Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kurzer Hinweis: der Server wird bis auf Weiteres auf 1.2_01 bleiben. Wenn ihr auf 1.3 updatet, kommt ihr also erstmal nicht drauf. Ich hoffe, dass das Serverupdate zügig kommt, aber versprechen kann ich nichts.
    Dann werd ich mich ne Zeit lang wohl offline beschäftigen müssen

EDIT: WOOT, McRegion ist jetzt standardmäßig eingebaut! Wie geil!
    EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
    EDIT3: Leider scheint sich das Smooth Lighting noch nicht auf die Paintings auszuwirken:

EDIT4: OMG, FYX, Update den Server so schnell wie möglich:
    Zitat Zitat
    Lapis Lazuli now drops 4-8 pieces when mined instead of 1 in SMP.
    YES!!!

Geändert von V-King (23.02.2011 um 06:08 Uhr)

Das Serverupdate ist prinzipiell da. Allerdings hat die Maschine einen Fehler gemeldet und ist beim Reboot hängen geblieben. Ich muss da gleich mal über die Fehlerkonsole ran.

So, der Server läuft wieder, auch mit 1.3

Der Save-Konverter hatte dem Dateisystem wohl endgültig den Rest gegeben. Das ist jetzt aber erledigt.

Nicht cool, die Welt 2 hats zerhauen oder resettet oder so
    Zumindest bringt mich der Warp Ber nicht zu meiner Stadt sondern mitten in ein Felsgebilde oder so.

Geändert von V-King (23.02.2011 um 13:27 Uhr)

Ist gefixt. Die wurde nicht mit ins richtige Mapformat konvertiert.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
    Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...

Nichtsdestotrotz, das Update finde ich mal richtig Shiny! Vor allem weil sowohl die neuen Saves wie auch die Betten den Singleplayer heftigst aufwerten.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...
    Ich weiß nicht, bei mir gibts keinerlei Performance-Einbusen, wenn ich Smooth Lighting aktiviere. Manchmal erscheints mir sogar flüssiger.
    Dunkler isses aber auf jeden Fall.

dunkler ja aber auch atmosphärischer nun nur noch den mod für fackeln (also in der hand) implementieren und ich bin happy

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    dunkler ja aber auch atmosphärischer nun nur noch den mod für fackeln (also in der hand) implementieren und ich bin happy
    Benutz /flashlight
    Allerdings ruckelt das noch wie sau.

Moin,
    hab in letzter Zeit wieder öfters Minecraft gespielt, allerdings hab ich seit neuestem das Problem, dass ich das Spiel keine 5 Minuten lang spielen kann, weil das Bild dann einfach schwarz wird, ich krieg keine Rückmeldung von Minecraft und die Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht" kommt. Laut Google haben viele das Problem, aber eine Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Hat das hier vielleicht jemand auch, oder weiß gar jemand wie man das behebt? Ist ziemlich ärgerlich. :/

Java geupdated? Oft scheinen Leute genau das nicht zu machen (Warum auch immer...) Offenbar ist es ja ein Java VM Problem.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Java geupdated? Oft scheinen Leute genau das nicht zu machen (Warum auch immer...) Offenbar ist es ja ein Java VM Problem.
    Jup, hab ich. Am Fehler ändert sich aber nichts. ^^

Falls du ein 64bit-Betriebssystem nutzt: Angeblich soll eine Parallelinstallation von 32bit-Java UND 64bit-Java (in der Reihenfolge) helfen - dabei aber darauf achten, dass beide in unterschiedliche Verzeichnisse installiert werden... Gibt zumindest jemanden auf Youtube, der mit Minecraft keine Probleme mehr nach Installation von 64bit-Java hatte...

Probier auch mal die Grafikoption von Fancy auf Fast zu stellen, half mir letztens, zumindest im Multiplayer. Singleplayer hatte ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, deswegen kann ichs da jetzt nicht beurteilen.

Ja stimmt das kann sein. Das ist dann eine OutOfHeapException.

Das Problem hat ich seitdem ich Win7 verwende auch.
    Das liegt wohl an der Render Distanz. Stell diese auf "Normal" und dann sollte es gehen.

Ist es tatsächlich möglich??
    Ich bohre mich hier durch Lavakavernen, werkel mit Hacken und TNT und was höre ich? Das Geräusch, wenn Schleimbatzen auf den Boden knallen 2 kleine und ein normaler ^ ^
    Endlich sind sie zurückgekehrt!

Geändert von relxi (27.02.2011 um 20:11 Uhr)

Hab paar Sachen an den Grafikeinstellungen runtergeschraubt, jetzt gehts. Danke euch.

Zitat Zitat von Notch
    Monday morning, I met one of my idols for breakfast, and kinda promised him I’d add pet dogs to Minecraft, so I guess that’s happening.
    WOOT!
    Wen hat er wohl getroffen? Im Zusammenhang mit Hunden könnt ich mir irgendwie nur Miyamoto vorstellen xD

Und Mojangs neues Spiel:
    Scrolls

Scheint wohl auf den ersten Blick (ohne den Text gelesen zu haben) ne Art Trading Card Game zu sein? Keine Ahnung.

Wow, sehr geil. Kannst du mir mal die entsprechende level.dat schicken, damit ich die an den Mapgenerator verfüttern kann?

Stichworte