Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

oO

Das TNT war aber nicht normal gecraftet oder?

Nein, natürlich nicht.

Warum macht ihr sowas 4 Uhr nachts, manche Leute haben keine/n Ferien/Urlaub. :[

ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten
    Der Server ist umgezogen, probier mal minecraft.helios42.de.

joa da war ich gestern auch drauf nu sagt er faild to connect

Geändert von Gorewolf (07.10.2010 um 10:15 Uhr)

Komm auch nicht rauf. Mal abwarten und Tee trinken, bis ein Admin sich meldet ^^

na dann dacht schon ich hätt was angestellt

Da ist wohl heute früh beim Autoupdate was schiefgegangen. Die Datei, die er geladen hat, war defekt. Hab jetzt wieder eine ältere Version eingespielt.

Katii Gast
    Ich kann nicht zum Server connecten

Connection refused: connect

Ja, der Server hat sich irgendwie wieder verabschiedet.

wenns wieder das autoupdate ist isses fürn popo

Autoupdate kanns eigentlich nicht sein, das hab ich deaktiviert. Ich schau gleich mal.

Edit: was auch immer den Server gestoppt hat, er läuft wieder.

Nach ein wenig rumlaufen, buddeln und Sucherei wurde ich fündig...

Erst eine tiefe Höhle, mit integriertem Wasserfall. Dann kam Pflasterstein. Bemooster Pflasterstein.
    Laute Geräusche waren dahinter wahrzunehmen. Oha, dacht ich mir. Gleich mal aufhacken.

Plötzlich passierte es....

Ein Zombie Spawner! Verdammte Axt!

Ich konnte sie nicht töten, sie konnten mich nicht töten. Doch irgendwie wusst ich, Feuer würde helfen. KILL IT WITH FIRE!

Emergency Lava Bucket

So, in der Zwischenzeit kann jeder, der in der users Gruppe (grüner Nickname) ist, mit /newlabel name neue Labels zur Karte hinzufügen.

gerade fertiggestellt von jimamoto (ein kumpel von mir)

Momentan sind wir 22 User davon 5-9 immer gleichzeitig On^^.
    Wir freuen uns auf neue User :P.

nachdem ich ewigkeiten mit dem java.net socketexception error zu kämpfen hatte und heute endlich wieder normal craften konnte, hat meine blöde lampe meine ganze konstruktion in flammen gesteckt ._. Ich glaube das game will mich aktiv vom suchten abhalten. Wenigstens ist meinen mamutbäumen nix passiert und die pfalbauten wachsen auch wieder schnell, nur für heute ist nun schluss

Geändert von Evu (09.10.2010 um 18:24 Uhr)

Mein aktuelles Projekt lautet Kolosseum im Maßstab 1:1... dummerweise hab ich mich beim Grundriss irgendwo um 3 Blöcke vertan... jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal abstecken :/

Stichworte