle hast du welche? (Und sag mir jetzt nicht, dass es am Arcade lag. Ich rase.)

Stichworte