Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Naja angenommen ...

    Ein Liebespaar ist dabei ... Da wissen die beiden von Anfang an dass sie zusammengehören. Und ihre Fähigkeiten kennen sie untereinander dann auch. Erkenntnisse dürfen sie natürlich austauschen.

    Obs in Runde 3 so ein Paar gibt hängt aber von der Spieleranzahl ab, da es ja ein gewisses Balancing zwischen gut, böse und neutral geben soll.
    Das mit nicht verraten bezog sich auf andere Rollen. Sprich du darfst jetzt nicht einfach jemand per PM Fragen "Hi, bist du Astarah?"

    In Runde 1 gabs ja so ein Paar. Den Professor und Alisson glaub ich. Die kannten sich untereinander so wie sich auch Astarah und ihre Diener untereinander kennen ... Allerdings kann sich das durchaus zum negativen Wenden wenn zB jemand böses zum guten bekehrt wird. Dann hat dieser jemand das Problem dass er natürlich nicht offen sagen sollte dass er umgedreht wurde. Nicht nur dass es nicht gestattet ist, sondern die bösen fändens auch nicht lustig ^^

    Wer gute Namensideen hat darf gerne was vorschlagen
    Also für die "Rollen". Eure Tagesrollen liegen eh bei euch.

    @Jack: Richtig. Kill und Astarah kennen sich zwar, aber Kill nicht die Diener weil sie mit dem "einfachen Fußvolk" nichts zu tun haben will. Sie muss sich nicht an die Wünsche ihrer Herrin halten, aber es wäre natürlich gesünder. Widersetzt sich Kill mehrmals wird Astarah sicher hellhörig. Und ja, Kill kann entweder treu ergeben sein, alleine agieren oder auch wen anders unterstützen. Sie ist halt sehr intrigant. Auf welcher Seite sie steht hängt auch von der Spieleranzahl ab. Sinds genug kann sie durchaus im geheimen (!) Mr. X oder die guten unterstützen einfach weil sie gerade darauf Lust hat. Killt sie Astarah nur auf Verdacht kann sie durchaus eine wichtige Stütze verlieren. Oder eine Spionin. Welche Fraktion Kill helfen wird wissen nur der Spieler der sie spielt und eben die SL.

    @Vampire: Naja beim Liebespaar gibts untereinander ja eh nichts zu verraten da sich beide "kennen". Und ich kann PMs natürlich nicht kontrollieren, dazu müsste ichs in das Gildenforum auslagern was ich für Laghaim leite, aber mal ehrlich ... Jede PM zu durchleuchten, das wäre uU SEHR SEHR VIEL aufwand. Und ich denke dass man den meisten vertrauen kann.

    Ein Szenario wie in Runde 1 wo jemand alles ausplaudert wirds ja nicht mehr geben, nicht wahr?

    Geändert von Loxagon (20.11.2010 um 21:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •