Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beispielsweise in diesem Thread oder auch in Asmodinas Signatur.

  2. #22
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beispielsweise in diesem Thread oder auch in Asmodinas Signatur.
    Nächste mal mach ich auch mal einige größere Banner für die Forenrollenspiele hier im Forum!
    Mhhh ... BIT, machst du eigendlich mit?

  3. #23
    Achja, Karlchen, du sagtest ja schon dass du mitmachen willst

    Und wieso sollte sich eine kleinere Runde nicht lohnen?

    Kommen so 15-20 Leute zusammen wirds eine richtige Runde 3, sonst halt ein "Special"

  4. #24
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beispielsweise in diesem Thread oder auch in Asmodinas Signatur.
    Hier schaut kaum einer rein und aus der Sig les ich nur das es bald kommt.

  5. #25
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hier schaut kaum einer rein und aus der Sig les ich nur das es bald kommt.
    Your argument is invalid.
    Ein echter Kyrienspieler spürt, wenn es soweit ist. Das wie mit Hunden und Erdbeben. Bloß anders.

  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hier schaut kaum einer rein und aus der Sig les ich nur das es bald kommt.
    Das würde ich so nicht unterschreiben ...

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Nächste mal mach ich auch mal einige größere Banner für die Forenrollenspiele hier im Forum!
    Mhhh ... BIT, machst du eigendlich mit?
    Nien, ich habe gerade wirklich wenig Zeit.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ein echter Kyrienspieler spürt, wenn es soweit ist. Das wie mit Hunden und Erdbeben. Bloß anders.
    Mhhh ... also sind wir vergleichbar mit Hunden?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nien, ich habe gerade wirklich wenig Zeit.
    Schade. Vielleicht dann das nächste Mal!^^

  8. #28
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhhh ... also sind wir vergleichbar mit Hunden?
    Nur wenn du Kyrien mit einer Naturkatastrophe gleichsetzen willst.

  9. #29
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur wenn du Kyrien mit einer Naturkatastrophe gleichsetzen willst.
    Abgesehen davon, dass die Naturkatastrophe einen Sinn hat, sind es gleich.

  10. #30
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hier schaut kaum einer rein und aus der Sig les ich nur das es bald kommt.
    Wer an solchen Rollenspielen teilnehmen will sollte wohl ab und zu auch in dieses Forum schauen. Wo soll er es denn sonst bewerben? Im Videospiele-Forum?

  11. #31
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer an solchen Rollenspielen teilnehmen will sollte wohl ab und zu auch in dieses Forum schauen. Wo soll er es denn sonst bewerben? Im Videospiele-Forum?
    Yepp! Die Erfolgschance ist doch dort um 23543% größer! =D

  12. #32
    Ich muss dazusagen, dass ich nicht ganz die Regeln des Spiels kapiere, außerdem kommt dann noch erschwerend hinzu, dass Asmo wohl in der Vergangenheit ab und zu dazu geneigt haben muss, spontan Sachen zu verdrehen ^^'
    Kann mich natürlich auch irren...

  13. #33
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich muss dazusagen, dass ich nicht ganz die Regeln des Spiels kapiere, außerdem kommt dann noch erschwerend hinzu, dass Asmo wohl in der Vergangenheit ab und zu dazu geneigt haben muss, spontan Sachen zu verdrehen ^^'
    Kann mich natürlich auch irren...
    Du bist voll bei der Sache ... diesesmal wird er aber nichts verdrehen ... also die Hoffnung haben wir!^^

  14. #34
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer an solchen Rollenspielen teilnehmen will sollte wohl ab und zu auch in dieses Forum schauen. Wo soll er es denn sonst bewerben? Im Videospiele-Forum?
    Das 2er wurde doch großflächig beworben?

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich muss dazusagen, dass ich nicht ganz die Regeln des Spiels kapiere, außerdem kommt dann noch erschwerend hinzu, dass Asmo wohl in der Vergangenheit ab und zu dazu geneigt haben muss, spontan Sachen zu verdrehen ^^'
    Kann mich natürlich auch irren...
    Jack trauert immernoch, oder?

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das 2er wurde doch großflächig beworben?
    Nö, eigentlich wurde es nicht mehr beworben als jetzt auch.

  16. #36
    Ich glaub, beim ersten wurde in viel mehr Foren geworben. Da hatte Asmodina immer noch einen Thread im Communityforum des Ateliers und im QFRAT aufgemacht, wenn nicht sogar noch in anderen, wenn ich mich nicht irre.

  17. #37
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich glaub, beim ersten wurde in viel mehr Foren geworben. Da hatte Asmodina immer noch einen Thread im Communityforum des Ateliers und im QFRAT aufgemacht, wenn nicht sogar noch in anderen, wenn ich mich nicht irre.
    Nein, du hast dich nicht geirrt: Hier und das hier sind die Threads aus dem Atelier ... aus dem anderen Foren habe ich es nicht gefunden!

  18. #38
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich muss dazusagen, dass ich nicht ganz die Regeln des Spiels kapiere, außerdem kommt dann noch erschwerend hinzu, dass Asmo wohl in der Vergangenheit ab und zu dazu geneigt haben muss, spontan Sachen zu verdrehen ^^'
    Kann mich natürlich auch irren...
    Nicht nur das. Verdrehen ist noch untertrieben. Aber alpha hat recht, ich habe auch noch Hoffnungen, dass er sich so preisgibt wie im ersten Kyrien. Das war wirklich ein gutes Forenrollenspiel.

    @alpha: Erstmal: Schön btw., dass du wieder aktiv bist. =)
    Im QFRAT gab es, wie Turgon schon erwähnt hat, auch noch einen Thread. Ich geh ihn der Vollständigkeit halber mal suchen.

    EDIT: Heilige Banane. Ich habe nicht nur den Thread für Kyrien I im QFRAT gefunden, sondern zu allem Überfluss auch noch den für Kyrien II! Anscheinend hat Asmo nach dem Desaster von Kyrien II doch lieber Kyrien III hier still und heimlich aufgebaut.......
    Kyrien II, QFRAT
    Kyrien I, QFRAT

    Geändert von Kael (17.11.2010 um 20:03 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Verdrehen ist noch untertrieben. Aber alpha hat recht, ich habe auch noch Hoffnungen, dass er sich so preisgibt wie im ersten Kyrien. Das war wirklich ein gutes Forenrollenspiel
    Insofern fände ich es nicht schlecht, wenn er sich auch mal dazu äußern würde. Was die Teilnahme betrifft: Solange ich die Regeln nicht vollständig durchschaue, nehm ich auch nicht teil. Hab nämlich keine Lust mich deswegen zu verrennen.

  20. #40
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Insofern fände ich es nicht schlecht, wenn er sich auch mal dazu äußern würde. Was die Teilnahme betrifft: Solange ich die Regeln nicht vollständig durchschaue, nehm ich auch nicht teil. Hab nämlich keine Lust mich deswegen zu verrennen.
    Es ist nicht so schwer zu verstehen, das begreifst selbst du. >=D

    Nein, mal ehrlich: Es ist in Prinzip wirklich nicht so schwer zu verstehen. Asmo sollte bloß in jedem Fall der Fälle bloß nicht wieder alles, was in K1 und K2 war, als selbstverständlich ansehen. Wie diese Mistress Kill-Sache in K2. Logisch kannten die die Veteranen von K1 schon, aber Neuankömmlinge waren mit dieser Spezialrolle nicht konfrontiert worden und hatten dementsprechend keinen Schimmer, wie die Rolle funktioniert und wie mächtig sie ist. Es wäre echt mal interessant, wie das Ganze nun aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •