Ich glaube ich geb mir das Ganze lieber als Zuschauer, dann blick ich fürs nächste Mal vielleicht etwas besser durch.
Und ich werde niemals die Hoffnung aufgeben, dass Daen irgendwann wieder bei einem Spiel mitmacht.![]()
Keine Sorge, die Todesrate richtet sich schon nach den Spielern.
Ich kann ja schlecht täglich 4 Leute ausschalten lassen wenns nur 8 sind
Und Daen, *ihn hypnotesierend anstarr* "Mitmachen!"
Keine Angst, ich werde für zwei reden ^^
Immerhin muss ich ja das Wort Gottes verbreiten
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wenn du sie jetzt mit Absicht zuteilst, gibt es Ärger, Asmodina-Sai![]()
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@Daen vom Clan & Liferipper
Schade, dass ihr beiden nicht daran teilnehmen werdet. Immerhin würde es mit euch nochmehr Spaß machen. Als SL im Spile von Karl, Daen? Wenn du die einzelnen Handlungen mit deinen wunderbaren Texten umschreibst, dann würde es auch reichen. Vielleicht schafft man es doch noch einem ein Spiel zu spielen ... selbst, wenn es keine von der Art "Suche den Mörder" ist! ^^
@Neue Rolle
Naja ... find ich persönlich jetzt nicht so toll.![]()
Naja immerhin mal was anderes als ein Schachspieler und so ... Und realer
Glaub mir: Bei der Serie pennst du ein, und weils Nachts passiert pennst du eben die ganze Nacht^^
Und Vampire ...schaff lieber Spieler ran und schon sinkt die Chance Astarah zu werden
Tja, wären Daen und Life dabei wäre es nur noch eine Chance von derzeit 10% - So sinds 12,5 %![]()
Aye, Sai, ich werde mein bestes geben. Aber erwarte nicht zuviel von einer armen Seele wie mir, mehr, als es einmal im Anmeldethread im Altelier anzupreisen und den Link in meine Signatur zu stellen, kann ich auch nicht machen...
Okay, Sai, ich habe es vollbracht, du kannst ja mal nachsehen, wenn es dir beliebt und deinen Senf zu der Werbung abgeben. Wie gesagt, bin kein Werbetalent, mein Bereich der Fantasie ist für andere Dinge ausgelegt
Geändert von TheVampire100 (26.11.2010 um 20:49 Uhr)
Folgende neue Rolle wird es geben:
Lena Sander-Kyrien
Die glücklose Lena, deren Serie die ihr Leben erzählte im deutschen TV floppte (auf dem ZDF) hat nun aus Geldsorgen den erstbesten Mann geehelicht - Einen Kyrien. 5 Millionen Dollar wären sehr gut, so könnte sie ihre Serie eigenständig weiterdrehen ... Auch wenns keine Sau sehen will. Leider hat sie die angewohnheit jede zweite Nacht einen Spieler abzufangen und ihm die "tollen" Folgen ihrer Serie zu zeigen. Dieser verpennt daraufhin den ganzen Abend ... Und ist zumindest eine Nacht vor Mr.X und Astarah sicher ...