Seite 48 von 63 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #941
    Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.

  2. #942

  3. #943
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.
    This post is now V-King approved!

  4. #944
    Zitat Zitat
    Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.
    Niemals! Ob der Entwickler eines digitalen Legokastens Fan einer Pony-Zeichentrickserie ist, ist immerhin eine der existentiellen Fragen unserer Zeit. Da reicht nichtmal die Frage, ob Baden-Württemberg einen neuen Bahnhof baut, dran!

  5. #945
    Zitat Zitat von Jeb
    Until January I will be the only developer on Minecraft, so things will have to be slow initially. But my absolute main priority now is to create a mod API, because there is no way in hell I will be able to add as much content as the whole internet can do. The game needs an API, so end users can obtain the mods without hassle. I'm not going to do it all by myself though. We have a new programmer beginning in January, and we are talking to existing mod API teams, such as Bukkit, Minecraft Forge, and Minecraft Coder Pack.
    http://www.minecraftforum.net/news/3...for-minecraft/

  6. #946

  7. #947
    Könntet ihr evtl hier im Forum Bescheid geben wenn der Server auf 1.0 umgestellt ist?

    Ich hab leider mein 1.8.1. Backup zerschossen und komm nicht mehr auf den Server und legal an eine alte Version ranzukommen ist ja leider nicht möglich.

    Merci.

  8. #948
    Bukkit für 1.0 ist heute rausgekommen. Ich schau mal, ob ich morgen dazu komm.

  9. #949
    Dieser Thread beschäftigt sich nun damit, wie Notch langsam aber sicher mit 1000mph seinen eh schon angekratzten Ruf komplett ruiniert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	J5j8M.png 
Hits:	242 
Größe:	32,9 KB 
ID:	11568
    John Gabriels Greater Internet Fuckwad Theory applies.

  10. #950
    Yeah, alte Arroganz trifft auf junge Arroganz. Macht Kinder.

  11. #951
    Ist doch egal ob er arrogant ist, oder spielen die Fans von Minecraft es nur wegen dem Charisma des Designers?

  12. #952
    Mit der Umstellung auf 1.0 hats leider unsere Onlinekarte (http://multimediaxis.de:8123/) deaktiviert - kann man da was machen?
    Die ist so irre praktisch.

  13. #953
    Gestern ist mir meine Goldharke kaputtgegangen. Ist das Werkzeug-Reparatur-Plugin noch nicht installiert?

  14. #954
    Also bei mir hats grundsätzlich funktioniert, aber ich hab schon ein paar Mal (vor dem Update) das Problem gehabt, dass das Plugin aussetzt. Kurz: Bei mir ist seit dem Update nichts kaputt gegangen und ich denke, ich hab meine Werkzeuge eigentlich schon viel genutzt.

  15. #955
    Mit meiner Goldharke klappte die letzten beiden Tage wieder alles wunderbar - vor 1.0.0 hatte ich dasselbe Problem (bei sämtlichen Goldwerkzeugen) sodass ich wieder auf Diamant umgestiegen bin das merkwürdigerweise nicht betroffen war.

    Das das Plugin ab und zu aussetzt erscheint mir eine ganz sinnvolle Erklärung - eventuell ist die Chance bei Gold einfach höher einen "problematischen" Moment zu erwischen, da sich die Werkzeuge einfach irre schnell abnutzen und nicht zurückgesetzt werden können.

  16. #956
    Das Plugin ist so eingestellt, dass die Werkzeuge nicht bei jeder Benutzung repariert werden, sondern erst nach ein paar mal. Kann sein, dass das für die Goldwerkzeuge zu selten ist. Kann man aber problemlos ändern.

    Das mit der Karte schau ich mir bei Gelegenheit an. Könnt ihr mich an beides erinnern, sobald ich mal wieder im IRC Channel bin? Dürfte voraussichtlich heute abend sein.

  17. #957
    ach, so funktioniert das Plugin.
    Ich hatte immer gedacht, dass der Status des Werkzeuges einfach wieder rückgesetzt wird, wenn es kaputt ist.
    Ok, dann macht es durchaus sinn, dass meine Harke nicht repariert wurde, wenn der Zähler des Plugins wieder auf 0 gesetzt wurde, aber das Werkzeug weiterhin seinen Schaden besitzt.

    Ich weiß jetzt nicht, in wieweit der Server den Schaden speichert, aber es wäre doch durchaus sinnvoll, wenn das Plugin nach dem Schaden geht und nicht nach einem eigenen Zähler.

  18. #958
    Äh ja, genau so sieht es wohl aus. Wenn die "HP" des Werkzeug unter MAX_HP - X liegen, werden sie wieder aufgefüllt. Wenn jetzt X aber größer ist, als MAX_HP, funktioniert das nicht mehr.

  19. #959
    Bukkit für 1.1 scheint raus zu sein!
    Schnell Server updaten, damit Schafe ihre Wolle wiederkriegen können \o/
    (Und Äpfel und so weiter)

  20. #960
    Erschreck mich nicht so am frühen Morgen. Es ist noch keine als stabil markierte Bukkitversion für 1.1 auf der Website. Die werde ich auf jeden Fall noch abwarten. Sonst crasht der Server wieder alle halbe Stunde wegen irgendwelchen Bugs oder verhält sich sonst irgendwie komisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •