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Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Könnte auch eine verfluchte/Zombie verseuchte Stadt sein. Dann ließe sich auch öfters der Handlungsort wechseln um etwas Abwechslung zu bieten. Und es gäbe genug Möglichkeiten Action reinzubringen

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine verfluchte/Zombie verseuchte Stadt sein. Dann ließe sich auch öfters der Handlungsort wechseln um etwas Abwechslung zu bieten. Und es gäbe genug Möglichkeiten Action reinzubringen
    Wäre auch dafür ... auch weil die Geschichte dann bisschen spannend werden kann: Geister, Zombies und weiss ich ... gerufen von den Hexen, um die Kyriens auszulöschen!

  3. #3
    Hm~
    Ich überlege, ob ich vielleicht mitmachen soll, aber ähnlich wie Viviane bin ich auch noch nicht richtig überzeugt. Irgendwie klingt alles so, als würd ich mich während dem Spielen absolut nicht auskennen, weil ich keine Ahnung habe welche Rollen es geben könnte und jeder offenbar machen kann, was er will (siehe Asmodinas Beschreibung zu Mistress Kill). xD

    Also, Mistress Kill gehört also nicht fix zu einer bestimmten Partei, oder? Kann sie da einfach wild herumwechseln? Wenn ja, wie kann sie dann gewinnen (nur alleine? Weil sonst würd ich mich ja immer der Partei anschließen, die gerade am meisten Lebende hat ^^)?
    Und wie gewinnt Mister X?

    Ich hab jetzt bloß die Seite durchgelesen und natürlich diesen Thread hier verfolgt, also nicht in den alten Runden gekramt, aber wär toll wenn mir das jemand vll. in einfachen Worten erklären könnte. xD

  4. #4
    Die gute Kill wird ausgewürfelt auf welcher Seite sie steht. Ist sie solo nun ja ... Da ists an sich unmöglich dass sie gewinnt aber naja ... Westerwelle wurde ja auch Außenminister ohne Englisch zu können - Sie kann aber nicht wechseln. Ihre "Treue" gilt für das ganze Spiel. In Runde 4 nimmt sie halt eine andere Seite. Die gute ist eben extrem intrigant.

    Und was an an Rollen geben kann, nun ja... zB jemanden der jeden Abend eine Person zum Schachspiel bittet. Einen Arzt der jede Krankheit heilt (aber je mehr Spieler dabei sind umso geringer ist die Chance einen vergifteten zu heilen^^). Einen Detektiv der nachfragt welche rolle zB Karl spielt. Das darf er dann zwar keinem sagen, aber nun ja ... Ein guter Spieler könnte das ganze bestimmt für sich nutzen ^^
    Oder jemanden der eine böse Rolle zum guten bekehrt ...

    Es wird natürlich ein gewisses gleichgewicht der Mächte geben. Die guten kennen sich zwar nicht (bis auf Paare) aber das hat einen Vorteil. Die bösen werden natürlich beim voten versuchen sich zu schützen und wenn dann ein Spieler mehrmals versucht hat einen bösen zu schützen ists entweder echte Überzeugung dass diese Leute nicht böse waren oder ... Absicht und einen Kollegen zu retten Es ist also nicht unbedingt ein Vorteil sich zu kennen.

    Mr. X gewinnt wenn alle außer ihm tot sind.

    Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde

  5. #5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde
    Wie in jedem Teil von Kyrien ... ^^

  6. #6
    Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

    http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!

  7. #7
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

    http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt? xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!
    Sie ist eine Hexe, die wird schon was finden. Z.B. eine potenzielle Diamantmine, ohne Besitzer. Schließlich müssen sie ja nicht wissen, dass noch mehr Leute kommen.

  9. #9
    Naja aber ich glaub die Mine kann man besser an eine Zombiestadt koppen, dann gehts eben nicht in einen Keller sondern in eine Mine.
    Bei rund 10-12 Tagen würden sich die Kyriens in einer Mine ja schon Tagsüber gegenseitg metzeln ^^

    Man könnte sogar hiervon Karten nehmen: http://www.thief-universe.com/?go=location1

    So hätte man auch etwas "Bildhaftes"

    zB als Zombiestadt: http://www.thief-universe.com/images...ps_citymap.png

    Geändert von Loxagon (21.11.2010 um 11:17 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde
    Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD

    Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD

  11. #11
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.
    Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD

  13. #13
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD
    Mehr muss man nicht sagen:

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt?
    Man ernennt sie zu Polizisten für einen Tag.

  15. #15
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD

  16. #16
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Achso! Ich hatte, wir reden über den neuen Resident Evil Teil für den 3DS.
    Aber egal ... ich sehe es als ein Abschluss einer Triologie, deren vorherigen Teile Nichts mit diesen zu tun haben! ^^

    So ... meine Wünsche fürs Spiel: Ich will Panzer fahren!Ich will, dass das Spiel auch noch spielbar/realisierbar wird!

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Exakt diese Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.....XD

    Aber Kyrien ist ja irgendwie wie die USA - nichts ist unmöglich.

  18. #18
    Eben - wo es nur 3 Vorgaben gibt (Es gibt den Bösewicht der alle morden will, die Familie heißt Kyrien, eine Testamentseröffnung ist die Rahmenhandlung) ist die Fantasie frei.

  19. #19
    Dieses Antarktisstationszenario ist verdammt genial, weil es so ausbaufähig ist.
    Man könnte z.B. einen Umriss der Station mit allen Räumen vorgeben. Sodass man genau weiß wo man hinkann, dann könnte man die Handlung aufteilen, z.B. würden könnte die Station hermetisch verriegelt sein, sodass die Erben irgendwie tagsüber versuchen könnten, die Verriegelung aufzubrechen und sich Rettungsschiffe zusammenschrauben, während nachts die Versuchstiere umherschleichen und einen nach dem anderen töten. Die SL könnte sich dann Events überlegen, die die Spieler lösen müssen, um z.B. an das im Versogrungsraum verschlossene Essen zu kommen oder oder oder...
    Man könnte also ein richtig gutes Spiel drauß machen, wobei ich jetzt schon von dem Urkyrien abgwichen bin und eher ein Szenario von eingeschlossenen Forschern in einer Forschungsstation mit entkommenen Versuchstieren oder einem infizierten Forscher abgedriftet bin.

    Geändert von Turgon (21.11.2010 um 20:39 Uhr)

  20. #20
    Ich sag ja, das mit der Antarktisstation wäre richtig klasse.
    Als Grund, warum die Leute dort wären, könnte man ja sagen, dass der/die Verstorbene etwas entdeckt hat, was wohl sehr wertvoll war.
    Oder dass die Leute diesmal selbst als Forscher oder ähnliches dort waren.

    Man könnte dann jeden Tag ein Random Event machen (mit gewissen Grenzen), beispielsweise Schneesturm, Kreaturen aus dem Eis, Geister, irgendein verrückter Psyschopat aus der eigenen Mitte, ich, sucht es euch aus

    Ich finde Turgons Idee, mit den verschiednene Aufgaben, die man lösen muss, auch nicht schlecht, da müsste man dann ebenfalls eiserne Vorgaben geben, sonst läuft das dann wieder aus dem Ruder

    Edit: Übrigens läuft gleich "Cold Prey" auf Pro 7. Da könnte man vielleicht auch noch Ideen holen

    Geändert von TheVampire100 (21.11.2010 um 21:52 Uhr)

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