Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Verdrehen ist noch untertrieben. Aber alpha hat recht, ich habe auch noch Hoffnungen, dass er sich so preisgibt wie im ersten Kyrien. Das war wirklich ein gutes Forenrollenspiel.

@alpha: Erstmal: Schön btw., dass du wieder aktiv bist. =)
    Danke dir ... ja, ich bin auch froh, eine Runde endlich wieder normal zu spielen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so schwer zu verstehen, das begreifst selbst du. >=D

Nein, mal ehrlich: Es ist in Prinzip wirklich nicht so schwer zu verstehen. Asmo sollte bloß in jedem Fall der Fälle bloß nicht wieder alles, was in K1 und K2 war, als selbstverständlich ansehen. Wie diese Mistress Kill-Sache in K2. Logisch kannten die die Veteranen von K1 schon, aber Neuankömmlinge waren mit dieser Spezialrolle nicht konfrontiert worden und hatten dementsprechend keinen Schimmer, wie die Rolle funktioniert und wie mächtig sie ist. Es wäre echt mal interessant, wie das Ganze nun aussieht.
    Mhhh ... im ersten Teil fand ich alles noch soweit ausbalanciert ... im zweiten Teil wurde es mir mit den Spontanextras viel zu viel ... kam überhaupt gar nicht mehr mit!
    Aber sonst ... es kann richtig spaß machen!^^

Ich trag mich einfach mal vorläufig ein. Zumindest hab ich in nächster Zeit eh nicht so viel vor und sollte wider erwarten irgendwas passieren, geb ich eh bescheid.

Ansonsten wärs auch nicht das erste Mal, dass ich mitten im Spiel die Spielleitung mit Fragen bombardiere.