-
Mythos
Nun ja, die Zombies wären dann wohl eh die "Gefahr" die in der Mitte auftaucht, andererseits ... Zombies gabs ja schon mit den Gruhs in Runde 2 (Okay, hirnfressende Zombies^^)
@Viviane ... Das klingt richtig gut.
Vielleicht eine Station die die größe eines Dorfes hat. Da einige eine Zombiemine wollen, diese kann man ja bei "Bedarf" dann entdecken. Wobei Zombies in dieser Kälte? Da sind die ja NOCH lahmer wie üblich
- Wäre also ehr "harmlos". Wenn schon Menschen einfrieren ... Geeiste Zombies wären jetzt wirklich nicht so gefährlich
-
Ich könnte mir da Unterdämonen vorstellen die das Wetter verändern sprich ... Mal einen schönen kalten Wind, Schneefall ... Boshafte kleine Teufelchen halt die aber im Kampf lieber abhauen. Oder wenn sie lust haben dass es plötzlich 50° heiß wird. Und mal schauen als was diesmal drei Leute widererweckt werden ... Und ... erwählen die Würfel erneut die üblichen drei?
Jedenfalls kann ich euch beruhigen: Uhus passen schon wetterbedingt nicht *g*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln