-
1MapC
-
Legende
Zombies? Miene? Ohne mich - das klingt nach ner schlechten Splatterstory, wo es darum geht möglichst viel zu schnetzeln. :/
Aber für die Antarktisstation könnte ich mich durchaus auch erwärmen. Nordlichter, Versuchs"tiere" die entkommen sind, tropfende Leitungen, eingeteilte Tagesrationen... vielleicht findet dort die Testamentseröffnung statt weil eines der Erbstücke eine Substanz ist, die man von dort nicht entfernen kann?!
Spannender klingt es auf alle Fälle!
Und für die Charaktere kann man sich ja bei Matrix inspirieren lassen - oder jedem anderen Film/Spiel wo man sich auf einer kleinen Stationseinheit befindet.
-
Held
Zumindest hätten sie in der Antarktis einen Grund, am Anreisetag zu müde zum Morden zu sein. xD
Mal davon abgesehen, sind ja weite Teile dort noch unerkundet, eben weil es dort viel zu kalt ist. Da ist es schonmal möglich, dass die Charaktere auf irgendwelche uralten Bauten und eingefrorene, eigentlich längst ausgestorbene Kreaturen stoßen. Oder ein Virus, der unwichtige NPCs in Zombies, oder dergleichen verwandelt. Die Station kann ja auch größer sein, als auf dem ersten Blick vermutet. Mal davon abgesehen, gibt es dort auch normalerweise Ausrüstung, um in der Kälte draußen für eine gewissen Zeit zu überleben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln