Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn wir so ab den 15.11.2010 anfangen könnten, so kann ich endlich wieder ein Spiel ohne ( wie in den Werwöflen ) inaktiv zu werden mitspielen, weil ich der nächsten Woche meine restlichen Prüfungen habe, bis
    auf eine mündliche Präsentation, die ich am 10.11.2010 habe.

Aber wende mich wegen meiner Inaktivität im letzten Spiel ablehnst kein Problem ... kanns verstehn!
    So macht man nämlich nur eine coole Runde kaputt.

Können wir gerne machen.

Da derzeit nur wneige dabei sind gibts halt eine "Minirunde". Geht ja auch. Halt ein "Kyrien Special"

Dabei wären:

Jack, Karl, alpha und beta, Kael, Xia

Oder will noch jemand?
    Wenn nicht würde ich mir was passendes für eine Minirunde überlegen. Wobei es ehr um eine gute Umsetzung geht. Als Idee hätte ich halt:

Zitat Zitat
    Es wurde im Hexenreich ein mächtiges Artefakt gestohlen. Die anwesenden Hexen (ala Spieler) wissen zwar nicht wer es war, aber sie können es einschränken. Eine/r von ihnen.
    Ich überlege nur gerade wie man das am besten umsetzt. Hat einer eine Idee?

Zitat Zitat
    Ich überlege nur gerade wie man das am besten umsetzt. Hat einer eine Idee?
    Was verstehst du unter einer Minirunde? Soll das Spiel wie die anderen Teile ablaufen? Brauchst du nun eine Idee für das Gameplay oder für den Spielinhalt?

Gameplay - Und bei so wenigen wäre ehr eine "Detektivrunde" besser... Würde täglich einer sterben, das wäre etwas viel ... Vielleicht jeden zweiten bis dritten Tag.

Dennoch müsste das ganz anders umgesetzt werden.

Entweder dachte ich an eine Runde im Hexenreich oder dass sich ein paar Kyriens treffen die nicht beerbt worden sind und nun beschließen "Dann holen wir uns eben was uns zusteht".

Ich überlege mir was und schicke dir es dann später über die PN dann die Textdatei!

Bin auch dabei, falls es geht. Der Thread wurde auch nirgens promotet.

Angekündigt war es ja, aber es spricht ja auch nichts gegen eine "kleine" Runde.

Ich glaub Wetako würde auch mitmachen. Aber ob das was mit einer so kleinen Runde wird?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Angekündigt war es ja, aber es spricht ja auch nichts gegen eine "kleine" Runde.
    Wo?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beispielsweise in diesem Thread oder auch in Asmodinas Signatur.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nächste mal mach ich auch mal einige größere Banner für die Forenrollenspiele hier im Forum!
    Mhhh ... BIT, machst du eigendlich mit?

Achja, Karlchen, du sagtest ja schon dass du mitmachen willst

Und wieso sollte sich eine kleinere Runde nicht lohnen?

Kommen so 15-20 Leute zusammen wirds eine richtige Runde 3, sonst halt ein "Special"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hier schaut kaum einer rein und aus der Sig les ich nur das es bald kommt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Your argument is invalid.
    Ein echter Kyrienspieler spürt, wenn es soweit ist. Das wie mit Hunden und Erdbeben. Bloß anders.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das würde ich so nicht unterschreiben ...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Nächste mal mach ich auch mal einige größere Banner für die Forenrollenspiele hier im Forum!
    Mhhh ... BIT, machst du eigendlich mit?
    Nien, ich habe gerade wirklich wenig Zeit.

Wer an solchen Rollenspielen teilnehmen will sollte wohl ab und zu auch in dieses Forum schauen. Wo soll er es denn sonst bewerben? Im Videospiele-Forum?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer an solchen Rollenspielen teilnehmen will sollte wohl ab und zu auch in dieses Forum schauen. Wo soll er es denn sonst bewerben? Im Videospiele-Forum?
    Yepp! Die Erfolgschance ist doch dort um 23543% größer! =D

Ehrlich gesagt macht mir die Aufmachung des Foren-RPGs einfach nicht genug her:
    Zitat Zitat
    Eine finstere Hexe giert nach der Weltherrschaft. Dazu kam es einst mit Natsuhi Kyrien (Neben der Hexe die Mainantagonistin in Teil 1) zu einem Pakt: Liefere mir alle Kyriens und du bekommst das ewige Leben
    Ein zweizeiliger Plot. Ui. Keine Angaben zum Setting/Jahreszeit/in welcher Welt befinden wir uns, mit was kann man sie vergleichen (grade wegen den magischen Elementen, die anscheinend vorkommen wäre das interessant zu wissen) und: Gibt es die Regeln irgendwo zum nachlesen ausserhalb des Forums oder kann Asmodina sie nach belieben jederzeit ändern?

Wenn ja, denke ich das grade das Balancing was in den letzten beiden Teilen so problematisch war, weiterhin drunter leiden wird. :/
    Zitat Zitat
    An sich nicht schwerer zu verstehen als die Werwölfe von Düsterwald, bloß dass Asmo sich selbst nicht immer an alle Regeln hält und es dann auch noch geheime Regeln gibt die die Spieler erst erfahren wenn die eingesetzt werden.
    Eben da gab es ja das offizielle Regelwerk und mehrere SLs...

Zitat Zitat
    Zitat von alpha und beta
    Mhhh ... im ersten Teil fand ich alles noch soweit ausbalanciert ... im zweiten Teil wurde es mir mit den Spontanextras viel zu viel ... kam überhaupt gar nicht mehr mit!
    Aber sonst ... es kann richtig spaß machen!
    ...
    Hört auf ihn, Kyrien-Neuankömmlinge. Er spricht die Wahrheit.
    Also Spaß klingt gut, nur hoffe ich das es nicht mit Aktionen a la "Ich verletze, verstümmele, fessle mal eben deinen Charakter weil ich das kann" einhergeht. Mal schaun. Ich denke wenn sich noch eine SL findet wäre ich dabei, aber nachdem ich die alten Spiele durchgeblättert hab bin ich nicht sooo begeistert vom Konzept weil es einfach zu viele Freiheiten gibt und eigentlich überhaupt gar keinen Rahmen in dem man sich bewegen muss.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Keine Angaben zum Setting/Jahreszeit/in welcher Welt befinden wir uns, mit was kann man sie vergleichen (grade wegen den magischen Elementen, die anscheinend vorkommen wäre das interessant zu wissen
    Du müsstest dich nur über Umineko no Naku Koro ni informieren, denn Kyrien ist eigentlich nur davon abgekupfert.