Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Ich sag ja, das mit der Antarktisstation wäre richtig klasse.
    Als Grund, warum die Leute dort wären, könnte man ja sagen, dass der/die Verstorbene etwas entdeckt hat, was wohl sehr wertvoll war.
    Oder dass die Leute diesmal selbst als Forscher oder ähnliches dort waren.

Man könnte dann jeden Tag ein Random Event machen (mit gewissen Grenzen), beispielsweise Schneesturm, Kreaturen aus dem Eis, Geister, irgendein verrückter Psyschopat aus der eigenen Mitte, ich, sucht es euch aus

Ich finde Turgons Idee, mit den verschiednene Aufgaben, die man lösen muss, auch nicht schlecht, da müsste man dann ebenfalls eiserne Vorgaben geben, sonst läuft das dann wieder aus dem Ruder

Edit: Übrigens läuft gleich "Cold Prey" auf Pro 7. Da könnte man vielleicht auch noch Ideen holen

Geändert von TheVampire100 (21.11.2010 um 21:52 Uhr)

Aufgaben ... Hmm ... Das wäre eine Idee... Gestellt von den "Teufelchen" vor Ort ... Versagt man gibts ein Wetterproblem ... Liegt man richtig ... gibts kein Problem und VIELLEICHT mal ein Steak

Das ganze wäre Storymäßig dann eine "Strafversetzung" Astarahs in die Kälte weil sie in Runde 2 "betrogen" hat ... Zumindest wenn man nach den Richtlinien der Mächte des Guten geht ... (Und wo weiter und so fort ... bla bla ...)

Dass die hohen Mächte "not amused" sind kann man ja im Prolog lesen

Nach und nach kann man dann ja auch immer tiefer in die Anlage eindringen, wenn man z.B. einen bestimmten Generator repariert, könnte sich ja eine vorher verschlossene elektrische Tür öffnen. Sowas wäre dann ja z.B. für den ersten Tag ganz gut. Dann irgendwo noch eine Heizung die anspringt und irgendwelche Kreaturen über die Nacht auftaut, oder was auch immer. Danach könnte es dann richtig losgehen.

Versteh mich nicht falsch oder so, aber wenn wir sowas jetzt spielen, können wir auch gleich damit anfangen.
    Ist das selbe in Grün, halt nur ein Browsergame und spielt in einer Wüste ... und es ist kein reines ( aber enthaltendes ) Forenrollenspiel

Hey, das kenn ich, das ist dieses Zombiespiel. Allerdings hab ich meinen Account gelöscht, da es mir irgendwann zu doof wurde :-/

Das Forenrollenspiel können wir aber auch mit solchen Features spielen ...
    Nur sollten auch alles mögliche Vorhanden sein (Spielkarte, genaue Lageplan, Mögliche Aktionen, Cheats) ...

Was Sidequests angeht, sollte man auch lieber nicht übertreiben. Statt jetzt zu viele da reinzudreschen, sollten es ein paar wenige sein, die sich vielleicht auch über mehrere Tagen von mir aus ziehen können. Wäre natürlich gut, wenn sie letztenendes einen wichtigen Beitrag zum Finale leisten würden.

Dieses mal gilt es Erbe von Mirona T. Kyrien anzutreten. Packt Wintersachen ein. Wer mitspielen möchte meldet sich bitte in einem der Anmeldethreads.

Lynx? Daen? Liferipper?

Seid ihr dabei?

Lieb das du fragst, aber nach dem letzten Werwolfspiel habe ich beschlossen, bei diesen Spielen nicht mehr mitzuwirken.
    Ich werde aber bestimmt mitlesen und wenn Karlchen mich haben will als Teilzeit-SL mitwirken.

Euch allen aber viel Spaß und...ehm... sterbt ehrenvoll.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lieb das du fragst, aber nach dem letzten Werwolfspiel habe ich beschlossen, bei diesen Spielen nicht mehr mitzuwirken.
    Hat das was mit dem zu tun, was sich da am Ende abgespielt hatte, also im Diskussionsthread?

Schade eigentlich, deine Romane waren immer ziemlich cool.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ja.

Aber meine "Romane" gibt es vielleicht ja auch noch als Spielleiter.

Ich glaube ich geb mir das Ganze lieber als Zuschauer, dann blick ich fürs nächste Mal vielleicht etwas besser durch.

Und ich werde niemals die Hoffnung aufgeben, dass Daen irgendwann wieder bei einem Spiel mitmacht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber meine "Romane" gibt es vielleicht ja auch noch als Spielleiter.
    Oder wir schaffen es doch noch, gute Überzeugungsarbeit zu leisten xD
    Da fällt mir ein, dass du am längeren Hebel sitzt, verdammt!!!

Bisher sehe ich nur 8 Teilnehmer...

Überzeugungsarbeit, bitte nicht, auch wenn ich mich geehrt fühle.
    Nene, kümmert euch nicht um die Verblichenen, sondern die wichtigen Leute - die Spieler, die mitmachen!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bisher sehe ich nur 8 Teilnehmer...
    Solange die alle aktiv sind und nicht zuviel auf einmal sterben können sollte man doch trotzdem ne ordentliche Runde draus machen können.

Keine Sorge, die Todesrate richtet sich schon nach den Spielern.

Ich kann ja schlecht täglich 4 Leute ausschalten lassen wenns nur 8 sind

Und Daen, *ihn hypnotesierend anstarr* "Mitmachen!"

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange die alle aktiv sind und nicht zuviel auf einmal sterben können sollte man doch trotzdem ne ordentliche Runde draus machen können.
    Und wenn mal einer stirbt, wirds tragisch xD

Aber es verbleiben ja noch 5 Tage.

Keine Angst, ich werde für zwei reden ^^
    Immerhin muss ich ja das Wort Gottes verbreiten

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde für zwei reden ^^
    Immerhin muss ich ja das Wort Gottes verbreiten
    Dann bete dass du nicht Astarah zugeteilt bekommst. Das wäre schon böse, aber bei nur 8 Spielern derzeit durchaus im rahmen des möglichen

Folgende neue Rolle wird es geben:

Lena Sander-Kyrien

Die glücklose Lena, deren Serie die ihr Leben erzählte im deutschen TV floppte (auf dem ZDF) hat nun aus Geldsorgen den erstbesten Mann geehelicht - Einen Kyrien. 5 Millionen Dollar wären sehr gut, so könnte sie ihre Serie eigenständig weiterdrehen ... Auch wenns keine Sau sehen will. Leider hat sie die angewohnheit jede zweite Nacht einen Spieler abzufangen und ihm die "tollen" Folgen ihrer Serie zu zeigen. Dieser verpennt daraufhin den ganzen Abend ... Und ist zumindest eine Nacht vor Mr.X und Astarah sicher ...