Ehrlich gesagt macht mir die Aufmachung des Foren-RPGs einfach nicht genug her:
Zitat Zitat
Eine finstere Hexe giert nach der Weltherrschaft. Dazu kam es einst mit Natsuhi Kyrien (Neben der Hexe die Mainantagonistin in Teil 1) zu einem Pakt: Liefere mir alle Kyriens und du bekommst das ewige Leben
Ein zweizeiliger Plot. Ui. Keine Angaben zum Setting/Jahreszeit/in welcher Welt befinden wir uns, mit was kann man sie vergleichen (grade wegen den magischen Elementen, die anscheinend vorkommen wäre das interessant zu wissen) und: Gibt es die Regeln irgendwo zum nachlesen ausserhalb des Forums oder kann Asmodina sie nach belieben jederzeit ändern?

Wenn ja, denke ich das grade das Balancing was in den letzten beiden Teilen so problematisch war, weiterhin drunter leiden wird. :/
Zitat Zitat
An sich nicht schwerer zu verstehen als die Werwölfe von Düsterwald, bloß dass Asmo sich selbst nicht immer an alle Regeln hält und es dann auch noch geheime Regeln gibt die die Spieler erst erfahren wenn die eingesetzt werden.
Eben da gab es ja das offizielle Regelwerk und mehrere SLs...

Zitat Zitat
Zitat von alpha und beta
Mhhh ... im ersten Teil fand ich alles noch soweit ausbalanciert ... im zweiten Teil wurde es mir mit den Spontanextras viel zu viel ... kam überhaupt gar nicht mehr mit!
Aber sonst ... es kann richtig spaß machen!
...
Hört auf ihn, Kyrien-Neuankömmlinge. Er spricht die Wahrheit.
Also Spaß klingt gut, nur hoffe ich das es nicht mit Aktionen a la "Ich verletze, verstümmele, fessle mal eben deinen Charakter weil ich das kann" einhergeht. Mal schaun. Ich denke wenn sich noch eine SL findet wäre ich dabei, aber nachdem ich die alten Spiele durchgeblättert hab bin ich nicht sooo begeistert vom Konzept weil es einfach zu viele Freiheiten gibt und eigentlich überhaupt gar keinen Rahmen in dem man sich bewegen muss.