Seite 18 von 63 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #341

    Katii Gast
    doch es ist was verbrannt teilweise das holz im krater, bitte sammel mir das holz wieder zusammen und/oder baus wieder auf.... bitte... *huffs* da habe ich tage dran gesessen

    Geändert von Katii (13.11.2010 um 13:59 Uhr)

  2. #342
    dyfx kannst du mich freischalten bitte

  3. #343
    Nachdem ich schon ein paar Tage lang die Diskussion hier verfolgt habe, habe ich Lust bekommen auch mal auf euren Server zu schauen.
    Und auch mitzubauen, also würde ich bitte auch gern freigweschalten werden. Minecraft Tag = Happylilbuddha.
    Und jetzt schau ich mir mal eure Bauten an

    e.: oder später, Minecraft will momentan nicht connecten.
    e.2:konnte jetzt doch connecten, aber auf nem unguten Spawnpunkt auf einem Stück Zaun. Da hüpft der Spieler ein bisschen herum und lässt sich nur langsam steuern, sobald man aber runtergekommen ist, ist alles wieder normal.
    Trotzdem, sollte ich freigeschalten werden hätte ich bitte auch gern einen anderen Spawnpunkt, wenn das möglich ist.
    e.3: Okay, ich habe jetzt gemerkt dass ich keine Türen öffnen oder schließen sollte und dass ich dort spawne, wo ich ausgeloggt bin.
    e.4: Uuund ich bin in einen Schacht gefallen und komm nicht raus... Aber einige imposante Sachen stehen da schon, Respekt.

    Geändert von Happylilbuddha (13.11.2010 um 16:31 Uhr)

  4. #344
    ähm dein krater ist woo kati ? weil ich habe nur ein kleines gebiet

    verbrannt (und vieles steht sogar noch an wäldern dort)

    Geändert von Gorewolf (13.11.2010 um 16:10 Uhr)

  5. #345
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    e.2:konnte jetzt doch connecten, aber auf nem unguten Spawnpunkt auf einem Stück Zaun. Da hüpft der Spieler ein bisschen herum und lässt sich nur langsam steuern, sobald man aber runtergekommen ist, ist alles wieder normal.
    Trotzdem, sollte ich freigeschalten werden hätte ich bitte auch gern einen anderen Spawnpunkt, wenn das möglich ist.
    AFAIK gibt es nur ein Spawnpunkt, der für alle Spieler gilt.
    Du kannst aber mit /sethome dein Heimpunkt setzen und mit /home dort hinspringen.
    Zusätzlich gibt es noch den /warp Befehl, bei dem zu markierten Punkten springen kannst. Diese Punkte können aber nur die Admins setzen. Eine Liste mit den Punkten bekommst du mit /listwarps.

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    e.4: Uuund ich bin in einen Schacht gefallen und komm nicht raus... Aber einige imposante Sachen stehen da schon, Respekt.
    mit /spawn springst du zum Spawnpunkt.

  6. #346

    Katii Gast
    keine ahnung aber irgendwer hat teile innerhalb des Kraters abgebrannt und die hätte ich gerne repariert..... ich hab mich ja schon aus dem Krater zurückgezogen, trotzdem scheiße wenns leute kaputt machen... woran man gearbeitet hat..... darum finde ich feuerzeuge auch blöd

  7. #347
    Ich versteh sowieso nicht, wieso viele hier die Bäume abbrennen lassen.
    Investiert 1 oder 2 Stunden, um die Bäume zu fällen. Das ist sicherer und ihr erhaltet nicht nur dadurch Holz, sondern auch noch Setzlinge.

  8. #348
    wie gesagt bei mir wars keine absicht und ein einmal entzündetes feuer ist in den neuen biomes sehr gefährlich ! (ich hatte nen anzeigefehler aufgrund eines falsch gesetzten skinpacks)

    ich biete dir (katii) aber gerne an dir ein "wenig" holz mitzufarmen da ich selber grade auf der suche bin sag mir nur wo ichs dir abliefern soll!

    Geändert von Gorewolf (13.11.2010 um 22:23 Uhr)

  9. #349

    Katii Gast
    na ist schon gut wenn du es nicht verursacht hast ist halt nur ärgerlich.... fänds toll wenn die leute einfach ein bisschen vorsichtiger wären und Feuerzeuge gar nicht im inventar hätten außer sie wollen Höllentore machen... und wenn zumindest die leute die ausversehen was abbrennen das ganze auch wieder aufbauen....

    Ich hab mich halt geärgert, darum habe ich vielleicht ein bisschen biestig geklungen... schuldigung

  10. #350
    Feuerzeug im Inventar muss schon sein; allein wegen den nervenden Hühnern überall xD
    dazu gehört dann aber auch noch 1 Eimer Wasser für den Fall der Fälle...

  11. #351
    Zitat Zitat von Pommesgabel Beitrag anzeigen
    Feuerzeug im Inventar muss schon sein; allein wegen den nervenden Hühnern überall xD
    dazu gehört dann aber auch noch 1 Eimer Wasser für den Fall der Fälle...
    Aber selbst der Eimer Wasser hilft bei nem Großbrand nicht viel.
    Am besten wäre ja irgendwie ein Servermod, der nach nem Rechtsklick des Feuerzeugs noch nichts macht und erst nach dem 2. oder 3. mal ein Feuer entfacht.

  12. #352
    der Server laggt sich grad dermaßen krass einen ab...

    leider unspielbar

    aber der Torpedo-Raum ist fertig!

  13. #353
    Wie eben schon am Server erwähnt laden sich bei mir jetzt nur noch kleinere Chunks, wenn ich joine. Kurz darauf kommt dann ein Time-Out.
    Ich hab die Graphik runtergesetzt und mit der Render Distance herumgespielt, hat mir aber höchstens ein paar weitere kleine chunks der Map gebracht.
    Testweise hab ich noch versucht Erd-Blöcke zu minen, was absolut nicht funktioniert hat.
    Meine Verbindung an und für sich, ud auch zum MMXCraft Forum ist normal, ich weiß also echt nicht woran das alles liegen könnte.
    Ideen?

    e.: Gerade ein Java Update gemacht, scheint jetzt zu laufen, aber einige Chunks laden immer noch sehr langsam.

    Geändert von Happylilbuddha (14.11.2010 um 22:45 Uhr)

  14. #354
    Nachdem das GrieferMadness heute NOCHMAL komplett abgebrannt ist, hab ich vom kompletten Gebiet ein Backup eingespielt.

  15. #355
    Umsetzung von Health für SMP ist im vollen Gange und ein Hardcore Modus ist in der Mache <3
    Wird es, sobald Mobs dann funktionieren, einen Rollback geben? Denke nicht, dass die uns bei den Ressourcen die wir haben gefährlich werden könnten

  16. #356
    Wie schon drüben im MMXCraft Forum erwähnt, werd ich wohl eine zweite Welt parallel laufen lassen. Dann haben wir fürs PvP/PvE einen kompletten Reboot, ohne dass unsere ganze Arbeit umsonst war.

  17. #357
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie schon drüben im MMXCraft Forum erwähnt, werd ich wohl eine zweite Welt parallel laufen lassen. Dann haben wir fürs PvP/PvE einen kompletten Reboot, ohne dass unsere ganze Arbeit umsonst war.
    Denke mal für Mobs wirds dann auch relativ schnell nen Plugin für hey0's Mod geben. Das würde dann den PvE/PvP Server bereichern. Beim jetzigen würd ich aber auf Mobs und Lebenspunkte verzichten.

  18. #358
    jop damit dort weiter so großartige bauwerke entstehen können !

  19. #359
    Einmal voten, bitte!

    Ich denke, das hat Notch verdient.

  20. #360
    Nicht ganz einfach, wenn nur ale paar Minuten überhaupt ein Vote angenommen wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •