Naja das war als wir noch bei 5 oder 6 Spielern waren. Da gings ja vor allem darum wie das ganze Technisch aufgezogen wird.
Storymäßig ist es halt die gleiche Welt, aber quasi ein "Neustart" weil irgendwelche ... nennen wir sie Götter! ... halt festgelegt haben dass gewisse Regeln gelten nach dem erst nach soundsovielen Siegen des bösen der Sieg anerkannt wird. Ja, fies aber Götter sind auch nur Menschen

Die Zeit ist halt "unsere" Zeit, aber das ist eigentlich schnurz weil ich eh alle Telefonverbindungen etc. schrotten werde. Ort: Halt eine Insel. Da ist es an sich egal wo diese Insel liegt. Halt "irgendwo im Nirgendwo" sozusagen . Das ganze ist ja auch nur ein Grundplot. Die ganzen Storys kommen ja von euch. Auf eine Jahreszeit kann man sich ja einigen. Was euch da lieber ist.

Und ja in gewisser Weise ist Kyrien eine Umineko Kopie. Nur dass unsere Storys nach 1-2 Monaten beendet sind

@Viviane: Vergessen wir Runde 2, mehr oder weniger ... Und sonst ... Die Spieler sollen ja "alles" dürfen. Aber ihre Kräfte wirken ja nur maximal 1x pro Tag. Und wen es trifft ist eben Schicksal. Gerade weil Tagsüber alle "täuschen" kann viel passieren. So könnte die Person in du dich verliebst dir Nachts den Kopf abschlagen wollen. Es ist eben so. Und genau das macht es ja spannend.

Du kannst ja auch mitspielen und wenns dir nicht zusagt an Spieltag 3 oder 4 würd ich sagen aussteigen.