Seite 19 von 63 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #361
    Ich wollte mal wieder reinschauen nach einer Weile, aber kann mich nicht auf mmxcraft.de einloggen..?
    "Disconnected from the server"

  2. #362
    Dito, ich krieg die Meldung "Outdated Client" ._.

  3. #363
    Eigentlich müsste es "Outdated Server" heißen ^^
    Heute kam ein Update raus und das ist noch nicht auf dem Server.

  4. #364
    Ich hab unter mmxcraft.de:25566 mal eine neue Welt mit dem aktuellen Patch gestartet. Halt ohne jegliche Mods. Allerdings scheint das alles noch ziemlich kaputt zu sein.. Bin schon das erste Mal gestorben. Vorsicht, der Spawnpunkt liegt im Wasser.

    Geändert von DFYX (24.11.2010 um 14:46 Uhr)

  5. #365
    Mal kurz eine Frage an alle, die im SinglePlayer spielen: Kann es sein, dass es in der neuen Version Bugs bzgl. Eisen gibt? Ich bin mir sicher, dass ich mehrmals Eisen gesammelt habe, diese sind aber nie in meinem Inventar aufgetaucht... Ist mir heute schon zum zweiten Mal passiert...

    Geändert von Manuel (24.11.2010 um 16:56 Uhr)

  6. #366
    Wie sieht das mit der Serverspeicherung aus?
    Ich hab mit Canas schon was sehr geiles auf die Beine gestellt und wir hätten Angst, das zu verlieren.
    Der neue Server rockt!

  7. #367
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bin schon das erste Mal gestorben.
    Joa. Irgendwie haben die Mobs ganz schön viele Healthpoints. Ich muss mit einem Eisenschwert über 20 Mal auf ein Zombie einprügeln, damit er endlich tot ist.
    Auch sind das ganz schön viele Mobs. In meiner Höhle laufen mindestens immer 5 Zombies auf einem Fleck rum (Nein, es ist kein Dungeon).
    Man hat da kaum eine Chance lebend aus der Höhle zu kommen, wenn man von 5 Zombies gleichzeitig angegriffen wird.

  8. #368
    So, die neue Modversion ist da. Wird im Lauf des Tages installiert. Damit ist der normale Server wohl heute abend wieder da.

  9. #369
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Joa. Irgendwie haben die Mobs ganz schön viele Healthpoints. Ich muss mit einem Eisenschwert über 20 Mal auf ein Zombie einprügeln, damit er endlich tot ist.
    Auch sind das ganz schön viele Mobs. In meiner Höhle laufen mindestens immer 5 Zombies auf einem Fleck rum (Nein, es ist kein Dungeon).
    Man hat da kaum eine Chance lebend aus der Höhle zu kommen, wenn man von 5 Zombies gleichzeitig angegriffen wird.
    Deswegen geht man sowas ja auch mit mehreren Leuten an? It's called S M P for a reason.

  10. #370
    Wuhu hier gibt es aber viele Minecraftsuchties
    Ich gehöre auch dazu und muss sagen, dass sich die 10€ für das Spiel lohnen. Besonder, weil das Spiel noch nicht fertig entwickelt ist und man noch auf sehr viele große Dinge hoffen kann. ^-^

    Achja und wen es intressiert, der kann mal mein Let's Play auf Youtube ansehen (Youtubename: MkayIndianaJones). Bin noch sehr neu beim Let's Playen, also seid nicht zu hart zu mir.

  11. #371
    Zitat Zitat von Miggel16 Beitrag anzeigen
    Achja und wen es intressiert, der kann mal mein Let's Play auf Youtube ansehen (Youtubename: MkayIndianaJones). Bin noch sehr neu beim Let's Playen, also seid nicht zu hart zu mir.
    Wie ausführlich soll die Kritik denn sein?

  12. #372
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Deswegen geht man sowas ja auch mit mehreren Leuten an? It's called S M P for a reason.
    Nur weil es ein Multiplayermodus ist, heißt es lange nicht, dass man immer in einer Gruppe unterwegs ist

  13. #373
    Der normale Server läuft wieder. Mit enable-health=false und spawn-monsters=false, damit man in Ruhe bauen kann. In den nächsten Tagen folgt dann hoffentlich der PvP Server.

  14. #374
    ich weiß nich obs an mir liegt, aber ich kann auffem Server keinerlei Objekte mehr aufnehmen. ._.'

  15. #375
    Hab das gleiche Problem.
    Dinge, die ich aus dem Inventar werfe, kann ich aber locker wieder aufnehmen.

  16. #376
    nur blöd dass ich dringend Holz brauch für meine Rutsche ^^' Ich hoffe ma dass das schnell behoben ist. Hab auch das Gefühl, dass die Boote im Mom was buggier sind als sonst

  17. #377
    Ja, das ist ein Bug im Hey0's Server Mod. DFYX hat diesen Fehler schon gemeldet.
    Wir können nur auf einen baldigen Fix hoffen.

  18. #378
    Kann es sein, dass das Wasser und die Lava sich komisch verhalten?
    Vorhin habe ich einige Blöcke, die auf dem Wasser standen, entfernt und nun sind dort unsinnige Strömungen.

    Folgenden Quest zu vergeben:
    Im Süden befindet sich eine große Statue, die auf dem Wasser steht.
    Vor der Statue befindet sich ein steinernes Etwas, von dem Wasser runtertropft und in dem Lava ist.
    Derjenige, der den steinernen Klops kaputtmacht, kann die Kiste, die im linken Bein der Statue ist, plündern (Ca. 700 Stück Glas, 1 Stack Kohle und paar Eimer).



    Edit: Wer war denn der tapfere Kerl?

    Geändert von Byder (28.11.2010 um 15:22 Uhr)

  19. #379
    Yay, gerade ein Beweisvideo gedreht, dass Eisenblöcke im SinglePlayer anscheinend tatsächlich nicht immer korrekt aufgenommen werden. Ich lade es gerade bei Youtube hoch und sende den Link dann Notch...

    Und ich dachte schon, ich werde völlig kirre...

  20. #380
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Edit: Wer war denn der tapfere Kerl?
    It's me! Guybrush Threepwood! Mighty Pirate™!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •