Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber ich will doch, dass die anderen auch eine Chance auf den Sieg haben. Wieso sollte ich dann einen Gott spielen? xD
    Gott ... ähhmm.... ja... werde ich nun für meine Zünden bestraft?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Meine Zeitplanung in den anderen Bereichen gibt nun den 1.12. an

Und wie in Runde II gilt: Wer will darf seine alte Rolle spielen, aber natürlich mit Amnesie an die Ereignisse von damals.
    Gegen Vladi hätte ich rein gar nichts einzuwenden
    Nein danke ... nehme jemand neues ... bzw. so finde ich es cooler. Zudem muss man nicht unbediengt eine Verbindung zwischen den anderen zwei Teilen machen: Soll die Geschichte einfach 50 Jahren nachdem letzten Teil statfinden, wodurch somit wieder die Familie total neugestaltet sein kann. Hexen leben meist Unendlich ... da sind selbst 50 Jahre keine Probleme um auf ihren Anspruch noch zu warten ... ^^

Zitat Zitat
    Also Spaß klingt gut, nur hoffe ich das es nicht mit Aktionen a la "Ich verletze, verstümmele, fessle mal eben deinen Charakter weil ich das kann" einhergeht. Mal schaun. Ich denke wenn sich noch eine SL findet wäre ich dabei, aber nachdem ich die alten Spiele durchgeblättert hab bin ich nicht sooo begeistert vom Konzept weil es einfach zu viele Freiheiten gibt und eigentlich überhaupt gar keinen Rahmen in dem man sich bewegen muss.
    Hast du den ersten Teil gelesen? ... Fands damals voll kacke, dass man einfach (will keinen Namen sagen!) meinen Charakter gespielt hat und mit ihn irgendwelche bescheuerten Aktionen gemacht hat. Aber solch schlimme Aktionen hat Asmo. noch niee gemacht ... er hatte das Ende des Spieles ein wenig zu übertrieben ... erinnerte mich wie die letzten Folgen einer Animeserie. xD

Zitat Zitat
    Ein zweizeiliger Plot. Ui. Keine Angaben zum Setting/Jahreszeit/in welcher Welt befinden wir uns, mit was kann man sie vergleichen (grade wegen den magischen Elementen, die anscheinend vorkommen wäre das interessant zu wissen) und: Gibt es die Regeln irgendwo zum nachlesen ausserhalb des Forums oder kann Asmodina sie nach belieben jederzeit ändern?
    Da sind wir ja gerade ... wenn ich mich nicht irre hatte Asmo. was dazu geschrieben:

Zitat Zitat
    Ich überlege nur gerade wie man das am besten umsetzt. Hat einer eine Idee?

Geändert von alpha und beta (19.11.2010 um 20:36 Uhr)