Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie schon drüben im MMXCraft Forum erwähnt, werd ich wohl eine zweite Welt parallel laufen lassen. Dann haben wir fürs PvP/PvE einen kompletten Reboot, ohne dass unsere ganze Arbeit umsonst war.
    Denke mal für Mobs wirds dann auch relativ schnell nen Plugin für hey0's Mod geben. Das würde dann den PvE/PvP Server bereichern. Beim jetzigen würd ich aber auf Mobs und Lebenspunkte verzichten.

jop damit dort weiter so großartige bauwerke entstehen können !

Einmal voten, bitte!

Ich denke, das hat Notch verdient.

Nicht ganz einfach, wenn nur ale paar Minuten überhaupt ein Vote angenommen wird.

Ich wollte mal wieder reinschauen nach einer Weile, aber kann mich nicht auf mmxcraft.de einloggen..?
    "Disconnected from the server"

Dito, ich krieg die Meldung "Outdated Client" ._.

Eigentlich müsste es "Outdated Server" heißen ^^
    Heute kam ein Update raus und das ist noch nicht auf dem Server.

Ich hab unter mmxcraft.de:25566 mal eine neue Welt mit dem aktuellen Patch gestartet. Halt ohne jegliche Mods. Allerdings scheint das alles noch ziemlich kaputt zu sein.. Bin schon das erste Mal gestorben. Vorsicht, der Spawnpunkt liegt im Wasser.

Geändert von DFYX (24.11.2010 um 13:46 Uhr)

Mal kurz eine Frage an alle, die im SinglePlayer spielen: Kann es sein, dass es in der neuen Version Bugs bzgl. Eisen gibt? Ich bin mir sicher, dass ich mehrmals Eisen gesammelt habe, diese sind aber nie in meinem Inventar aufgetaucht... Ist mir heute schon zum zweiten Mal passiert...

Geändert von Manuel (24.11.2010 um 15:56 Uhr)

Wie sieht das mit der Serverspeicherung aus?
    Ich hab mit Canas schon was sehr geiles auf die Beine gestellt und wir hätten Angst, das zu verlieren.
    Der neue Server rockt!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bin schon das erste Mal gestorben.
    Joa. Irgendwie haben die Mobs ganz schön viele Healthpoints. Ich muss mit einem Eisenschwert über 20 Mal auf ein Zombie einprügeln, damit er endlich tot ist.
    Auch sind das ganz schön viele Mobs. In meiner Höhle laufen mindestens immer 5 Zombies auf einem Fleck rum (Nein, es ist kein Dungeon).
    Man hat da kaum eine Chance lebend aus der Höhle zu kommen, wenn man von 5 Zombies gleichzeitig angegriffen wird.

So, die neue Modversion ist da. Wird im Lauf des Tages installiert. Damit ist der normale Server wohl heute abend wieder da.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Joa. Irgendwie haben die Mobs ganz schön viele Healthpoints. Ich muss mit einem Eisenschwert über 20 Mal auf ein Zombie einprügeln, damit er endlich tot ist.
    Auch sind das ganz schön viele Mobs. In meiner Höhle laufen mindestens immer 5 Zombies auf einem Fleck rum (Nein, es ist kein Dungeon).
    Man hat da kaum eine Chance lebend aus der Höhle zu kommen, wenn man von 5 Zombies gleichzeitig angegriffen wird.
    Deswegen geht man sowas ja auch mit mehreren Leuten an? It's called S M P for a reason.

Wuhu hier gibt es aber viele Minecraftsuchties
    Ich gehöre auch dazu und muss sagen, dass sich die 10€ für das Spiel lohnen. Besonder, weil das Spiel noch nicht fertig entwickelt ist und man noch auf sehr viele große Dinge hoffen kann. ^-^

Achja und wen es intressiert, der kann mal mein Let's Play auf Youtube ansehen (Youtubename: MkayIndianaJones). Bin noch sehr neu beim Let's Playen, also seid nicht zu hart zu mir.

Zitat Zitat von Miggel16 Beitrag anzeigen
    Achja und wen es intressiert, der kann mal mein Let's Play auf Youtube ansehen (Youtubename: MkayIndianaJones). Bin noch sehr neu beim Let's Playen, also seid nicht zu hart zu mir.
    Wie ausführlich soll die Kritik denn sein?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Deswegen geht man sowas ja auch mit mehreren Leuten an? It's called S M P for a reason.
    Nur weil es ein Multiplayermodus ist, heißt es lange nicht, dass man immer in einer Gruppe unterwegs ist

Der normale Server läuft wieder. Mit enable-health=false und spawn-monsters=false, damit man in Ruhe bauen kann. In den nächsten Tagen folgt dann hoffentlich der PvP Server.

Stichworte