Wenn du sie jetzt mit Absicht zuteilst, gibt es Ärger, Asmodina-Sai![]()
Wenn du sie jetzt mit Absicht zuteilst, gibt es Ärger, Asmodina-Sai![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@Daen vom Clan & Liferipper
Schade, dass ihr beiden nicht daran teilnehmen werdet. Immerhin würde es mit euch nochmehr Spaß machen. Als SL im Spile von Karl, Daen? Wenn du die einzelnen Handlungen mit deinen wunderbaren Texten umschreibst, dann würde es auch reichen. Vielleicht schafft man es doch noch einem ein Spiel zu spielen ... selbst, wenn es keine von der Art "Suche den Mörder" ist! ^^
@Neue Rolle
Naja ... find ich persönlich jetzt nicht so toll.![]()
Naja immerhin mal was anderes als ein Schachspieler und so ... Und realer
Glaub mir: Bei der Serie pennst du ein, und weils Nachts passiert pennst du eben die ganze Nacht^^
Und Vampire ...schaff lieber Spieler ran und schon sinkt die Chance Astarah zu werden
Tja, wären Daen und Life dabei wäre es nur noch eine Chance von derzeit 10% - So sinds 12,5 %![]()
Aye, Sai, ich werde mein bestes geben. Aber erwarte nicht zuviel von einer armen Seele wie mir, mehr, als es einmal im Anmeldethread im Altelier anzupreisen und den Link in meine Signatur zu stellen, kann ich auch nicht machen...
Okay, Sai, ich habe es vollbracht, du kannst ja mal nachsehen, wenn es dir beliebt und deinen Senf zu der Werbung abgeben. Wie gesagt, bin kein Werbetalent, mein Bereich der Fantasie ist für andere Dinge ausgelegt
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (26.11.2010 um 20:49 Uhr)
Zum Beispiel was?
Hat heute wer WWM gesehen?
Das war richtig geil. Da ruft der Kandidat für der Millionenfrage wen an und dann ... wird SMALLTALK gehalten!
Jauch rutscht fast vom Stuhl ...
Und der Kandidat antwortet... "Die Frage kenne ich aus einem anderen Quiz. Antwort A."
Jauch ist quasi einem Herzanfall nahe
...und vergibt eine Million
![]()
Für was für Dinge nutzt du dann deine Fantasie?
Wenn man es richtig macht, kann man mit seiner eingeschränkten Fantasie alles erreichen, auch vernünftige Werbung.
Also frei nach dem Motto: "Mit ner Menge Fantasie können alle Wünsche wahr werden" (im entsprechenden Spongebob-Schwammkopf-Tonfall)
@Asmodina: Ich gucke sowas nicht, aber hätte ich es nur mal getan, war bestimmt witzig
@R.F.: Ach so, das meinst du. Na ja, ich bin halt ein recht bekannter Hobbyautor auf einer Homepage, sowie (mehr schlecht als Recht) Hobbyspieleentwickler. Ich nutze meine Fantasie fast ausschließlich für meine Geschichten (und meine Tagträume, aber das ist was anderes). Allerdings gibt es auch Tage, wo es nicht so gut läuft (heute ist so ein tag), da schreibe ich echt nur Schrott und komme kaum voran (meistens lese ich am nächsten tag das dann durch und lösche es einfach wieder)
http://www.youtube.com/watch?v=I0tiF0lLH1c
Ist erst Part 1/2 aber 2/2 kommt bestimmt. Aber schon DER Teil ist genial!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn's noch nicht zu spät ist, meld ich mich auch noch an. Meinen Charakter poste ich dann im Laufe des Tages.
--
Bis Dienstag um 23h59 und 59 Sekunden ist Zeit. Naja bis Mittwoch wenn ichn PC einschalte da ich eh erst dann die Auslosung mache.
Wenn jetzt genug Leute die Anreise toll finden und mitmachen wollen kein Problem. Die Arktis hat genug Platz![]()
Ist das nicht das gleiche?!
In Erdkunde war ich aber nie begabt.
Und Eisbären, naja ... Die Erben können sich ja drüber wundern. Astarah hat die Eisbären eben umgesiedelt.
Beides sind in einem Punkt gleich: Arsch kalt!