Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel was?
    Für was für Dinge nutzt du dann deine Fantasie?

Wenn man es richtig macht, kann man mit seiner eingeschränkten Fantasie alles erreichen, auch vernünftige Werbung.

Also frei nach dem Motto: "Mit ner Menge Fantasie können alle Wünsche wahr werden" (im entsprechenden Spongebob-Schwammkopf-Tonfall )

@Asmodina: Ich gucke sowas nicht, aber hätte ich es nur mal getan, war bestimmt witzig

@R.F.: Ach so, das meinst du. Na ja, ich bin halt ein recht bekannter Hobbyautor auf einer Homepage, sowie (mehr schlecht als Recht) Hobbyspieleentwickler. Ich nutze meine Fantasie fast ausschließlich für meine Geschichten (und meine Tagträume, aber das ist was anderes ). Allerdings gibt es auch Tage, wo es nicht so gut läuft (heute ist so ein tag), da schreibe ich echt nur Schrott und komme kaum voran (meistens lese ich am nächsten tag das dann durch und lösche es einfach wieder)

http://www.youtube.com/watch?v=I0tiF0lLH1c

Ist erst Part 1/2 aber 2/2 kommt bestimmt. Aber schon DER Teil ist genial!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist erst Part 1/2 aber 2/2 kommt bestimmt. Aber schon DER Teil ist genial!
    Ich hab's mir gestern angesehen. Es war echt mal so richtig ge-ni-al.

Wenn's noch nicht zu spät ist, meld ich mich auch noch an. Meinen Charakter poste ich dann im Laufe des Tages.

Bis Dienstag um 23h59 und 59 Sekunden ist Zeit. Naja bis Mittwoch wenn ichn PC einschalte da ich eh erst dann die Auslosung mache.

Wenn jetzt genug Leute die Anreise toll finden und mitmachen wollen kein Problem. Die Arktis hat genug Platz

Die Arktis hat genug Platz
    Wie jetzt? Ich dachte, sie sind in der Antarktis! Obwohl das auch die Eisbären erklären würde, aber in der Arktis gibt es keine Minen!

Ist das nicht das gleiche?!
    In Erdkunde war ich aber nie begabt.

Und Eisbären, naja ... Die Erben können sich ja drüber wundern. Astarah hat die Eisbären eben umgesiedelt.

Ist das nicht das gleiche?!
    In Erdkunde war ich aber nie begabt.
    Arktis: große Eisfläche um den Nordpol, kein Kontinent, Eisbären
    Antarktis: große Eisfläche um den Südpol, Kontinent, Pinguine, Star Gate und Antikerstation

Wie hat sich Handschuh denn entschieden?
    Mitmachen oder nicht?

Wie hat sich Handschuh denn entschieden?
    Mitmachen oder nicht?
    Mich würde ja eher interessieren, was Ben treibt.....ob der jetzt mitmacht oder nicht.^^