Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Gibt mit der neuen Version aber auch schon erste kritische Bugs. Beispielsweise verschwinden nach dem Tod alle Items, die ihr in eurem Inventar hattet! Vorher wurden die Items, wenn man nicht gerade in Lava verbrannte oder auf einem "Kaktus" starb, wenigstens noch gedroppt und konnten vorher auch wieder eingesammelt werden, aber jetzt: Nada, nix mehr zum Einsammeln nach dem eigenen Tod vorhanden...
    Ah das erklärt was mir vorhin in meiner SP-Welt passiert ist :/

http://www.pown.it/5207

\o/

Und das Update stinkt. Ich hab nicht bekommen, was mir versprochen wurde.

Katii Gast
    ich fänds eh cool wenn wir fürs update mit den biomes ein ganz neues gebiet in unserer welt bebauen würden

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich fänds eh cool wenn wir fürs update mit den biomes ein ganz neues gebiet in unserer welt bebauen würden
    Ich wär dafür, alle Gebiete die rund um unser bebautes Gebiet ist, zu löschen, damit wir die neu erkunden können. Wegen den Biomes halt.

Und das Update wollte DFYX ja glaube eh erst später machen, weil er gerade nicht da ist.
    Und eh du da irgendwas zerschießt, bomando, warten wir lieber auf ihn. :P
    (Nichts gegen dich, aber Fyx hat da glaub mehr Ahnung.)

Its fucking awesome.

@bomando: lass nur die Finger vom Server. Da müssen die ganzen Mods und Plugins auch noch aktuailisiert werden. Ich kümmer mich voraussichtlich im Lauf des Tages drum, dass das erledigt wird.

Zitat Zitat
    Small emergency Sunday update; You drop your stuff when dying now.

So, hab mal zumindest den Server selbst und ChestProtect hochgezogen, damit man spielen kann. Mapper ist deaktiviert, ihr könnt also grade keine neuen Marker setzen.

Bekannte Multiplayer Fixes: Redstone und Türen.

Ich lauf grad bei euch aufm Server rum, manche Sachen sind echt schon ziemlich beeindruckend.

So mal ne ganz doofe frage funzen im mp die portale nich oder nur auf unserem server ?

Funktionieren im Multiplayer allgemein nicht. Dürfte aber in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

die Türen funzen... redstone-Leitungen glühen...

thx god... äääh notch^^

spielt hier einer viel mit mods etc. un kann mir bissel helfen so kram zum laufen zu kriegen?

Geändert von Pommesgabel (01.11.2010 um 14:21 Uhr)

Stichworte