Ich habe nicht andeuten wollen, dass die Reihenfolge wichtig ist. Ich Tollpatsch. *selbstgeißelung*Zitat
Ich habe nicht andeuten wollen, dass die Reihenfolge wichtig ist. Ich Tollpatsch. *selbstgeißelung*Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Naja, es gibt im Thread im MC-Forum reihenweise Dialoge in dieser Form:
A: Ich kriege einen Blackscreen!
B: Du mußt die Mods in dieser Reihenfolge installieren...
Die Reihenfolge ist nur relevant, wenn man andere Mods drin hat, die mit irgendwas nur so mehr oder weniger kompatibel sind. Trotzdem schwören haufenweise Leute auf ihre Reihenfolgen, weil bei irgendeinem Reinstall der Mod dann funktioniert hat.
Minecraft T-Shirts 4 free, falls wer Interesse hat.
Man sollte die ganze News lesen.
Es handelt sich um ein In-Game T-Shirt für das Spiel Battlefield Heroes und nicht um ein richtiges T-Shirt.
Achtung MobSpoiler
brrr das wird genial ich hab jetzt schon panik vor denen![]()
Youtube Kommentare sind die besten Kommentare.
22Mangoman stellt klar:
Eine Aufforderung, der jeder Minecraftler unbedingt nachkommen sollteZitat
![]()
Na toll. Und was machen wir, wenn das eine Knie verpisst ist und das andere ein Minecraftknie? Nicht jeder hat zwei Penisse.
Das hätte der echt mal besser durchdenken können. Ich meine, wie schwer wäre es, einen Kontingenzplan zu liefern?
Dann können wir uns immernoch an unseren eckigen Ärschen lecken. Es ist der Gedanke, der zählt!