Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Asmodina

Das Problem sind aber die Sinne: Wenn die Zeit immer zurückgespuhlt wird, heisst das, dass der erste und zweite Teil im gleichen Ort spielen müssen? Wenn ich mich jedoch nicht irre, waren sowohl die Zeiten, als auch die Orte total verschiedenen ... was ich mir für den dritten wünsche, dass du dieses Mal die Handlung und das Gameplay unterschiedlich behandelst und fortführst. Also wenn ein böser Teufel sagt, die Welt geht unter, soll bitte dann daraus kein Jump´N Run/MMORPG Spiel werden, sondern nur einige Einschränkungen sollen gemacht werden, wie Rolle XYZ kann Technik XYZ nicht mehr einsetzen! Dir traue ich nämlich sowas zu! xD

Zitat Zitat
    Hast du den ersten Teil gelesen? ... Fands damals voll kacke, dass man einfach (will keinen Namen sagen!) meinen Charakter gespielt hat und mit ihn irgendwelche bescheuerten Aktionen gemacht hat.
    Ja, ich hab mir die pdfs heruntergeladen - und genau deswegen hab ich mich bisher nicht für dieses RPG gemeldet. Was ja eigentlich voll schade ist, weil es nur an fehlenden Grundregeln liegt.

Zitat Zitat
    Du müsstest dich nur über Umineko no Naku Koro ni informieren, denn Kyrien ist eigentlich nur davon abgekupfert.
    Danke dir Jack, genau die Info hat mir gefehlt - ich glaube auch das man das evtl in den Vorstellungsthread schreiben sollte, weil "Kyrien" bei Google nichts sinnvolles bei den Suchergebnissen hervorbringt. Danke! Ich werd mich mal reinlesen und dann schaun ob mir das ganze nicht zu high-fantasy-mäßig ist.