Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist der Thread tot ?

Gespanntes Warten auf die Minecon in drei Wochen. Aber an sich wollte gRuFtY hier auch noch was ankündigen...

Nein ist er nicht!

Ich schreib hier jetzt einfach mal, dass ich grade dabei bin, ein selbst erstelltes Texture Pack zu erschaffen.

Das Ding hört auf den Namen "ScribbleCraft" und soll eine Art Effekt erzielen, als ob die Welt aus Papier besteht, die hastig mit Farbe bekritzelt wurde.
    Leider bin ich noch nicht wirklich weit, aber ich schau trotzdem mal, dass ich bald Screenshots poste

Das Texture Pack erschaffe ich als 128x, 64x, 32x und 16x, basieren tun die kleineren Auflösung jedoch auf der 128x-Version.

Klingt cool, V-King! *Haben-will*
    Ja, meine Ankündigung... ich hab noch kein Datum/Uhrzeit, aber wahrscheinlich Ende dieser Woche werde ich die Unterwasser-Stadt "Subociania" eröffnen. Ein genauer Termin folgt in Kürze
    Subociania ist derzeit nur eine Glaskuppel unter Wasser, gefüllt mit Blättern. Sobald kate@net, DFYX und ich die Blätter überall verteilt haben, wo sie hin sollen, werden wir Subociania mit der feierlichen Verbrennung der Blätter eröffnen. Ab dann kann dort jeder Bauen, der möchte, bis dahin möchte ich jedoch darum bitten, nichts ohne meine Einverständnis an der Kuppel oder den Blättern zu verändern. Wir befüllen die Kuppel nach einem festen Muster, daher bringt bitte nichts durcheinander, auch wenn es nur gut gemeint ist
    Wie gesagt, der Termin für die Verbrennung steht noch nicht fest, ich sag dann nochmal Bescheid.

Dann will ich aber ein Video zur feierlichen BücherBlaetterverbrennung.

<3

Find die 1.9 Prereleases ja grad echt super, Nether wird grad echt schnuckelig gemacht. Hab aber grad nicht so Bock was auf die Beine zu stellen im Moment.
    Will ins End.

Same here. Vor allem bin ich echt erfreut, das die Prereleases ziemlich stabil sind, was die Performance angeht. Und vor allem gehen die Neuerungen glatter in den Spielverlauf ein, als ich erwartet hätte. Vor allem bin ich echt froh, dass man ab 1.9. endlich Vieh und damit auch Schafe nachzüchten kann. Dafür ist's halt mit Multiplayer und Mods im Moment mal wieder nichts, was aber zur Vollversion ja dann nicht mehr so das Thema sein sollte.

Hm, der Server scheint nicht LWC-Protected zu sein. Ich als Gast kann Türen und Chests öffnen. Ist wohl nicht beabsichtigt, oder?

Ausserdem könnte man das mit den verschiedenen Welten mit XCraftGate lösen, einem Multiworldplugin.

Ausserdem funktionieren die Regeln nicht. Die Seite..gibts wohl momentan nicht.

So, der Termin fürs Ausbrennen Subocianias ist Montag, der 31.10.11. Ich rechne mal so mit 20:30. Das wird awesome!

So, kleines Update: Da ich das nicht alles nachher im Chat schreiben möchte, hier ein paar Kleinigkeiten, um die ich die Gäste zur Eröffnung Subocianias bitten möchte: Bitte zündelt nicht, bevor ich (oder, falls ich Verbinungsprobleme oder so bekomme, DFYX) es erlaube. Die Initialzündung wird von kate@net und DFYX (fürs mithelfen beim Ausfüllen der Glaskuppel mit Blättern), sowie V-King (für seine Edle Spende von rund 5-10% der Blätter der Stadt) und mir vorgenommen, einige Minuten später wird die Aktion dann free-for-all. Ab dann darf jeder gern mithelfen, das Feuer nicht ausgehen zu lassen (Was meines Wissens nach theoretisch möglich ist).
    Zwischen der Glasdecke der Kuppel und den Blättern ist noch etwas Platz, auf dieser Fläche wird die Initialzündung stattfinden. Außerdem denke ich, es ist der ideale Beobachtungspunkt, zumindest am Anfang.
    In diesem Sinne: Bring Flint'n'Steel

So voll war der Minecraft-Server schon seit einer ganzen Weile nicht mehr.

Viele sind gekommen und haben an der feierlichen Eröffnung von Subociania teilgenommen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sub1.png 
Hits:	38 
Größe:	340,4 KB 
ID:	11029
    "Freude schöner Götterfunke" ertönt und DFYX, gRuFtY und Kate@net machen sich ans fröhliche Abfackeln

Name:	sub2.png 
Hits:	33 
Größe:	338,6 KB 
ID:	11030
    And it burns, burns, burns....

Name:	sub3.png 
Hits:	33 
Größe:	454,7 KB 
ID:	11031
    Nur wenige Blätter müssen nachgezündet werden

Name:	sub4.png 
Hits:	34 
Größe:	623,6 KB 
ID:	11032
    Kommt vorbei - es gibt noch ein paar kleine Bauplätze unter dem Meer!

Schön wars.
    Und ein Video sollte demnächst auch nachgeliefert werden.

Stichworte