Ich weiß echt nicht wie man das schaffen soll, dass ist echt übertrieben gemacht, sogar noch ohne den Bossfight hätten wir am Ende fast verkackt Oo
Aber iwie sah das auch Geil aus wie der diesem Dummen Stück in die Fre**e geschlagen hat und die dann Tot war xD
Du bekommst täglich eine hinzu. Ich würde sagen, wir führen unseren Arcrade Feldzug übermorgen oder noch später weiter, damit sich die Coins wieder aufladen. Derweil können wir uns ja gegenseitig massakrieren und PEN sammeln. Also ich habe Zeit
edit: Bullshit! Ihr bekommt jeden Tag alle zurück.
Also jederzeit auf ein neues![]()
Ich eigentlich auch^^
Können ja vorerst so 19 Uhr jeden Tag festmachen, wir sehen dann ja wer Online ist.
Ja, bei Zweikämpfen in den Spielen ist es manchmal entscheidend. Du dürftest auch deinen Waffenschaden mit Items erhöhen können. Ich würde investieren. Auch wegen Style und so.
Wtf ich habe grade meine 3 Capsules geöffnet und nur dumme Capsules, statt Permgegenständen bekommen
Wie bekommt man denn neue Capsules?
WTF, warum bin ich leer ausgegangen? Gehts noch xD
Ansonsten bekommst du Capsules für 800 PEN das Stück beim Fumbi Shop im Shop. Das ist eine beschissene Lotterie, die sich imo nicht lohnt.
Ja, dann kannst du keine Capsules bekommen. Eigentlich.
Warum zur Hölle hast du welche? (Und sag mir jetzt nicht, dass es am Arcade lag. Ich rase.)