Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #521
    dunkler ja aber auch atmosphärischer nun nur noch den mod für fackeln (also in der hand) implementieren und ich bin happy

  2. #522
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    dunkler ja aber auch atmosphärischer nun nur noch den mod für fackeln (also in der hand) implementieren und ich bin happy
    Benutz /flashlight
    Allerdings ruckelt das noch wie sau.

  3. #523
    Moin,
    hab in letzter Zeit wieder öfters Minecraft gespielt, allerdings hab ich seit neuestem das Problem, dass ich das Spiel keine 5 Minuten lang spielen kann, weil das Bild dann einfach schwarz wird, ich krieg keine Rückmeldung von Minecraft und die Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht" kommt. Laut Google haben viele das Problem, aber eine Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Hat das hier vielleicht jemand auch, oder weiß gar jemand wie man das behebt? Ist ziemlich ärgerlich. :/

  4. #524
    Java geupdated? Oft scheinen Leute genau das nicht zu machen (Warum auch immer...) Offenbar ist es ja ein Java VM Problem.

  5. #525
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Java geupdated? Oft scheinen Leute genau das nicht zu machen (Warum auch immer...) Offenbar ist es ja ein Java VM Problem.
    Jup, hab ich. Am Fehler ändert sich aber nichts. ^^

  6. #526
    Falls du ein 64bit-Betriebssystem nutzt: Angeblich soll eine Parallelinstallation von 32bit-Java UND 64bit-Java (in der Reihenfolge) helfen - dabei aber darauf achten, dass beide in unterschiedliche Verzeichnisse installiert werden... Gibt zumindest jemanden auf Youtube, der mit Minecraft keine Probleme mehr nach Installation von 64bit-Java hatte...

  7. #527
    Das Problem hat ich seitdem ich Win7 verwende auch.
    Das liegt wohl an der Render Distanz. Stell diese auf "Normal" und dann sollte es gehen.

  8. #528
    Probier auch mal die Grafikoption von Fancy auf Fast zu stellen, half mir letztens, zumindest im Multiplayer. Singleplayer hatte ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, deswegen kann ichs da jetzt nicht beurteilen.

  9. #529
    Ja stimmt das kann sein. Das ist dann eine OutOfHeapException.

  10. #530
    Ist es tatsächlich möglich??
    Ich bohre mich hier durch Lavakavernen, werkel mit Hacken und TNT und was höre ich? Das Geräusch, wenn Schleimbatzen auf den Boden knallen 2 kleine und ein normaler ^ ^
    Endlich sind sie zurückgekehrt!

    Geändert von relxi (27.02.2011 um 20:11 Uhr)

  11. #531
    Hab paar Sachen an den Grafikeinstellungen runtergeschraubt, jetzt gehts. Danke euch.

  12. #532
    Zitat Zitat von Notch
    Monday morning, I met one of my idols for breakfast, and kinda promised him I’d add pet dogs to Minecraft, so I guess that’s happening.
    WOOT!
    Wen hat er wohl getroffen? Im Zusammenhang mit Hunden könnt ich mir irgendwie nur Miyamoto vorstellen xD


    Und Mojangs neues Spiel:
    Scrolls

    Scheint wohl auf den ersten Blick (ohne den Text gelesen zu haben) ne Art Trading Card Game zu sein? Keine Ahnung.

  13. #533
    Hab diese sau geile Welt bekommen, wo bis zum Horizont nur riesige Gebirgsdinger und schwebende Steine sind, dazu viel dichter Wald und jede Menge Monster in den Schatten



  14. #534
    Wow, sehr geil. Kannst du mir mal die entsprechende level.dat schicken, damit ich die an den Mapgenerator verfüttern kann?

  15. #535
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wow, sehr geil. Kannst du mir mal die entsprechende level.dat schicken, damit ich die an den Mapgenerator verfüttern kann?
    Seed ist die 4042531831790214307

    Kann man die irgendwie im Multiplayer auch verwenden? Wir haben bisher noch keine Option gefunden. Kann man da n Level gegebenfalls hacken?

  16. #536
    Level im Singleplayer generieren und auf den Server kopieren (level.dat reicht, da steht der Seed drin)

  17. #537
    Wirklich sehr geil der Seed.




  18. #538
    Das tolle ist, dass man die Monster richtig farmen kann !

    Ich bau mir grad auf dem Plateau über dem Spawnpunkt ein Bungalow mit Glasveranda <333

  19. #539
    Yeah, der Seed ist cool!

    Gut, ich hatte noch keine Zeit, um groß zu spielen, aber es ist schon nett, wenn man nur startet und plötzlich kommen vor einem ein paar Kubikmeter Schutt runter...

  20. #540
    Ich mach hier jetzt ficken dreist Werbung für unser extra Minecraft-Forum:

    Cube Kingdom, wenn ihr eure Konstruktionen erschaffen wollt, bevor ihr sie baut.

    Ich hab dick, fett Materialprobleme und brauche eure Hilfe


    EDIT:
    @Gala, welches Texture Pack benutzt du? Das sieht irgendwie knorke aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •