Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
- Hardcore-Modus macht denn Sinn einer Sandbox kaputt.
Du musst ihn ja nicht anschalten. Es ist schließlich nur eine Option.

Zitat Zitat
- Das Archivement hat überhaupt keinen Sinn.
Achievements haben allgemein keinen wirklichen Sinn außer Bragging Rights.

Zitat Zitat
- Der Schneegolem ist überflüssig.
Welcher Schneegolem?

Zitat Zitat
- Kürbisse sehen weiterhin wie Halloween-Lampen aus.
Custom Texture Packs, YEAH!

Zitat Zitat
- Levelsystem hat keine Funktion.
Notch hat bereits gesagt, dass die Skillpoints, die man durch das Bekämpfen von Mobs kriegt, bspw. (also nicht einzig und allein) bei NPCs gegen Items und dergleichen eingetauscht werden könnten. Das ganze Ding wird sicher noch einen Sinn kriegen.

Zitat Zitat
- Endermen sollten wirklich rar sein.
Finde ich nicht. Meiner Meinung nach sollten sogar Slimes häufiger auftauchen als sie tun.

Zitat Zitat
- Tiere sollten wieder nur bei Licht spawnen.
Tun sie doch?

Zitat Zitat
- Lapis Lazuli ist viel zu rar, wenn man bedenkt, dass das Zeug nur zur Dekoration dient.
Dafür gibt ein Lapis-Erzblock auch 5-8 Lapis Lazuli. Und wirklich rar ist das Zeug auch nicht mehr. auf neu generierten Karten/Chunks findet man davon fast schon zuviel.

Zitat Zitat
- Redstone dient im Grunde nur dafür, um Türen zu öffnen und Pistons zu betätigen.
Schlag halt mal vor, was man noch damit machen kann? Es ist immerhin nur ein "Ersatz" für Stromkabel.

Zitat Zitat
Mojang sollte sich mal um die spielerirschen Inhalte Gedanken machen, anstatt nur drumherum zu flicken.
Ich weiß nicht, aber EIN KOMPLETT NEUER SPIELMODUS ist für mich schon sowas wie "spielerischer Inhalt".

Zitat Zitat
Z.B. könnte man wieder die Zahnräder einbauen. Die Redstones könnten einen Motor in Gang bringen, der die Zahnräder antreibt.
An den Zahnrädern könnte man dann so eine Art Seil anbringen, um somit einen Aufzug realisieren zu können.
Zitat Zitat
Man könnte aus Kohle und einem Stock ein Kohlestift basteln, mit denen man dann auf Papier (welches ja schon gibt) schreiben kann, um z.B. Nachrichten irgendwo an eine Wand zu hängen.
etc, etc ...
Nachrichten an ne Wand? Gibts schon. Nennt sich "Schilder".
Und Kohle + Stock gibt Fackeln, btw.

Ich glaube, du motzt grade nur rum, damit rumgemotzt ist.
Imo ist das 1.8-Update ein riesiger Schritt in die RICHTIGE Richtung.