Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dfyx wie siehts n mit dem forum aus? was willste da noch alles dranrumschrauben? mach doch einfach ma die paar unterforen damit wir schon ma drauflosbrabbeln können

hat die mapverkleinerung jez wirklich geklappt?
    kann man jez minecarts nutzen/schienen legen?

} "if you travel a long distance in a boat, you reach the edge of the world and no further world loads. If you try to boat over the edge you vibrate and have to quit and reconnect. If you get *out* of the boat, it quickly loads up the new terrain."
    "My first test of this actually corrupted my world files."
    "I had same thing with a minecart"
    > also lieber nicht testen!

Ein Bug lokalisert:
    Wenn man nichts in der Hand hält und dann rechte Maustaste drückt, stürzt das Spiel mit einem internen Serverfehler ab.

So, die neue Domain ist da. Das bedeutet für euch, dass ihr nur noch mmxcraft.de statt minecraft.helios42.de tippen müsst. Außerdem ist das Forum jetzt direkt unter http://mmxcraft.de/ erreichbar. Allerdings habe ich den kompletten Inhalt zurückgesetzt.

Bitte meldet euch im neuen Forum exakt mit dem Namen an, den ihr im Spiel habt. Ich werde später was einbauen, um zusätzlich den Multimediaxis Nickname anzuzeigen.

hmm ich kann in dem Forum nicht auf das Schatzsuche-Topic antworten...
    ka ob Antworten generell vll buggt aber zumindest da gehts iwie nich

ach ja dfyx kannste die cartograph-karte unten noch n stück erweitern?
    grad so, dass die Lagune eben mal komplett drauf ist

Dass ich momentan garnicht zum Minecraften komme, ist glaube ich ganz gut (s. WoW-Faktor). Wollte nur kurz anmerken, dass mein Bauprojekt noch immer geplant ist und ich noch immer an Bord bin.

Stichworte