Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was überflüssig ist, weil keiner der Mods einen anderen überschreibt. Ich hab' testweise erst mal den Aether-Mod und alle seine Abhängigkeiten in einem Ordner zusammengepackt und dessen Inhalt dann über die entpackte minecraft.jar kopiert. Die Reihenfolge ist egal.
    Ich habe nicht andeuten wollen, dass die Reihenfolge wichtig ist. Ich Tollpatsch. *selbstgeißelung*

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht andeuten wollen, dass die Reihenfolge wichtig ist. Ich Tollpatsch. *selbstgeißelung*
    Naja, es gibt im Thread im MC-Forum reihenweise Dialoge in dieser Form:

A: Ich kriege einen Blackscreen!
    B: Du mußt die Mods in dieser Reihenfolge installieren...

Die Reihenfolge ist nur relevant, wenn man andere Mods drin hat, die mit irgendwas nur so mehr oder weniger kompatibel sind. Trotzdem schwören haufenweise Leute auf ihre Reihenfolgen, weil bei irgendeinem Reinstall der Mod dann funktioniert hat.

Man sollte die ganze News lesen.
    Es handelt sich um ein In-Game T-Shirt für das Spiel Battlefield Heroes und nicht um ein richtiges T-Shirt.

Achtung MobSpoiler
    brrr das wird genial ich hab jetzt schon panik vor denen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Man sollte die ganze News lesen.
    Es handelt sich um ein In-Game T-Shirt für das Spiel Battlefield Heroes und nicht um ein richtiges T-Shirt.
    Ups

Youtube Kommentare sind die besten Kommentare.
    22Mangoman stellt klar:
    Zitat Zitat
    fickt euch ins verpisste minecraft knie und leckt euch gegenseiteig an euren eckigen ärschen
    Eine Aufforderung, der jeder Minecraftler unbedingt nachkommen sollte

Na toll. Und was machen wir, wenn das eine Knie verpisst ist und das andere ein Minecraftknie? Nicht jeder hat zwei Penisse.

Das hätte der echt mal besser durchdenken können. Ich meine, wie schwer wäre es, einen Kontingenzplan zu liefern?

Dann können wir uns immernoch an unseren eckigen Ärschen lecken. Es ist der Gedanke, der zählt!

Stichworte