Seite 50 von 63 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #981
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    ... oder in die Hand nehmen
    Ich nehm lieber andere Sachen in die Hand *pfeif*

    Aber mal ehrlich ...Lego war zuerst da, dann kam dieser skandinavische Geisterblitzer auf die Idee das Bauklötzchenbasteln in einem Spiel umzusetzen und nunkommt Lego auf die Idee dieses abermals in Lego ...also das beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz und überhaupt , wieso überteuert irgendwelchen Lego-mini-spezialmist kaufen, wenn man den gleichen Effekt mit normalen Legosteinen haben könnte. Immerhin bekommt man für das Geld einen ganzen Eimer hübscher bunter Steinchen, auch wenn kein Minecraft draufsteht *rollt die Augen*


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Buildcraft1.0.jpg 
Hits:	58 
Größe:	120,7 KB 
ID:	12477Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Buildcraft 1.1.jpg 
Hits:	58 
Größe:	152,4 KB 
ID:	12478

    Geändert von Wohan (23.02.2012 um 03:36 Uhr)

  2. #982
    Hui, das sieht ja cool aus
    Notch ist übrigens mitnichten auf die Idee zu Minecraft gekommen, gab vorher schon diverse andere Spiele die in die Richtung gingen, ein paar davon bemühen sich sogar den LEGO-Look perfekt umzusetzen.
    Aber viel cooler als Minecraft LEGO sind ja eh Minecraft 3D-Prints

  3. #983
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hui, das sieht ja cool aus
    Notch ist übrigens mitnichten auf die Idee zu Minecraft gekommen, gab vorher schon diverse andere Spiele die in die Richtung gingen, ein paar davon bemühen sich sogar den LEGO-Look perfekt umzusetzen.
    Aber viel cooler als Minecraft LEGO sind ja eh Minecraft 3D-Prints
    Hmm. LEGO Minecraft find ich ehrlich gesagt doof. Nichts groß besonderes, ausser Steve und der Creeper. Selbst die find ich nicht so super.
    Wär ja toller gewesen, wenn die Blöcke auch richtige Minecraft Texturen gehabt hätten...

    Und 3D Prints... najoa. 3D Drucker sind leider noch zu teuer um die für Zuhause zu verwenden. Aber sicherlich richtig geil.

    Ah, aber wenn ich ehrlich bin, sieht der 3D Print irgendwie ein wenig aus wie Candy.

  4. #984
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ah, aber wenn ich ehrlich bin, sieht der 3D Print irgendwie ein wenig aus wie Candy.
    Essbar ist sicher beides, das eine nur etwas mehr, als das andere


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wikingcraft.jpg 
Hits:	531 
Größe:	104,7 KB 
ID:	12484

  5. #985
    Minecraft...ach ja....ich habe es auch mal gekauft...und auch einen eigenen Server mit einem Freund eröffnet...aber irgendwie läuft das nicht so.
    Alleine kann ich damit nichts anfangen.
    Die Motivation fehlt mir und viel Fantasie baue ich in Minecraft alleine auch nicht auf.

    Aber ich muss sagen, die Bauwerke, die ihr hier gepostet habt, sehen echt gut aus.

    Wenn jemand bei sowas noch ein wenig Hilfe gebrauchen könnte, kann er/sie mich jederzeit hier oder in Skype anschreiben. Meine Skypename steht hier drin.
    Steamaddy gibts auch, müsste "jupp34" sein.

  6. #986
    So, ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat, aber seit gestern läuft der MMXCraft Server auf 1.1 und als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit haben wir eine PVP-/Survivalwelt eingerichtet. Im Gegensatz zu den anderen Welten entspricht die in etwa dem klassischen Minecraft ohne Mods. Das heißt, ihr seid nicht unverwundbar, werdet hungrig und euer Werkzeug nutzt sich ab. Außerdem gibt es KEINE Teleportkommandos für normale User (Für Moderatoren und Admins bleiben sie aktiviert, damit wir bei einem Streit schnell zum Ort des Geschehens kommen können). Erreichen könnt ihr die neue Welt durch das Portal im Keller des Spawngebäudes in Welt 1.

  7. #987
    Da das hier so ziemlich der einzige Minecraft Server ist auf dem ich gespielt habe:
    Würde wer auch immer von euch drölfmal in der Woche unter meinem Namen auf Passwort vergessen klickt damit bitte aufhören?
    Die Mails wandern sowieso direkt in den Spam
    Das gesagt: 1.2! Fyyyyyyyyx?
    Ich hoffe mal, dass jetzt, wo das Bukkit Team von Mojang angestellt wurde auch Bukkit eventuell offiziell eingebunden wird. Das würde viele Probleme lösen.

    Geändert von WeTa (02.03.2012 um 10:59 Uhr)

  8. #988
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das gesagt: 1.2! Fyyyyyyyyx?
    Ich hoffe mal, dass jetzt, wo das Bukkit Team von Mojang angestellt wurde auch Bukkit eventuell offiziell eingebunden wird. Das würde viele Probleme lösen.
    Im Westen nichts Neues. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls sich was tut.

  9. #989
    Hat einer von euch klugen Köpfen eine Idee, wie ich auf den 1.1 Server komme wenn ich derzeit offiziell von 1.0 nur noch auf 1.2.3 updaten kann? (und ja, ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. )

    An die Spieldaten zu 1.1 kommt man ja nicht ran, was ja auch klar ist weil Minecraft kostenpflichtig ist. Aber gibt es keine Möglichkeit legal auf andere Version als die aktuellste zu updaten (bzw. down-zu-graden?)

    Schonmal besten Dank, auch an DFYX für die super Arbeit am MMX-Craft Server!
    Die Idee mit der PVP-/Survivalwelt ist auch sowas von genial.

    Edit: Problem hat sich gelöst, es genügt einfach die minecraft.jar aus dem bin-Ordner auszutauschen.

  10. #990
    Mal wieder zwei Screeny´s



    Uploaded with ImageShack.us

    Anhang 12695
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Port Tuga.jpg  

    Geändert von Wohan (08.03.2012 um 06:07 Uhr)

  11. #991
    Ich werde fortan bei jedem einzelnen Block den ich versetze von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt werden.

  12. #992
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich werde fortan bei jedem einzelnen Block den ich versetze von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt werden.
    Ach Quatsch ;o)

  13. #993
    und wieso steht dieser Hafen noch nicht auf MMXCraft?

  14. #994
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    und wieso steht dieser Hafen noch nicht auf MMXCraft?
    Wieso sollte er das ? ^^

  15. #995
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er das ? ^^
    Weil Zocker das sagt. Und ich auch.

  16. #996
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weil Zocker das sagt. Und ich auch.
    Dann packt mal meine Städte auf ein LKW und fahrt sie rüber, denn auf dem MMX das alles nochmal bauen .....neeeeeeee~

    Aber ich könnte eine Alternative anbieten und die Map einfach zum transver anbieten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Die EM kann kommen.jpg 
Hits:	251 
Größe:	289,2 KB 
ID:	12707

    mal was anderes, ...meine stillgelegte EM Baustelle ^^

    Geändert von Wohan (08.03.2012 um 23:22 Uhr)

  17. #997
    10 Wege, jemanden zu trollen.
    10 Wege, jemanden zu trollen.
    10 12 Wege, jemanden zu trollen.
    12 5 Wege, jemanden zu trollen.
    5 Wege, jemanden zu trollen.
    5 Wege, jemanden zu trollen sich Freunde zu machen.
    5 Wege, beim Trollversuch letzenendes sich selbst zu trollen.
    Und das trolligste: all diese Videos lassen sich auch von einem beliebigen aus rechts in der Spalte mit den vorgeschlagenen Videos finden - vorausgesetzt, man wolle suchen.

    Geändert von relxi (31.03.2012 um 22:23 Uhr)

  18. #998
    Frage:
    Auf welcher Version ist der Server derzeit?
    Weil ja vor einigen Wochen 1.2.4 rausgekommen ist.
    Oder war das nur n Client-Update? Eher nicht, oder?

  19. #999
    Derzeit sind alle Server auf dem 1.1.1er Stand (zumindest waren sie das vor einer Woche, als ich das letzte Mal eingeloggt war xD)

    Die Neuerungen bei 1.2.4 sind aber mMn nicht wirklich berauschend - klar Riesenbäume ftw, aber die Ocelots/Katzen sind eher nervig als unterhaltsam (kein Sitzbefehl und ständig von ihnen Klippen runtergeschubst werden ist zumindest nervig) und die Eisengolems in den NPC-Dörfern sind ja auch kein wirkliches Must-Have. Und die neuen Holzsorten sind auch eher Platz- und Nervenraubend imho. Wegen mir darf der Server gerne noch eine Weile auf 1.1.1 bleibe.

  20. #1000
    1.1. Aber interessanter weise kann ich gerade nicht connecten. Könnte aber ein Clientseitiges Problem sein.
    [EDIT:] Okay, scheinbar kam ich nicht drauf, weil fyx geupdatet hat. Jedenfalls schein jetzt 1.2.4 zu laufen o_0 *überrascht bin*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •