Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht heute Abend eh noch was verkünden?

Spezialrollen müssten sich ja auch nach dem Szenario richten. Hexen im Weltraum wären da z.B. irgendwie unlogisch.
    Ists the Homepage my friend
    Und Hexen im Weltall ... Nicht unlogischer als Hexen an sich würde ich sagen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ists the Homepage my friend
    Achso ^^'
    Zitat Zitat
    Und Hexen im Weltall ... Nicht unlogischer als Hexen an sich würde ich sagen
    Kommt immer auf den Kontext an. xD

Mal ein paar seeeehr ausgefallene Ideen für Umgebungen:
    - Unterwasserkuppel
    - Station in der Antarktis
    - Raumschiff
    - ein Raum außerhalb der Dimensionen (wie ich da jetzt drauf gekommen bin, keine Ahnung xD)
    - Vorhölle
    - Arbeitsamt (darf nicht fehlen xD)
    - Bundestag

Und danach dann auch sich richtende Rollen xD

Könnte auch eine verfluchte/Zombie verseuchte Stadt sein. Dann ließe sich auch öfters der Handlungsort wechseln um etwas Abwechslung zu bieten. Und es gäbe genug Möglichkeiten Action reinzubringen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine verfluchte/Zombie verseuchte Stadt sein. Dann ließe sich auch öfters der Handlungsort wechseln um etwas Abwechslung zu bieten. Und es gäbe genug Möglichkeiten Action reinzubringen
    Wäre auch dafür ... auch weil die Geschichte dann bisschen spannend werden kann: Geister, Zombies und weiss ich ... gerufen von den Hexen, um die Kyriens auszulöschen!

Hm~
    Ich überlege, ob ich vielleicht mitmachen soll, aber ähnlich wie Viviane bin ich auch noch nicht richtig überzeugt. Irgendwie klingt alles so, als würd ich mich während dem Spielen absolut nicht auskennen, weil ich keine Ahnung habe welche Rollen es geben könnte und jeder offenbar machen kann, was er will (siehe Asmodinas Beschreibung zu Mistress Kill). xD

Also, Mistress Kill gehört also nicht fix zu einer bestimmten Partei, oder? Kann sie da einfach wild herumwechseln? Wenn ja, wie kann sie dann gewinnen (nur alleine? Weil sonst würd ich mich ja immer der Partei anschließen, die gerade am meisten Lebende hat ^^)?
    Und wie gewinnt Mister X?

Ich hab jetzt bloß die Seite durchgelesen und natürlich diesen Thread hier verfolgt, also nicht in den alten Runden gekramt, aber wär toll wenn mir das jemand vll. in einfachen Worten erklären könnte. xD

Die gute Kill wird ausgewürfelt auf welcher Seite sie steht. Ist sie solo nun ja ... Da ists an sich unmöglich dass sie gewinnt aber naja ... Westerwelle wurde ja auch Außenminister ohne Englisch zu können - Sie kann aber nicht wechseln. Ihre "Treue" gilt für das ganze Spiel. In Runde 4 nimmt sie halt eine andere Seite. Die gute ist eben extrem intrigant.

Und was an an Rollen geben kann, nun ja... zB jemanden der jeden Abend eine Person zum Schachspiel bittet. Einen Arzt der jede Krankheit heilt (aber je mehr Spieler dabei sind umso geringer ist die Chance einen vergifteten zu heilen^^). Einen Detektiv der nachfragt welche rolle zB Karl spielt. Das darf er dann zwar keinem sagen, aber nun ja ... Ein guter Spieler könnte das ganze bestimmt für sich nutzen ^^
    Oder jemanden der eine böse Rolle zum guten bekehrt ...

Es wird natürlich ein gewisses gleichgewicht der Mächte geben. Die guten kennen sich zwar nicht (bis auf Paare) aber das hat einen Vorteil. Die bösen werden natürlich beim voten versuchen sich zu schützen und wenn dann ein Spieler mehrmals versucht hat einen bösen zu schützen ists entweder echte Überzeugung dass diese Leute nicht böse waren oder ... Absicht und einen Kollegen zu retten Es ist also nicht unbedingt ein Vorteil sich zu kennen.

Mr. X gewinnt wenn alle außer ihm tot sind.

Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde

Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde
    Wie in jedem Teil von Kyrien ... ^^

Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!

Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

...eine Mine?
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt? xD

...eine Mine?
    Sie ist eine Hexe, die wird schon was finden. Z.B. eine potenzielle Diamantmine, ohne Besitzer. Schließlich müssen sie ja nicht wissen, dass noch mehr Leute kommen.

Naja aber ich glaub die Mine kann man besser an eine Zombiestadt koppen, dann gehts eben nicht in einen Keller sondern in eine Mine.
    Bei rund 10-12 Tagen würden sich die Kyriens in einer Mine ja schon Tagsüber gegenseitg metzeln ^^

Man könnte sogar hiervon Karten nehmen: http://www.thief-universe.com/?go=location1

So hätte man auch etwas "Bildhaftes"

zB als Zombiestadt: http://www.thief-universe.com/images...ps_citymap.png

Geändert von Loxagon (21.11.2010 um 11:17 Uhr)

Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD

Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD

Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.
    Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD

Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD
    Mehr muss man nicht sagen:

Zitat Zitat
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt?
    Man ernennt sie zu Polizisten für einen Tag.

Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Achso! Ich hatte, wir reden über den neuen Resident Evil Teil für den 3DS.
    Aber egal ... ich sehe es als ein Abschluss einer Triologie, deren vorherigen Teile Nichts mit diesen zu tun haben! ^^

So ... meine Wünsche fürs Spiel: Ich will Panzer fahren!Ich will, dass das Spiel auch noch spielbar/realisierbar wird!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Exakt diese Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.....XD

Aber Kyrien ist ja irgendwie wie die USA - nichts ist unmöglich.

Eben - wo es nur 3 Vorgaben gibt (Es gibt den Bösewicht der alle morden will, die Familie heißt Kyrien, eine Testamentseröffnung ist die Rahmenhandlung) ist die Fantasie frei.