Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #81
    So hab mich nu bei paypal angemeldet und werd wohl in ein paar tagen auch das game kaufen

  2. #82

    Katii Gast
    Link zu Bild

    Terrainpack das ich benutze... einfach in minecraft.jar einfügen

    ist ein High Res Pack darum funktionieren lava und wasseranimationen usw net

  3. #83
    So, vorhin mehr oder weniger spontan gekauft - mochte die Classic-Browserversion schon vor Monaten. Musste Grimalkin eben auch stark nerven wie was geht, da der Survival-Mode... ziemlich neu ist. XD
    Spitzhacke, Öfen, Rssourcen sammeln, Creeper, whaaaat. Mal schauen wie es noch so wird, ich mochte früher das Festungen bauen schon sehr. Mal sehen ob das nicht so wenig kommt wenn ich eh nur Ressourcen such. xd

  4. #84
    So, der Server rendert jetzt stündlich neue Maps und ich hab auch einen kleinen Viewer dafür gebastelt. Momentan ist da noch einiges fest in die JavaScript Datei kodiert, aber das wird sich im Lauf der Zeit ändern. Beispielsweise, wenn ich das Mapper Plugin zum Laufen gebracht hab.

  5. #85

    Katii Gast
    Vorhin kamen wir auf die Idee TNT zu benutzen ... und einen Teil davon haben wir auf Stream festgehalten, hier die links

    Teil 1
    Teil 2

    PS: Ich weiß dass die quali schlecht ist... habe in sehr niedriger framerate hochgeladen, da meine verbindung nicht die beste ist

    Geändert von Katii (07.10.2010 um 04:42 Uhr)

  6. #86

  7. #87
    oO

    Das TNT war aber nicht normal gecraftet oder?

  8. #88
    Nein, natürlich nicht.

  9. #89
    Warum macht ihr sowas 4 Uhr nachts, manche Leute haben keine/n Ferien/Urlaub. :[

  10. #90
    ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten

  11. #91
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten
    Der Server ist umgezogen, probier mal minecraft.helios42.de.

  12. #92
    joa da war ich gestern auch drauf nu sagt er faild to connect

    Geändert von Gorewolf (07.10.2010 um 11:15 Uhr)

  13. #93
    Komm auch nicht rauf. Mal abwarten und Tee trinken, bis ein Admin sich meldet ^^

  14. #94
    na dann dacht schon ich hätt was angestellt

  15. #95
    Da ist wohl heute früh beim Autoupdate was schiefgegangen. Die Datei, die er geladen hat, war defekt. Hab jetzt wieder eine ältere Version eingespielt.

  16. #96

    Katii Gast
    Ich kann nicht zum Server connecten


    Connection refused: connect

  17. #97
    Ja, der Server hat sich irgendwie wieder verabschiedet.

  18. #98
    wenns wieder das autoupdate ist isses fürn popo

  19. #99
    Autoupdate kanns eigentlich nicht sein, das hab ich deaktiviert. Ich schau gleich mal.

    Edit: was auch immer den Server gestoppt hat, er läuft wieder.

  20. #100
    Nach ein wenig rumlaufen, buddeln und Sucherei wurde ich fündig...

    Erst eine tiefe Höhle, mit integriertem Wasserfall. Dann kam Pflasterstein. Bemooster Pflasterstein.
    Laute Geräusche waren dahinter wahrzunehmen. Oha, dacht ich mir. Gleich mal aufhacken.

    Plötzlich passierte es....



    Ein Zombie Spawner! Verdammte Axt!



    Ich konnte sie nicht töten, sie konnten mich nicht töten. Doch irgendwie wusst ich, Feuer würde helfen. KILL IT WITH FIRE!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •