Ok, alles klar ich hole mir Bind für die Mission. Wir müssen nur Taejo abhalten Kitsch zu töten.Seine Kumpanen greifen nicht an, sondern fesseln uns nur. Wenn wir sie töten gibt es Heilung, dran denken wenn grad kein Heiler verfügbar ist. Und bei der nächsten lässt sich der Boss verarschen. Super Sache. Diesmal schaffen wir den Mist!!Wie arbeiten daran zu dir zu kommen, kann nicht mehr lange dauernZitat
![]()
Was ist Bind?
Aber was die Mission gegen Ende angeht, machen wir das am besten so:
2 Kämpfen gegen Taejo und 2 gegen seine bimbos.
Was den ersten Teil angeht habe ich dennoch keine Ahnung^^
Den ersten Teil haben wir geschafft, dass geht schon. Wir sollten bloß absprechen wer die Prioriäten bei den Snipern bzw. den Bodenrobotern setzt und wer ein wenig den Rücken im Auge behält.
Bind ist der Skill um Gegner zu fesseln. Da wir Kitsch ja vor Taejo beschützen müssen, ist es wichtig ihr fest zu binden, damit die Olle Gothic Wissenschaftlerin am Leben bleibt. Und ich schwör, das ist Perona mit anderer Kleidung.
ok dann wäre es aber eig nicht nötig wenn alle den Skill nehmen, sondern nur du und du greifst dann Taejo an^^
Ich habe auch nur gesagt, dass ich Bind nehme. xD
Ihr nehmt schön eure +30 HP und ballert die Scheiße aus Taejo raus. Seine Kameraden sind wie gesagt nicht wichtig, die fesseln euch nur. Dürfte im Bezug darauf, dass ihr Fernwaffen verwendet, eh nicht schlimm sein. Das bisschen Schaden, dass Taejo anrichtet, kann Mind Shock kurieren. Ich ballere natürlich auch btw.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ach verdammt. Da verbrauchen wir unseren Loot schon fast in den Death Matches und Touchdowns danach. Warum bekommen wir keine Perms? Ich habe btw. grade gesehen, dass man auf für 8900 PEN Capsules kaufen kann. Habe aber noch nicht probiert, was die wirklich wert sind. Das mache ich dann heute Abend.
das sind die selben kapseln we, die man für ap kaufen kann. Nächsten Patch sollen die G´s kapseln zu den i´s Kapseln kommen.
Momentan bieten halt die I´s Kapseln nicht eine große Auswahl an Waffen.
Ich könnte heute auch, habe allerdings keine Ahnung vom Spiel. Ich werde mich aber bemühen, euch so sehr zu frusten wie nur möglich.![]()
--
Jo, dann kommt etwas später als 19 Uhr, da der Arcade Modus ein Spielermaximum von 4 hat. Oder spielt euch schon mal warm. Wir müssen erst Taejo umknocken und einen Boss plätten. Um uns dann genüßlich in unserer Belohnung zu suhlen.