Versteh mich nicht falsch oder so, aber wenn wir sowas jetzt spielen, können wir auch gleich damit anfangen.
Ist das selbe in Grün, halt nur ein Browsergame und spielt in einer Wüste ... und es ist kein reines ( aber enthaltendes ) Forenrollenspiel
Versteh mich nicht falsch oder so, aber wenn wir sowas jetzt spielen, können wir auch gleich damit anfangen.
Ist das selbe in Grün, halt nur ein Browsergame und spielt in einer Wüste ... und es ist kein reines ( aber enthaltendes ) Forenrollenspiel
Hey, das kenn ich, das ist dieses Zombiespiel. Allerdings hab ich meinen Account gelöscht, da es mir irgendwann zu doof wurde :-/
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Das Forenrollenspiel können wir aber auch mit solchen Features spielen ...
Nur sollten auch alles mögliche Vorhanden sein (Spielkarte, genaue Lageplan, Mögliche Aktionen,Cheats) ...
Was Sidequests angeht, sollte man auch lieber nicht übertreiben. Statt jetzt zu viele da reinzudreschen, sollten es ein paar wenige sein, die sich vielleicht auch über mehrere Tagen von mir aus ziehen können. Wäre natürlich gut, wenn sie letztenendes einen wichtigen Beitrag zum Finale leisten würden.
Dieses mal gilt es Erbe von Mirona T. Kyrien anzutreten. Packt Wintersachen ein. Wer mitspielen möchte meldet sich bitte in einem der Anmeldethreads.
Lynx? Daen? Liferipper?
Seid ihr dabei?
Ich glaube ich geb mir das Ganze lieber als Zuschauer, dann blick ich fürs nächste Mal vielleicht etwas besser durch.
Und ich werde niemals die Hoffnung aufgeben, dass Daen irgendwann wieder bei einem Spiel mitmacht.![]()
Keine Sorge, die Todesrate richtet sich schon nach den Spielern.
Ich kann ja schlecht täglich 4 Leute ausschalten lassen wenns nur 8 sind
Und Daen, *ihn hypnotesierend anstarr* "Mitmachen!"
Keine Angst, ich werde für zwei reden ^^
Immerhin muss ich ja das Wort Gottes verbreiten
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).