Seite 37 von 63 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #721
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was ist Craftbook?
    Craftbook

  2. #722

  3. #723
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Unlustig.
    Ich unterschreibe das.
    lmgtfy.com ist wirklich nur dazu gut, ein Arschloch zu anderen zu sein.

  4. #724
    The Butthurt is strong with this one.

  5. #725
    Das hat wirklich nichts mit butthurt zu tun. Wie schwer ist es, dazu zu schreiben, wovon man redet, bzw jemand anderen im Nachhinein zu erklären was man meint?

  6. #726
    Natürlich ist das Butthurt wenn man jemanden gleich als Arschloch beschimpfen muss.

    Zitat Zitat von Craftbook Beschreibung
    CraftBook is a Minecraft SMP addon that adds:
    Interactive mechanisms like bridges and gates;
    Redstone features such as integrated circuits, programmable logic chips; and
    Minecart enhancements such as stations and boosters.
    Besser?

  7. #727
    Pics or stfu

  8. #728
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Butthurt wenn man jemanden gleich als Arschloch beschimpfen muss.
    Dumm ist wer Dummes tut und lmgtfy ist so ziemlich die Spitze der passiv-aggressiven Antwort, hth.

  9. #729

  10. #730
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Butthurt wenn man jemanden gleich als Arschloch beschimpfen muss.



    Besser?
    Ich hab niemanden als Arschloch bezeichnet. Zumindest war es nicht meine Absicht.

    Und ja, vielen Dank, das ist besser und informativ genug für meine Zwecke

    Aber zu lmgtfy:
    Es ist aber definitiv nicht zu verleugnen, dass lmgtfy genauso ein Schlag ins Gesicht ist, der im Prinzip nichts anderes aussagt als "Du bist zu blöd zu googlen" und/oder "Dir muss man echt immer den Zucker in den Arsch blasen", wenn man (in diesem Falle ich) schlicht und ergreifend einfach nur fix wissen wollte, was Craftbook ist, aber nicht so sehr, als dass ich SOFORT und UNBEDINGT wissen müsste, was sich hinter dem Namen verbirgt. Deshalb meine neutrale Frage.
    Sprich: Ich kann warten. Ich frage, freundliche Leute informieren mich auf freiwilliger Basis, ich bedanke mich dafür und geb evtl. meine Meinung zum Thema ab.
    Nach Informationen zu fragen ist genauso "faul", wie jemand am anderen Ende des Tischs nach dem Salz zu fragen, das eben dort steht. lmgtfy wäre dabei die Aktion, den Salzstreuer zu nehmen und nicht nur einfach aufzuschrauben, dass der Deckel abfällt, sondern den Streuer noch dazu volle Kanne dem Fragenden ins Gesicht zu werfen.

    Um mal meine Ansicht zu dieser Seite zu schildern.

    Geändert von V-King (08.07.2011 um 16:54 Uhr)

  11. #731
    Soooo mal nen paar Bilder von der Hafenstadt (im Bau) vom Server




















  12. #732
    hmm... dfyx willst du noch die mmxcraft.de domain? Wenn ja meld dich per pn, dann richte ich die weiterleitung ein oder übergebe dir halt die komplette domain.

  13. #733
    Jap, brauch ich noch. Ich überleg mir im Lauf des Tages, wie wir das machen und schreib dir ne PN.

  14. #734
    Läuft der Server eigentlich noch? Spätestens ab 1.8 muss ich auch wieder spielen.

  15. #735
    Ja, läuft jetzt auf dem Forenserver also multimediaxis.de

  16. #736
    Könnte mich (natixGH) mal einer der Admins freischalten? Ich scheine immer an doofen Zeiten online zu sein.

  17. #737
    !!!!!!!!!!!!!
    http://www.minecraftforum.net/topic/...101-bug-fixes/
    !!!!!!!!!!!!!
    Bis zum Adventure Update wahrscheinlich der meiste Spaß, den man mit Minecraft haben kann.

  18. #738
    Klingt an sich cool. Blöderweise habe ich es nie geschafft, ModLoader reinzupatchen; das führt bei mir zuverlässig zu Blackscreens.

  19. #739
    Wie ist das eigentlich wenn 1.8 rauskommt mit den Welten von 1.7-? Werden die neuen Dungeons, NPC Dörfer etc einfach in neuen Gebieten generiert oder muss ich dann ´ne neue Welt anfangen? Konnte ich irgendwie nicht rauskriegen.

  20. #740
    Die Karte wird ja dynamisch berechnet. D.h. die Karte wird während des Spiels erzeugt, wenn ein Spieler in ein Gebiet gelangt, welches noch nicht existiert.
    Also werden die Neuerungen in den neuen Gebieten erzeugt, die bis jetzt noch kein Spieler betreten hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •